Welches Game ist das beeindruckendste.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Necrophorus schrieb:
Grafisch: Crimson Sea, Panzer Dragoon Orta
Was will man mehr???
jo machen wir doch ein wenig xbox propaganda.... :D

also bis jetzt hat mich ED schwer beeindruckt! das spiel ist einfach genial und die grafik ist besser als ich gedacht habe.
ich freue mich auch riesig auf Mario Sunshine! nächsten monat :D

AcRo schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.

Du hast TAGELANG gezockt um die 120 Sterne zu bekommen? :lol: :lol: :lol:

Ein Wochenende, mehr nicht! Und da muss man sich schon doof anstellen..

Was schwetzt du für nen Müll raus? Du kannst nie mals alle 120 Sterne in 2 Tagen schaffen. Vielleciht in 48 Stunden, wenn du voll durch zockst, aber nie mals mit vielleicht 16 Stunden.
Pfff hab das game (mit allen 120 Sternen) an einem Nachmittag durchgezockt :lol: :) :D 8) .

menschherbert schrieb:
AcRo schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.

Du hast TAGELANG gezockt um die 120 Sterne zu bekommen? :lol: :lol: :lol:

Ein Wochenende, mehr nicht! Und da muss man sich schon doof anstellen..

Was schwetzt du für nen Müll raus? Du kannst nie mals alle 120 Sterne in 2 Tagen schaffen. Vielleciht in 48 Stunden, wenn du voll durch zockst, aber nie mals mit vielleicht 16 Stunden.
Pfff hab das game (mit allen 120 Sternen) an einem Nachmittag durchgezockt :lol: :) :D 8) .

So lange!? Also ich hab ja nur ne halbe stunde gebrauch um alle 120 Sterne zu holen. Hab an dem Wochenende auch gleich Zelda OoT, Zelda MM, Goldeneye, Perfect Dark und Extreme G1, G2 auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchgezockt :lol:

gott braucht ihr alnge für games ich hab in 5 minuten werbung mal 40 games durchgezockt. :) :lol:

Ja, jetzt würde ich Mario 64 auch in ner halben Minute durchspieln! Damals musste ich mich aber auch 3 Sekunden lang an die Steuerung und 10 Sekunden lang an die Special Mooves gewöhnen! -Nebenbei hab ich dann noch rund 29 Minuten einfach nur die Grafik bewundert, weil das ja was zu der Zeit ganz neues war...

Er ist/hat (Gramamtikfrage:In diesem Fall ist oder hat nehmen?) dloch selber Schuld, wenn er behauptet Mario64 an einem Nachmittag durchgespielt zu haben. Das geht nicht.

Vielleicht meinte er Super Mario Bros. vom NES!? :D

Für Zelda OoT habe ich 2 Wochen gebraucht.

Prisma Rebirth schrieb:
Er ist/hat (Gramamtikfrage:In diesem Fall ist oder hat nehmen?) dloch selber Schuld, wenn er behauptet Mario64 an einem Nachmittag durchgespielt zu haben. Das geht nicht.
Hab ich auch, ist mir auch egal wenn du es nicht glaubst...

menschherbert schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:
Hab ich auch, ist mir auch egal wenn du es nicht glaubst...
Ich hab grad heute in 19 Min SSBM alle Events durchgezockt und alle Charas sowie Stages bekommen, OoT rausgekramt (in 13 Min geschafft :o ) Mario Kart auf GBA alle SNES Kurse freigespielt :blushed: ( 8 Min ) und nebenbei noch SMB ALLE Challenges PLUS Xtra Level gepackt (3, 5 Min :goodwork:)

Na gut, langsam wird lächerlich :lol:
Mario 64 an einem Nachmittag durchzuzocken kann einfach nicht gehen :oops:

nicht annähernd er hat sicher nicht auf die uhr geschaut und hat um 1 uhr angefangen und war am nächsten tag um 3 uhr fertig und dachte es wär noch derselbe tag so wirds gewesen sein. :lol:

Also um mal wieder aufs Topic zurückzukommen, das Game das mich am meisten Beeindruckt hat, kann man nicht Game nennen: Xbox Live :rolleyes:

ne, das Spiel das mich am meisten Beeindruckt hat is Project Ego.
Vor allem seit den 2 neuen Screenshots aus der maniac! sogar die Engländer staunen darüber (ich habs ihnen eingescannt)
Es is einfach wahnsinn, was sie aus dem Gras machen, das gameplay, es ist einfach wunderbar nur an project Ego zu denken.
auch der trailer ist fantastisch, der bis auf ein paar effekte nur aus ingame-szenen besteht (!!!)

ich hab mich in Ego verliebt :)
ich hoffe nur, das es nicht in Fable umbenannt wird.. er passt zwar irgendwie zur Philosophie des Spieles, aber Ego gefällt mir weit besser.

Unglaublich wie schnell man durch einen simplen Satz (ich habe tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen) das Thema wechseln kann. FASZINIEREND!!! :D

also das ist jetzt ne schwere frage...

irgendwie war es zelda. von allen e3 trailern die ich gesehen habe, jagte mir link am meisten gänsehaut ein!

Vom Gänsehaut-Feeling war für mich Doom III am krassesten aber Eternal Darkness stand DIII in nichts nach!

MTC001 schrieb:
Naja, denke das wird noch dauern. Die PS2 und [größtenteils] der Cube sind wie Konsolen aufgebaut, also CPU und GPU arbeiten zusammen. Während die Box nach einem PC Shema aufgebaut ist, der cpu erledigt das nötigste und die größte Last bleibt an der GPU hängen. Was nun besser ist werden wir in zwei drei jahren sehen, heute sind die Unterschiede zu marginal.
Ich will ja keine Krümel kacken, aber PS2 und Cube haben keine GPU, sondern eine Grafik CPU. Diese stellen die Grafik, die die CPU liefert zusammen, während eine GPU das selber berechnet.

Playstation 2: Hmm... The Getaway, Tomb Raider: Angel of Darkness

X-Box: Project EGO, Crimson Sea, Panzer Dragoon Orta, WWE Raw 2, Steel Battalion, MechAssault, MGS2 Substance

GameCube: Metroid Prime, Star Fox Adventures, Resident Evil Zero

Soviel zum Thema :)

Zurück
Top Bottom