welches spiel wird das "GTA" dieser gen?

Na ok MP akzeptiere ich als neue IP. Genauso wie MGS eine neue IP war.

Ich glaube das alle 3 uns da in den nächsten Jahren noch überraschen werden. Und wenn sich die neuen IPs nicht 10 Mio mal verkaufen halb so wild so lange die Spiele rentable sind für die Entwickler und sie ihren Job weit machen können.

keine Ahnung, bisher habe ich noch nichts neues gesehen, was die GTA-Fußstapfen füllen könnte. Viele Wii-X Titel werden sich sicher sehr gut, vielleicht sogar besser verkaufen. Aber sie werden nicht den langfristigen Einstieg in die Öffentlichkeit finden, glaube ich.

Ich glaube auch nicht, dass man sowas voraussehen kann. Ich hab' auch nie den großen Wirbel um GTA verstanden, insofern.

WiiSports hat imo schon einen ähnlichen status - es ist bekannt, es ist neu und es zeigt etwas, was in der alten gen nicht möglich war

ich denke, das wird auch einer der mainstream-topseller der gen wie früher Tomb Raider/ Final Fantasy/ Gran Tourismo oder GTA3/Halo

die anderen neuen spiele sind bisher ja nur erweiterte last-gen-titel

Proving to have legs beyond 2007, COD4 landed the top slot in the NPD Group's monthly sales dump for January and February, though it was ousted in March by Super Smash Bros. Brawl's staggering 2.7 million-unit debut. Even so, March's NPD report did signify a significant milestone for Activision and Infinity Ward. According to a post by Infinity Ward director of communications Robert Bowling on the game's official blog, COD4 has officially sold more than 9 million units worldwide since launch.

wow also da hätten wir mal schon nen kandidaten :o wer hätte gedacht das sich cod4 so oft verkaufen wird?

ok, call of duty ist keine neue franchise aber sie ist deutlich DEUTLICH stärker als noch in der letzten gen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom