Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Man da lenkt der /ajk das erste Mal in seiner CW Laufbahn ein und dann kommt der Rainbow und macht trotzdem weiter![]()
Na ja ein 2. Mal würde er nicht nachgeben, jetzt steht es 1:1, die Wetten laufen![]()

/ajk schrieb:Regenbogen,
du bist echt lächerlich. Was glaubst Du eigendlich wer Du bist? Wie alt bist Du eigendlich? Ich komme Dir entgegen, und das einzige was Du kannst, ist einfach rumzuschimpfen? Deine Ausdrucksweise ist so kindisch, und wie Du Dich mit anderen "redest" zeigt was Du von anderen Menschen hälst. Du benennst andere Menschen als blöd, redest unverschämt herum und das auf einem Sprachniveau dass Dich als kleingeistigen Proll zeigt. Dir ist echt nicht zu helfen. Dann gibst Du auch noch an dass Du ja soo viel Geld hast, und lachst auch noch andere aus die sich manches nicht leisten können oder wollen. Das zeigt wieder wie seltsam unausgegoren deine Seele ist, und das Du noch viel lernen musst bis Du im Leben angekommen bist.
Ein lächerlicher Witzbold bist Du. Mit einem drei Zentimeter Weltbild.
Und deine Lügen über deinen "Wohlstand" kannst Du Dir dort hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Es ist echt verblüffend wie offensichtlich arrogant und gelichzeitig blöde Du manchmal schreibst. Wirklich Verblüffend. Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die immer noch so reden. Immerhin laufen im Fernsehen so viele blöde Sendungen in denen sich die Menschen lächerlich machen sogar Psychologen gibt es die Idioten beibringen wie man sich verhält wenn man mit anderen Menschen zusammenlebt, das ich denke dass es jetzt JEDER gesehen hat.
Es zeigt wieder einmal wie jung die Xboxbesitzer in wirklichkeit sind. Deswegen jubeln sie ja so über die "wahnsinnigtolle" Graphik...
/ajk
Hör mal, wer regt sich denn bei sowas auf wenn er nicht selber weiß das es stimmt!?
Also bitte, ich hab nur erwähnt das es absolut versch. Ansichten gibt zur Definition was Luxus ist. Ich habe eine andere wie Du, und das hat absolut nichts mit meinem Reichtum oder meiner Armut zu tun. NICHTS. Ich sehe es halt nur etwas anders. Wir sind halt ZUM GLÜCK sehr verschieden!