Welches "gehypte" Spiel fandet ihr nicht so toll?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PresidentEvil schrieb:
Ein halbes Jahr vor dem Release stand in der Screenfun immer ein riesen Bericht über den Titel :neutral:

da tendiere ich schon fast dazu auf eigenverschuldung zu plädieren...

die screenfun lesen... manchen leuten ist auch nichts zu widerlich :oops:

* Quake 4 Multiplayer (Singleplayer war sehr gut) - Die MP-Shooter-Hoffnung. Schlechte Maps, Railgun-Delay im Internet (rofl!), Server mussten Pixelshader-Grafikkarte und Soundkarte haben (wtf?), kein Autodownload.... ET CETERA, iD/Raven haben es einfach vermasselt.

* Oblivion - Nach ein paar Stunden war die Motivation weg. Immergleiche Dungeons und grobe Designfehler.

* NFS:U - Es hat mich überraschend an den Bildschirm gefesselt. Nach Blacklist #7 hat sich herbe Monotie eingestellt. Schade, schade!

* Counter-Strike: Source - Gameplaytechnisch unausgereift. Die besten und wichtigsten Elemente aus 1.6 wurden entfernt. -> MÜLL

* Day of Defeat: Source - auch hier wurde grob gefummelt und viele gute Spielelemente aus dem Original verstümmelt.

* Half-Life 2 Multiplayer - Alle guten (?!!?!!) Dinge sind drei. Das letzte Multiplayergame von Valve, dessen Vorgänger unglaublich genial und unglaublich erfolgreich war, dass sie eigenhändig kaputt gemacht haben. Bravo!

flo88 schrieb:
@ DarthSol
Bist nicht der einzige, ich frage mich auch immer wieso alle etwas gegen Raiden haben :rolleyes:
ich mag raiden auch aber das liebesgesülze während den gesprächen war schlimm -.-

Weißt du noch als wir gestritten haben auf welchem gebäude King Kong war o_O

Zelda: Ocarina Of Time

wenig motivierend, durchschnittliches gameplay (uninspirierte und zu leichte rätsel), kaum story
ausserdem nervten die laufwege in der steppe

Vorallem zum letzten muss ich was sagen ^^
Das ist einfach schwachsinn ^^
Du startest das Spiel, musst einmal durch die Steppe zum Schloss zu gelangen, dann auf den todesberg und anschliessend ins zorareich.
Alle diese Gebiete sind im selben abschnitt der Karte!

Wenn du dann erstmal erwachsen bist hast du ein Pferd und die Okarine zum reisen, also fallen die langen Laufwege da auch weg!!!

Meine Titel für den Thread

- GTA ( Alle)
- Halo 1 + 2
- Zelda MAJORAS MASK

jo, das wärs etwa ^^

@swisslink:
Lass ihm doch seine Meinung! Ich kann deine Majora`s Mask Nominierung für diesen Thread auch nicht nachvollziehen, aber du wirst deine Gründe haben.....

Frenck schrieb:
Zissou schrieb:
@frenck

öhm... na ja... von halo habe ich bereits jahre vor dem erscheinen gelesen, als es noch für pc angekündigt war, und es wurde stets als die neue generation von ego shootern angepriesen. später ging es dann weiter bei den konsolen mags. kaum eine ausgabe ohne mehrseitigem bericht über halo. der hype war ganz klar vor dem erscheinen da.

Es ist erst auf der X-Box zum Ego Shooter geworden. Davor war es ein 3rd Person Shooter der wie Tribes 2 (Damals der Hauptkonkurrent, und der Favourit der Spielpresse) auf dicke Onlineschlachten ausgelegt war.

Vor dem Launch hat es halt positive Previews gekriegt, wie praktisch jedes Spiel. Sogar totale Gameplaygurken kriegen positive Previews.

Richtiger Hype war das nicht, man könnte sagen das es nachdem das Spiel erschienen ist Hype gab, aber der kam nicht von Microsoft sondern von den begeisterten Spielern also kann man auch nicht sagen das Halo dem Hype nicht gerecht geworden ist, da der Hype ja von den Spielern selbst kam.

also ich bin mir sozusagen 100% sicher, dass es auch für den pc als ego shooter geplant war. kann mich ganz genau an einen gewissen screen erinnern, und den pc-kollegen der mir anhand dieses screens zeigen wollte, wie genial das spiel wird.

zum anderen... vielleicht muss ich anfügen, dass ich die xbox erst 2 monate nach dem launch gekauft habe, und ich vor dem halo spielen schon ganz klar den spieler hype mitgekriegt habe.

an meiner meinung ändert es jedoch nix, dass ich die halo reihe für die überbewerteste halte.

Squaresoft The Bouncer.. so ein Drecks game

na ja... das spiel wurde ja in den magazinen ja ziemlich verrissen als stupider grafik blender. da gab es eher nen anti-hype... und ja... das spiel war wirklich schlecht.

