sMuggY
L20: Enlightened
Man!ac habe ich gevotet..
kaufe zwar keine hefte mehr aber die habe ich früher oft gekauft und fand sie gut
kaufe zwar keine hefte mehr aber die habe ich früher oft gekauft und fand sie gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Ich kauf mir jeden Monat die Gamepro, ich mag die Kommentare der Redakteure und mit den meisten Wertungen bin ich auch einverstanden. Also habe ich für die Gamepro gestimmt![]()
Link's adventure schrieb:CW > Mags -.-
ich werd mein geld nich mehr rauswerfen für mags
Inet 4 teh win
da erfahr ich sowieso schon 2 monate vorher etwas was mir dann in der gamepro als hot news verkauft wird![]()
sebi88 schrieb:Link's adventure schrieb:CW > Mags -.-
ich werd mein geld nich mehr rauswerfen für mags
Inet 4 teh win
da erfahr ich sowieso schon 2 monate vorher etwas was mir dann in der gamepro als hot news verkauft wird![]()
dito
Hatte früher die Maniac im Abo, aber lohnt sich einfach nichtmehr, weil man durchs Internet eh schon alles weiß.
Hab bei der Umfrage auch für die Maniac gestimmt weil ich die Reportagen und Specials früher sehr gut fand, was in den neueren Ausgaben so drin is, weiß cih allerdings garnet genau.
WTF??? Wer hat bitte für dei Screenfun und die Computer Bild Spiele gestimmt? omg....![]()
Finde ich eigentlich keineswegs.Trigger schrieb:Screenfun spricht halt fast nur die jüngere Bravo-Generation an...
ich denke es liegt daran, dass sie lange nicht alle Titel testen und auch nur die Spitzentitel einen "richtigen" Test bekommen... viele Spiele werden in der Screenfun ja auch in der Heftmitte mit einem Screenshot + Note abgehandelt... und worüber will man Tests lesen? über die Spitzentitel oder über die Softwaregurken :-?KlapTrap schrieb:@President
Das hat nix mit der "Bravo" im Titel zu tun,aber
1)Was soll ich mit einem Mag,dessen Wertungen stets nur zwischen "sehr gut" und "ausreichend" tendieren..sprich einen Vollverriss habe ich noch nie in der SF gesehen.
genauso sind die Tests in Computer BILD, Edge und Gee IMO auch, schöne Bilder und ein wenig oberflächlicher TextKlapTrap schrieb:2)Was soll ich mit einem Mag,dessen Priorität eher auf großen bunten Bildern,als auf langen informativen Texten liegt.Dann kann ich auch Bild lesen.
Im Endeffekt liest sich fast jeder einzelne Test so,als ob ich eine Spielbesprechung zb. in einer Zeitschrift ala "TV Movie" lese:Oberflächlich !
ok, das stimmt schon, das Wertungsspektrum ist meistens ziemlich schmalKlapTrap schrieb:@ Nasa
Betrefft der Gurkentest haste ja Recht,nur mitunter stößt man auch in der SF über echte Gurken,die dann "brutal" mit einer "3-" abgewatscht werden.
Sowas meine ich.