Welches Game zu Weihnachten???

Milo

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2003
Beiträge
2.117
Xbox Live
Tyaren
Also, Problem ist folgendes:
Da die ganze Familie sich an den Weihnachtstagen immer im Haus meiner Oma trifft, ist es seit Jahren bei mir zur Tradition geworden, dass ich mir zu Weihnachten immer ein oder zwei Games schenken lasse, womit ich die Langeweile der Familienfeier etwas entfliehen kann.
Nur stehe ich dieses Jahr ohne einen wirklichen Wunsch da. :blushed:
Mir fiele im Moment echt kein Spiel ein, was mich wirklich zu Weihnachten interessieren würde. Außer Zelda TP. Aber das hab ich ja nun schon vor Weihnachten...
Da meine Oma nen neuen, fetten HD Fernseher hat, dachte ich mir, es sollte dieses Jahr wohl ein Xbox360 Game sein, damit kann ich außerdem meinem sonybesessenen Onkel zeigen, was Microsofts Konsole so drauf hat. Nur wie gesagt, einen wirklichen Wunsch habe ich gar nicht.
Kann mir jemand ein wirklich gutes, spaßiges Xbox 360 Spiel nennen? Außer: Kameo, Dead or Alive 4 und Oblivion, denn diese Spiele besitze ich schon. DoAX2 kommt auch nicht in frage, weil mir das etwas zu peinlich wäre. :D Obwohl es mich echt reizt...
Ich mag keine Shooter! Das bleibt noch zu sagen...
(importieren wär auch doof)

Wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann muss ich mich mit alten Gamecube- oder Xboxspielen vor meinen Verwandten blamieren. ;)
Heeeeelp!
 
XanderHarris schrieb:
Du willst ein familienfreundliches Weihnachtsspiel ?

Besorg dir Dead Rising.
Da bekommt das Wort "Einkaufsstress" gleich eine ganz andere Bedeutung :shaded:

Wenn er das nimmt, wird ihm seine Oma womöglich nie wieder etwas schenken. ;)
 
Viva Pinata vielleicht?

naja bis jetzt sind die xbox360 games net für die familienfreundlichkeit bekannt.

Natürlich ein paar sprtspiele wie Burnout, Top Spin 2 oder Table Tennis sind zu empfehlen, die bekommst auch alle schon für 20-30€

Fight Night 3 beeindruckt eigentlich auch und findet man auch schon im preiswerteren Bereich.


Oder einfach mit Wii bei der weihnachtsfeier antanzen ^^
 
ich werd mir wohl Red Steel wünschen und einen zweiten Controller für den Wii.
 
Bloodsight schrieb:
Viva Pinata vielleicht?

naja bis jetzt sind die xbox360 games net für die familienfreundlichkeit bekannt.

Natürlich ein paar sprtspiele wie Burnout, Top Spin 2 oder Table Tennis sind zu empfehlen, die bekommst auch alle schon für 20-30€

Fight Night 3 beeindruckt eigentlich auch und findet man auch schon im preiswerteren Bereich.


Oder einfach mit Wii bei der weihnachtsfeier antanzen ^^

Für Viva Pinata wäre ich auch.
Aber wenn ein game nur 20-30€ kostet, lohnt es sich nicht als geschenk. ;)
 
:D :D :D

Danke!
Bin gerade etwas ernüchtert über das bisherige Spiele Lineup der Xbox360...
Wird wohl auf Viva Pinata und zwei oder drei andere günstigere Spiele hinlaufen. Wahrscheinlich schleppe ich meinen Gamecube samt Zelda doch noch mit. ;)

Oder ich traue mich doch Die (Volley)-Bälle hüpfen zu lassen... :-?
 
Milo schrieb:
:D :D :D

Danke!
Bin gerade etwas ernüchtert über das bisherige Spiele Lineup der Xbox360...
Wird wohl auf Viva Pinata und zwei oder drei andere günstigere Spiele hinlaufen. Wahrscheinlich schleppe ich meinen Gamecube samt Zelda doch noch mit. ;)

Oder ich traue mich doch Die (Volley)-Bälle hüpfen zu lassen... :-?

Doax2 kannst du ja heimlich vom weihnachtsgeld kaufen. ;)
 
Wenigstens bekommst du Spiele geschenkt. :(
Ist die menge denn wichtig? Viva Pinata sieht doch lustig und spßig aus, dann noch einen 2. Controller dazu und ihr könnt zu zweit spielen, das wäre doch ein klasse spiel für die Oma (hatVP überhaupt einen MP?)
 
Christmas is ja eigentlich die Ost RPG Zeit, da das mit der Box aber erst ab 2007 möglich ist, würde ich auch Viva Pinata empfehlen.
Zock ich ebenfalls an den Feiertagen. ;)
 
Ich bekomme zu Weihnachten die MGS: Digital Graphic Novel. Ansonsten bin ich rundum glücklich. Mir fehlt zur Zeit softwaremäßig nix. :)
 
Wednesday schrieb:
ich empfele viva pinata,ich werde es mir auch zu weihnachten schenken lassen ;) :)
würd ich auch empfehlen
knuffig, aber sehr komplex und grafisch der hammer (mach aber lieber keine teiche, denn die spiegelungen in diesen ploppen immer auf, das wird dein onkel sicher kritiseren ;-) )
aber auch als shooter-hasser würde ich dir gears ans herz legen, denn das hat nen coop modus und sieht sehr, sehr, sehr fett aus, und ist außerdem relativ intuitiv zu steuern
wenn das deinen sony-pnkel nicht beeindruckt, was dann?
 
Milo schrieb:
Also, Problem ist folgendes:
Da die ganze Familie sich an den Weihnachtstagen immer im Haus meiner Oma trifft, ist es seit Jahren bei mir zur Tradition geworden, dass ich mir zu Weihnachten immer ein oder zwei Games schenken lasse, womit ich die Langeweile der Familienfeier etwas entfliehen kann.
Nur stehe ich dieses Jahr ohne einen wirklichen Wunsch da. :blushed:
Mir fiele im Moment echt kein Spiel ein, was mich wirklich zu Weihnachten interessieren würde. Außer Zelda TP. Aber das hab ich ja nun schon vor Weihnachten...
Da meine Oma nen neuen, fetten HD Fernseher hat, dachte ich mir, es sollte dieses Jahr wohl ein Xbox360 Game sein, damit kann ich außerdem meinem sonybesessenen Onkel zeigen, was Microsofts Konsole so drauf hat. Nur wie gesagt, einen wirklichen Wunsch habe ich gar nicht.
Kann mir jemand ein wirklich gutes, spaßiges Xbox 360 Spiel nennen? Außer: Kameo, Dead or Alive 4 und Oblivion, denn diese Spiele besitze ich schon. DoAX2 kommt auch nicht in frage, weil mir das etwas zu peinlich wäre. :D Obwohl es mich echt reizt...
Ich mag keine Shooter! Das bleibt noch zu sagen...
(importieren wär auch doof)

Wenn ihr mir nicht helfen könnt, dann muss ich mich mit alten Gamecube- oder Xboxspielen vor meinen Verwandten blamieren. ;)
Heeeeelp!

Also ich kann dir Gears of War empfehlen Call of Duty 3 und Fear
 
Zurück
Top Bottom