Welches Soundsystem benutzt ihr?

Also, was steht bei euch in der Bude?

• Dolby Digital 5.1 oder hher!

Stimmen: 0 0,0%
  • Dolby Pro Logic I oder/und II

• Stereoanlage

• TV mit eingebautem Virtual Dolby

• TV mit Stereo

• TV mit Mono

• Kopfhrer

• Stimmen insgesamt
    0
Man da lenkt der /ajk das erste Mal in seiner CW Laufbahn ein und dann kommt der Rainbow und macht trotzdem weiter :lol:

Na ja ein 2. Mal würde er nicht nachgeben, jetzt steht es 1:1, die Wetten laufen ;)

Frenck schrieb:
Man da lenkt der /ajk das erste Mal in seiner CW Laufbahn ein und dann kommt der Rainbow und macht trotzdem weiter :lol:

Na ja ein 2. Mal würde er nicht nachgeben, jetzt steht es 1:1, die Wetten laufen ;)

Darf ich Dich daran erinnern das er mich suspekt findet! Dann darf ich doch auch schreiben was ich von ihm halte :)

Wieso 1:1... dachte eher.. unendlich zu 0 für mich! ;)

War ja nicht ernst gemeint, bloss man kann so einen Blöden Streit auch gar nicht mehr ernsnehmen 8-)

Regenbogen,

du bist echt lächerlich. Was glaubst Du eigendlich wer Du bist? Wie alt bist Du eigendlich? Ich komme Dir entgegen, und das einzige was Du kannst, ist einfach rumzuschimpfen? Deine Ausdrucksweise ist so kindisch, und wie Du Dich mit anderen "redest" zeigt was Du von anderen Menschen hälst. Du benennst andere Menschen als blöd, redest unverschämt herum und das auf einem Sprachniveau dass Dich als kleingeistigen Proll zeigt. Dir ist echt nicht zu helfen. Dann gibst Du auch noch an dass Du ja soo viel Geld hast, und lachst auch noch andere aus die sich manches nicht leisten können oder wollen. Das zeigt wieder wie seltsam unausgegoren deine Seele ist, und das Du noch viel lernen musst bis Du im Leben angekommen bist.

Ein lächerlicher Witzbold bist Du. Mit einem drei Zentimeter Weltbild.
Und deine Lügen über deinen "Wohlstand" kannst Du Dir dort hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Es ist echt verblüffend wie offensichtlich arrogant und gelichzeitig blöde Du manchmal schreibst. Wirklich Verblüffend. Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die immer noch so reden. Immerhin laufen im Fernsehen so viele blöde Sendungen in denen sich die Menschen lächerlich machen sogar Psychologen gibt es die Idioten beibringen wie man sich verhält wenn man mit anderen Menschen zusammenlebt, das ich denke dass es jetzt JEDER gesehen hat.

Es zeigt wieder einmal wie jung die Xboxbesitzer in wirklichkeit sind. Deswegen jubeln sie ja so über die "wahnsinnigtolle" Graphik...

/ajk

/ajk schrieb:
Regenbogen,

du bist echt lächerlich. Was glaubst Du eigendlich wer Du bist? Wie alt bist Du eigendlich? Ich komme Dir entgegen, und das einzige was Du kannst, ist einfach rumzuschimpfen? Deine Ausdrucksweise ist so kindisch, und wie Du Dich mit anderen "redest" zeigt was Du von anderen Menschen hälst. Du benennst andere Menschen als blöd, redest unverschämt herum und das auf einem Sprachniveau dass Dich als kleingeistigen Proll zeigt. Dir ist echt nicht zu helfen. Dann gibst Du auch noch an dass Du ja soo viel Geld hast, und lachst auch noch andere aus die sich manches nicht leisten können oder wollen. Das zeigt wieder wie seltsam unausgegoren deine Seele ist, und das Du noch viel lernen musst bis Du im Leben angekommen bist.

Ein lächerlicher Witzbold bist Du. Mit einem drei Zentimeter Weltbild.
Und deine Lügen über deinen "Wohlstand" kannst Du Dir dort hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Es ist echt verblüffend wie offensichtlich arrogant und gelichzeitig blöde Du manchmal schreibst. Wirklich Verblüffend. Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die immer noch so reden. Immerhin laufen im Fernsehen so viele blöde Sendungen in denen sich die Menschen lächerlich machen sogar Psychologen gibt es die Idioten beibringen wie man sich verhält wenn man mit anderen Menschen zusammenlebt, das ich denke dass es jetzt JEDER gesehen hat.

Es zeigt wieder einmal wie jung die Xboxbesitzer in wirklichkeit sind. Deswegen jubeln sie ja so über die "wahnsinnigtolle" Graphik...

/ajk

Nicht die Jungen sind es, die blöde rumprollen, sondern die mit dem Selbstwertgefühl eines Kuhfladens. Das Alter spielt nur da eine Rolle, weil Ältere im Normalfall ja auch selbstbewußter sind. - Da lässt einer in der Anonymität des Internets halt seinen Lebensfrust raus, indem er anderen sagt, wie scheisse er sie findet, um selbst als "nur" Vorletzter dazustehen...

hmm stimmt. Ich hoffe ich bin da besser.

Will ja nicht als der endsdepp dastehen. Hat schon nichts mit dem Alter zu tun, hier gibt es etliche die jung sind, und so ähnlich reden und denken wie manche mit 30 nicht.

Naja jedenfalls wäre ich um eine PLONK Funktion glücklich.

/ajk

@ajk

Sorry, wenn ich dich voll getroffen habe, nur Deine Reaktion zeigt mir das ich absolut richtig liege. :D Hör mal, wer regt sich denn bei sowas auf wenn er nicht selber weiß das es stimmt!?

Und von welchem Reichtum rede ich? :lol: Also bitte, ich hab nur erwähnt das es absolut versch. Ansichten gibt zur Definition was Luxus ist. Ich habe eine andere wie Du, und das hat absolut nichts mit meinem Reichtum oder meiner Armut zu tun. NICHTS. Ich sehe es halt nur etwas anders. Wir sind halt ZUM GLÜCK sehr verschieden! 8-)

Ich finde das nur recht unverschämt was Du schreibst.
Es ist etwas seltsam.

Sonst nichts. Du kannst das halt nicht nachvollziehen.

Was du unter Luxus verstehst zeigt nur wie degeneriert Du schon bist.

/ajk

mal was anderes. ich hab schon länger ne surround anlage. hatte diese aber bisher nur an meinem pc angeschlossen. da ich an meinen pc jetzt nicht mehr genug platz habe und ich sowieso kaum noch am pc zocke, hab ich die anlage nun an meinen dvd player über den optischen eingang angeschlossen. natürlich möchte ich jetzt auch meinen cube anschliessen, z.b. über den koaxialen eingang. allerdings hab ich kein geeignetes kabel dafür.
kann mir einer ein gutes rgb kabel mit chinch ausgängen für den sound empfehlen?

Zurück
Top Bottom