Retro Welches ist das beste DC-Game aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das beste DC-Game aller Zeiten?

• SoulCalibur

Stimmen: 0 0,0%
  • Ferrari355

• DOA2

• Resident Evil Code Veronica

• Sonic 2

• Virtua Tennis2

• Jet Set Radio

• Head Hunter

• Shenmue 1+2

• Stimmen insgesamt
    0
naja .. eins und zwei spielen sich tatsächlich unterschiedlich .. zum beispiel ist der lop in 2 wesentlich weniger effektiv .. von daher könnte man es tatsächlich separat betrachten .. aber ich hab virtua 1 gleich verkauft nachdem ich 2 hatte :D

alle titel die ihr hier nennt sind geil ( bis auf: tokyo highway challenge! also ehrlich so ein schrott ) aber das wohl genialste war wohl shen mue.
man ein glück das shen mue 2-3 auch für box kommen. :)

alle titel die ihr hier nennt sind geil ( bis auf: tokyo highway challenge! also ehrlich so ein schrott ) aber das wohl genialste war wohl shen mue.
man ein glück das shen mue 2-3 für box kommen. :)
sie hat nunmal n bißchen mehr power und das kann man mir wohl nicht verübeln.

Ich bin zwar ein großer Sol Calibur Liebhaber, aber ich fand Resident Evil Code Veronica besser als die hier aufgelisteten. Wäre Shenmue 1 und 2 hier noch drin, hätte ich bestimmt das genommen.

Ja für Shenmue 3 muss ne BOX her wenn man teil 1 und 2 gezockt hat, aber teil 2 auf der BOX zu spielen ist ne riesen schande. Richtige Fans zockens auf DC.

hab mal für soul calibur gestimmt... allerdings vermisse ich confidential mission, vor allem zu zweit mit zwei guns :D

dann wie siehts mit etwas exotischeren Sachen aus wie z.B. virtua athlete das hat mit 3 Kumpels immer fun gebracht oder gar mit Sega Bass/Marine Fishing (natürlich nur wenn man die angel hat :) )

ich hab für doa gestimmt. damalig war es ne suuper grafik und
für mich der kaufgrund des dc. geil multisessions.

kennt jemand RED DOG. fand ich auch ein super game, nur haben die
entwickler nur dieses eine game für den dreamcast kreiert...

und virtua tennis. leider hatten alle meine kumpels keine chance :D

also wenn ich ehrlich bin, fand ich virtua tennis 1 wesentlich witziger, weiss auch nicht warum, beim zweiten teil hatte ich wohl einfach nicht mehr so richtig lust auf tennis :)

ich hab hier mal für soul calibur gestimmt, allerdings vermisse ich ein paar titel. was ist zum besipiel mit den ganzen rpgs wie shenmue 1 + 2, grandia 2, skies of arcadia oder PSO 1+2? oder so einem genial shooter wie confidential mission, zu zweit mit zwei guns das war einfach nur 8)

zu meinen all time favs auf dem dc gehört auch noch sega marine fishing aber nur mit dem original angel controller, das ist das beste was es gibt das Teil :D

oh sorry für den doppelpost bin nur flüchtig drüber gegangen und hab geguckt ob ich schon gepostet hab und habs wohl übersehen, sorry Leute :blushed:

Ich fand Bass Fishing vom Spielspaß her besser, aber ich hätte mir verschiedene Fischarten gewünscht wie bei marine, muß ja nicht gleich ein Hammerhai sein ;)

oh man ich habe ja shenmue total in der umfrage vergessen.

naja ich hab hier sowohl bass fishing 1+2, als auch marine fishing, irgendwie hat mir an bass fishing der turniermodus sehr gut gefallen, aber marine fishing war irgendwie aufgrund der maps und der verschiedenen Fischarten, sowie dem Aquarium doch mein Favorit. Auf Bass Fishing 2 hatte ich mich besonders gefreut, weil es sowohl verschiedene Fische als auch nen Turniermodus hat, war aber irgendwie ein zeimlicher flop, da wollt kein spaß bei aufkommen...

Zurück
Top Bottom