Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sithlord schrieb:Fable war urgehyped und war am Schluss ein (zwar ziemlich gutes) Spiel, das man in 9 Stunden durch hatte.
Generell sind Molyneux-Spiele etwas überhyped (finde den Mann nichtsdestotrotz grossartig).
One Winged Angel schrieb:Sithlord schrieb:Fable war urgehyped und war am Schluss ein (zwar ziemlich gutes) Spiel, das man in 9 Stunden durch hatte.
Generell sind Molyneux-Spiele etwas überhyped (finde den Mann nichtsdestotrotz grossartig).
ich weiß eigentlich garnicht was alle gegen den Umfang von Fable haben.
Also ich habe für Fable + Lost Chapters über 27h gebraucht und ich habe nichtmal ALLES gelöst. Fand den Umfang von daher mehr als okay.
Sithlord schrieb:One Winged Angel schrieb:Sithlord schrieb:Fable war urgehyped und war am Schluss ein (zwar ziemlich gutes) Spiel, das man in 9 Stunden durch hatte.
ich weiß eigentlich garnicht was alle gegen den Umfang von Fable haben.
Also ich habe für Fable + Lost Chapters über 27h gebraucht und ich habe nichtmal ALLES gelöst. Fand den Umfang von daher mehr als okay.
1. ist es ein RPG, dafür ist der Umfang ziemlich knapp
2. und das ist wesentlich wichtiger: sollte man nach Molyneux ein komplettes Leben (in allen wichtigen Phasen) durchspielen und dafür sind weniger als 30 Stunden einfach ein Witz (wenn man das Alterungsfeature einbaut, dann auch konsequent).
Gohma schrieb:Völlig überhyped ist imo dann noch MGS - ausnahmslos alle Teile.
Nette Story aber ein unausgegorenes Gamepaly auf dem Stand von vor zwanzig Jahren, ebenso wie die KI...
hab nur tts gespielt,bei dem spiel kann ich ihn aber voll zustimmen.DarthSol schrieb:Gohma schrieb:Völlig überhyped ist imo dann noch MGS - ausnahmslos alle Teile.
Nette Story aber ein unausgegorenes Gamepaly auf dem Stand von vor zwanzig Jahren, ebenso wie die KI...
Gameplay und KI auf dem Stand von vor 20 Jahren?
Meine Güte, was für einen Scheiß man hier auf Console Wars manchmal lesen muss!!![]()
Perplex schrieb:Ich gehe bei vollmundig angekündigten Molineuxspielen grundsätzlich immer von einem grundlosen Hype aus.
Jack schrieb:Meine überhyptesten Games:
- Metal Gear Solid 2
War zwar überragend, aber Raiden hats verbockt![]()
Leon schrieb:@Jack: Ich hab hier die ganze Zeit auf dein Beitrag gewartet, ganz ehrlich![]()
da geht mirs herz auf , danke für das beispiel bild ^^DarthSol schrieb:Es geht mir weniger um die Aussage, das Gameplay ist scheiße, das ist jedem selbst überlassen, ob er es nun gut findet oder nicht (ich find's gut, aber das ist nur meine Meinung), Aussagen wie "Gameplay und KI sind auf dem Stand von vor 20 Jahren" finde ich aber schlichtweg unhaltbar.
Zur Erinnerung: Vor 20 Jahren sahen die Spiele so aus:
![]()
Also erzählt mir bitte nicht, dass das Gameplay von MGS auf diesem Stand ist, die KI ganz zu schweigen.
IMO ist die KI genial, eine Zeitlang gab es IMO KI-Technisch kein besseres PS2 - Spiel als MGS2.