Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
Bis jetzt ist es für mich Metroid Prime 3, ganz klar!

Aber SMG hat noch das Potenzial, Samus von der Spitze zu verdrängen. Wird aber verdammt schwer^^

mir fehlt crackdown in der auswahl.
aber bin dann wahrscheinlich der einzige der es wählt ;) ist jedenfalls
mein goty 2007.

Ganz klar ,für mich Mass Effect auf so ein spiel warte ich schon seit Baldurs Gate - Schatten von Amn.
WTF? Wie kann man diese Spiele miteinander vergleichen?:lol::lol:

Aber man Drake wird hier ganz schön unterschätzt. Man wäre dsa lustig wenn es gewinnen würde :P

Ihr sollt schon objektiv wählen...
Wenn wir objektiv wählen würden, dann wär diese Abstimmung sinnlos. Wieso? Weil eh ME Spiel des Jahres wird. Ganz einfach weils halt von BioWare kommt.

Für mich persönlich wirds wohl ein knappes Rennen zwischen BioShock und eben Mass Effect. Wahrscheinlich Mass Effect. Dafür lieb ich die ausladenden BioWare Dialoge einfach zu sehr. :)

Entweder Assasians Creed, weil uns mit dem Spiel das vielleicht beste AA dieser Generation bisher erreicht und so wie es scheint die kleine Revolution in dem Genre ist
oder
Metroid Prime 3.

Bioshock habe ich bisher noch nicht gezockt. Nur die Demo.

Irgendwie ists doch lächerlich für Games zu stimmen, die man noch nicht mal angezockt hat. Von den Versprechungen her wäre für mich Bioshock ein Kandidat gewesen, nach dem Durchspielen wars dann eher doch nur "ein gutes - sehr gutes" Game für mich. Wer also für Uncharted, AC, SMG und Mass Effect stimmt ist in etwa so objektiv wie die ganzen Reviewer bei Amazon, die ihre Wertung schon immer ein halbes Jahr vorher abgegeben.

By the way: Hätten wir die Umfrage im Sommer gemacht hätte LAIR bestimmt auch keine schlechten Chancen gehabt.

Tolle Idee von dir, Assassin's Creed aufzulisten, Mog :lol:.

Irgendwie fehlt in deiner Liste Crysis, aber stimme für Mario Galaxy.

Tolle Idee von dir, Assassin's Creed aufzulisten, Mog :lol:.

Irgendwie fehlt in deiner Liste Crysis, aber stimme für Mario Galaxy.

Ironie? Falls ja. Es hat in der Famitsu 37/40. SMG 38/40. Ansonsten bisher zweimal volle Punktzahl (10/10 und 5/5) und einmal 9.5. Alles von namenhaften Mags. Insofern. Warum darf ein Multititel nicht mal GotY-Anwärter sein? Ich denke Uncharted und Metroid Prime 3 haben wesentlich weniger Chancen gegen den Assassinen. :)

Crysis? 08/15 Shooter - hätte er wenigstens den Hype eines Halos...

Mario Galaxy gefolgt von verstaendlicherweise nicht aufgefuehrten Crysis.
Noch Fragen?
Gut, weil Mass Effect werde ich dieses Jahr nicht spielen, da ich auf eine PC Umsetzung fuer naechstes Jahr hoffe.

Bioshock fing fantastisch an, der Hoehepunkt mit Ryan war sensationell, aber das Ende war so ... merkwuerdig, dass es einem GotY nicht gerecht wird. Sehr schade.

Assassins Creed koennte DER Geheimfavorit werden, sollte Ubisoft die Fans gehoert haben und das KS sowie die Abwechslung ueberarbeitet haben.

@Mog: Alle, die Crysis als 08/15 abstempeln, haben es noch nicht gespielt oder kennen keine besseren Ego-Shooter als Halo3 (welche es wie Sand am Meer gibt).
und Crysis wird fuer ein PC Spiel ordentlich gehypt, glaub mir. ^^
Alleine die Demo soll 1 Mio. Mal gezogen worden sein. Das ist viel fuer einen PC Shooter.

Halo3 ist mehr 08/15 als Crysis zusammen, aber da prallen wiedermal zwei Meinungen aufeinander.
Waerst du OBJEKTIV! wuerdest du so etwas nicht von dir geben.
Meine Meinung ist subjektiv und dazu stehe ich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir objektiv wählen würden, dann wär diese Abstimmung sinnlos. Wieso? Weil eh ME Spiel des Jahres wird. Ganz einfach weils halt von BioWare kommt.

Für mich persönlich wirds wohl ein knappes Rennen zwischen BioShock und eben Mass Effect. Wahrscheinlich Mass Effect. Dafür lieb ich die ausladenden BioWare Dialoge einfach zu sehr. :)

Es wird also zwingend Spiel des Jahres, weil es von Bioware kommt?

Gute Logik, 1A

Zurück
Top Bottom