Retro Welches ist das beste DC-Game aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches ist das beste DC-Game aller Zeiten?

• SoulCalibur

Stimmen: 0 0,0%
  • Ferrari355

• DOA2

• Resident Evil Code Veronica

• Sonic 2

• Virtua Tennis2

• Jet Set Radio

• Head Hunter

• Shenmue 1+2

• Stimmen insgesamt
    0
Ich fand Vanishing Point am besten obwohl das ja nicht exclusiv war aber auf´m Dreamcast eine affengeile Grafik hatte!!!Ich dreh heute noch fast täglich meine Runden mit diesem Game!!!Ansonsten Code:Veronica und ganz klar Virtua Tennis!!!

Also Shenmue war ziemlich super geil !Aber richtig!!!!!!!Und Soul Calibur auch .Ach was soll es der DC is eh hammer !Ausser tokyo highway challange .Das Spiel hatte ich als Launch Titel.Das is vielleicht schlecht bis auf die Grafik !!!!!!!!!!!Das Spiel hat sage und schreibe 1 Strecke !

penner223 schrieb:
Ich fand Vanishing Point am besten obwohl das ja nicht exclusiv war aber auf´m Dreamcast eine affengeile Grafik hatte!!!Ich dreh heute noch fast täglich meine Runden mit diesem Game!!!Ansonsten Code:Veronica und ganz klar Virtua Tennis!!!
ja das game hab ich auch und es mach tierisch bock aber ich hab noch nicht alle autos 1-2 fehlen mir noch.für welche konsole gabs das denn noch?

wie kann man soul calibur schlecht finden an der grafik kanns nicht gelegen haben und das spielprinzip war auch geil.außerdem noch ne colle story und dieser modus wo man die karten kaufen kann.
das war das beste spiel aller zeiten auf dc und ist bis heute noch in den top3 konsolen games meinerseits.

bald hab ich endlich shenmue 1+2 (deutsch) und dann werden die soul calibur als topspiel ablösen.

Jet Set Radio
so wie auch
Soul Calibur, Metropolis Street Racer!

Hab für Shenmue gestimmt, auch wenns ein paar Grafikschwächen hat!

Shenmue ist klar das beste Spiel auf der Dreamcast (1+2 natürlich). Dahinter kommt dann Soul Calibur aber dann wirds echt schwer, da es so scheiße viele geile DC Titel gibt.
Kennt jemand die Floigan Bros.? Geiler als die Mario Familie!!!

PS:Schande über Ryo!!!

alle sind geil aber bei mir fehlt irgendwie pso 1&2 und grandia 2 sowie skies of arcadia :shakehead:

Mein Favorit ist Headhunter.
Quasi das Metal Gear des Dreamcast. Obwohl, Metal Gear gabe es ja auch, dank Bleem!

Becks schrieb:
Mein Favorit ist eindeutig Shenmue, allerdings fand ich die Sega Sports Games auch sehr gut (VirtuaTennis,NBA2K)!
Spring mal über deinen Schatten und gib NFL2k1 eine Chance. Du wirst mit dem besten Sportspiel der Welt belohnt.

Bei mir wars ne knappe Entscheidung zwischen DOA2, JetSetRadio und Shenmue, wobei ich JetSetRadio so oft gespielt habe (und immer wieder spiele), so dass ich diesem meine Stimme gab.
Aber wirklich ziemlich knapp, spiele zurzeit Shenmue 2 auf DC und bin begeistert (seit etwa 4 Tagen erst, aber echt Hammer!!!). Shenmue 1 war auch einzigartig und super, aber irgendwie etwas zu kurz für ein Adventure\RPG....

guradia schrieb:
James Bond schrieb:
Mein Favourite ist nicht dabei und zwar Skies of Arcadia Legend.

Logisch .. gibts auch nur für den GameCube ...

Skies of Arcadia [Eternal Arcadia; jp] .. so hiess es auf DC ;P

Was sagst du da :evil2: :aargh2: Natürlich gab es Skies of Arcadia auf der Dreamcast. Ein Kumpel von mir hat das Spiel. Dort habe ich es auch öfters gespielt. Also erstmal genau informieren bevor man irgend einen Blödsinn postet. :evil:

James Bond schrieb:
Was sagst du da :evil2: :aargh2: Natürlich gab es Skies of Arcadia auf der Dreamcast. Ein Kumpel von mir hat das Spiel. Dort habe ich es auch öfters gespielt. Also erstmal genau informieren bevor man irgend einen Blödsinn postet. :evil:

*hmm* .. das gebe ich zurück ... lies beide meiner Sätze ...

James Bond schrieb:
guradia schrieb:
James Bond schrieb:

Dann zeig uns doch mal das Cover des DC Spiels auf dem "Skies of Arcadia Legends" steht ;)

Bloodflower schrieb:
James Bond schrieb:
guradia schrieb:
James Bond schrieb:

Dann zeig uns doch mal das Cover des DC Spiels auf dem "Skies of Arcadia Legends" steht ;)

Ich habe doch gesagt das Spiel gehört einem Kumpel und nich mir.

Zurück
Top Bottom