Welches Game ist das beeindruckendste.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm, getaway hin, getaway her, warten wir lieber mal ab bis es draussen ist, ich bin dem spiel gegenüber nämlich sehr skeptisch...

Hätte ich ne PS2 würd ich mir 100%ig spätestens mit Mario Sunshine den Cube kaufen, da ich aber keine habe kauf ich mir den cube trotzdem ;)

genauso ist es bei mir ich hab ne ps2 und kaufe mir zu mario nen cube.nicht weil keine guten spiele für ps2 draußen sind sondern weil ich doppeltsooviel gute spiele spielen will.

also ich warte mit cubekaufen wohl bis metroid prime... weil ich erst dann wieder ferienarbeit machen kann, erst muss lappen her... :D merio sunshine wäre aber auch n guter grund... :D

AllGamer schrieb:
was habt ihr alle von mario, ich habe keinen cube und fand mario nie so besonders!

Mario ist einfach ein Game, dass dich über Monate an die Konsole fesselt. Ich bin bestimm ein halbes Jahr an Mario 64 gesessen.

außerdem hat mario geschichte einfach eins der ersten und neben sonic das beste was jemals als jump n run durchging.

Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.

Ja ich vermisse Luigi auch seit Super Mario World! Irgendwie schade aber soviel ich weiss wird Mario Sunshine auch wieder Single Player.

DiHyDrogenOxid schrieb:

Du hast TAGELANG gezockt um die 120 Sterne zu bekommen? :lol: :lol: :lol:

Ein Wochenende, mehr nicht! Und da muss man sich schon doof anstellen..

Nintendo verdient lieber mehr Kohle und vermarktet Luigi jetzt halt in einem eigenen Game!

Zu SNES Zeiten hat das ja auch schon mit Joshi Island angefangen!
Eigentlcih schade :cry:

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:

Ich rede hier vom ersten mal als ich es gespielt habe ok da musste ich mich noch an den N64-Controller gewöhnen. Klar wenn ich es jetzt spiele schaff ich es locker in ein bis zwei Tagen. 8)

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:

Was schwetzt du für nen Müll raus? Du kannst nie mals alle 120 Sterne in 2 Tagen schaffen. Vielleciht in 48 Stunden, wenn du voll durch zockst, aber nie mals mit vielleicht 16 Stunden.

Solid_Snake schrieb:
Nintendo verdient lieber mehr Kohle und vermarktet Luigi jetzt halt in einem eigenen Game!

Zu SNES Zeiten hat das ja auch schon mit Joshi Island angefangen!
Eigentlcih schade :cry:
da muß ich dir recht geben das ist schade wie gerne würde ich nochmal alle nintendohelden in einem klasse jump n run sehen. :(

Ich fand Yoshis Island sowieso nicht besonders [ok ich habs tage/nächtelang gespielt, war halt doch genial] weil mir das irgendwie auf den Wecker ging, Baby Mario rumzutragen. Das Ganze wäre viel geiler gewesen wenns ein wirklicher Sequel und kein Prequel geworden wäre. - Wusstet ihr, dass bei dem Game der SFX2 Chip[also der Nachfolger-Chip von dem in Starwing] benutzt wurde? -Leider wurde diese kindische Grafik gewählt wenn das ganze ne aufgemotzte Mario World 1 Engine gehabt hätte, wärs um einiges besser geworden...

MTC001 schrieb:
Ich fand Yoshis Island sowieso nicht besonders [ok ich habs tage/nächtelang gespielt, war halt doch genial] weil mir das irgendwie auf den Wecker ging, Baby Mario rumzutragen. Das Ganze wäre viel geiler gewesen wenns ein wirklicher Sequel und kein Prequel geworden wäre. - Wusstet ihr, dass bei dem Game der SFX2 Chip[also der Nachfolger-Chip von dem in Starwing] benutzt wurde? -Leider wurde diese kindische Grafik gewählt wenn das ganze ne aufgemotzte Mario World 1 Engine gehabt hätte, wärs um einiges besser geworden...

Jaja der SFX Chip!! Bei Starwing fand ich den so übelst!!! Hat mich damls total entäuscht das ganze Game!!!
Aber jetzt wo du es sagst es stimmt schon, dass Yoshis Island eine super Grafik hatte!!!

Zurück
Top Bottom