Link's adventure schrieb:
flo88 schrieb:
@ DarthSol
Bist nicht der einzige, ich frage mich auch immer wieso alle etwas gegen Raiden haben :rolleyes:
ich mag raiden auch aber das liebesgesülze während den gesprächen war schlimm -.-

Ja ok, aber die zwei waren halt ein Paar, da redet man über solche Sachen. Ich fand dieses Liebesgesülze sogar ganz gelungen :blushed:

Junkman schrieb:
@swisslink:
Lass ihm doch seine Meinung! Ich kann deine Majora`s Mask Nominierung für diesen Thread auch nicht nachvollziehen, aber du wirst deine Gründe haben.....

Naja, finde nur die 2. begründung war nicht gerade angebracht ^^
Mit der Meinung kann ich leben, aber die fusswege durch die Steppe ware nicht wirklich lang :)
ist nunmal so ;)

Zu MM... wreiss auch net warums mir net gefällt... konnte mich einfach nie richtig motivieren ^^

Ich find Nintendogs nicht sooo toll... Es ist mehr Wind darum gemacht worden als es wirklich kann... es ist inovativ und so aber der Langzeitspaß lässt zu wünschen übrig....

flo88 schrieb:
flo88 schrieb:
@ DarthSol

Ja ok, aber die zwei waren halt ein Paar, da redet man über solche Sachen. Ich fand dieses Liebesgesülze sogar ganz gelungen :blushed:
-.- raiden is auf ner mission um die welt zu retten, er hat grad n paar soldaten gekillt und dann labern die sowas >_< unpassend wie sonst was

-.- raiden is auf ner mission um die welt zu retten, er hat grad n paar soldaten gekillt und dann labern die sowas >_< unpassend wie sonst was
Ja klar ist es nicht gerade der richtige Zeitpunkt, aber das er eben über solche Sachen redet macht ihn (imo) menschlich und zeigt das er eben serh gefühlvoll ist :)

Killzone
Interessantes Szenario, aber technisch ziemlich misslungen und spielerisch äußerst abwechslungsarm. Der Hype hat zwar eigentlich nur im Vorfeld angehalten und das Game wurde in den Reviews darauf ziemlich zerrissen, aber nun geht der Hype mit dem PS3-Teil von vorne los, und das nur wegen eines tollen Rendertrailers. :rolleyes:
Die Masse lernt's halt nie, dass von einem Gurkenentwickler mit bestenfalls Grafikblenderqualitäten nicht über Nacht eine Edelschmiede wird. :lol:

God of War
Kann den ganzen Hype um das Spiel von den Fans und Mags überhaupt nicht nachvollziehen. Hirnloses, abwechslungsarmes Hack'n'Slay mit durchschnittlichem Kampfsystem, auf Dauer langweiligem Leveldesign und nervigen Pseudo-Rätseln und Balanceakten...
Dann lieber wie in RE4 auf diesen Dreck verzichten und stattdessen kompromislose Action satt in Bombastpräsentation und mit vielen abwechslungsreichen, besonderen Momenten (Gondel-, Loren-, Boots- und Mülllasterfahrten, Stellung in Hütte beziehen und diese gegen heranrückende Gegner verteidigen etcpp., das Spiel steckt voll davon!) dranbringen. :goodwork:

Swisslink schrieb:
Junkman schrieb:
@swisslink:

Naja, finde nur die 2. begründung war nicht gerade angebracht ^^
Mit der Meinung kann ich leben, aber die fusswege durch die Steppe ware nicht wirklich lang :)
ist nunmal so ;)

ich weiss auch nicht wieso, aber ich fand das echt stressig mit der steppe, auch weil sie so trist und langweilig war
ausserden kommt der tag-und nacht wechsel viel zu schnell

aber zum glück geht es hier nicht um diskussionen, sondern nur um meinungen
ausserdem wurde inzwischen fast jedes bedeutende spiel genannt :P
und OoT kam dabei noch verdammt selten vor, im vergleich zu meinem geliebten Metroid Prime ;) :hmpf:

Wenn OoT Schwächen in der Oberwelt haben sollte, werden diese durch perfektes(!!!!!!!) Dungeondesign wieder mehr als wett gemacht! Man sollte nicht vergessen, dass Nintendo dieses Spiel aus dem Nichts erschaffen hat, wie davor schon Super Mario 64! Die Genres existierten bis dahin nur in 2D, bis auf eventuell ein paar Ausnahmen, die Gott sei Dank in Vergessenheit gerieten.....

Ja, Majoras Mask find ich auch blöd. Habs zwar erst in dieser Generation gezockt, aber dieses Zeitfeature fuckt extrem ab... :shakehead:

flo88 schrieb:
@ DarthSol

Aber daran ist doch nicht der Raiden schuld, sondern die dämliche Rose!
Ich hoffe, er hat sich in MGS4 von ihr getrennt... :rolleyes:

@ Zelda: Ich habe Zelda OoT und MJ jeweils nur ca. 2 Stunden gespielt, kann dazu deswegen eigentlich nichts sagen, aber vom subjektiven Eindruck her hat mir MJ weitaus mehr Spaß gemacht als OoT.
Das ganze System mit den Masken fand ich einfach viel cooler, und die Story schien mir auch viel geiler zu sein...
kann deshalb nicht nachvollziehen, warum alle OoT so viel besser finden als MJ.

Zurück
Top Bottom