keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Galaxy, alles andere ist Durchschnitt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wahrscheinlich nichts anderes gespielt...
Also ich habe dieses Jahr wieder mehr gezockt, als ich eigentlich wollteSogar Spiele zum Vollpreis habe ich gekauft!
Mein Spiel des Jahres ist
Super Mario Galaxy
Der Spielwitz ist gigantisch, das Spiel macht alles richtig, sieht super aus und man will einfach immer wieder ein Stern mehr bekommen. Wirklich ein tolles Spiel! Hätte ich Nintendo nicht zugetraut nach dem enttäuschenden Zelda TP!
Handheldspiel des Jahres ist:
Hotel Dusk
Auch wenn das Ende irgendwie blöd war, das Spiel hat mich Tage vor den DS gefesselt. Ich fand die Figuren richtig sympathisch, besonders als alle um den Weihnachtsbaum stehen![]()

das lustige ist, soweit ich weiß, hat er nichtmal Galaxy gespielt^^
?Galaxy, alles andere ist Durchschnitt.
und wenn ein Nintendo sagen würde, dass Bioshock Goty wäre?Was ist denn mit dir los? Hattest du nicht vor paar Wochen noch ein Hass auf Nintendo?
Aber wenn selbst ein Sony Sagt das Mario Goty wird dann MUSS Galaxy einfach nur Goty werden alles andere wäre Falsch.

)Bin kein Sony, war es auch nie. PS3 bietet dennoch das weit bessere Preis/Leistungs-Verhältnis als Wii und dabei bleibe ich auch.
und wenn ein Nintendo sagen würde, dass Bioshock Goty wäre?
(keine Angst, für mich ist Galaxy auch GotY)