Crudeliats
L11: Insane
- Seit
- 25 Okt 2001
hm, getaway hin, getaway her, warten wir lieber mal ab bis es draussen ist, ich bin dem spiel gegenüber nämlich sehr skeptisch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taktloss schrieb:menschherbert schrieb:Muß man da jetzt lachen oder weinen? :-?Taktloss schrieb:Ach ja für alle die keine PS2 haben pech gehabt Getaway ist PS2 EXLUSIV![]()
Jeder der keine PS2 besitzt muss :cry:
Die PS2 Besitzer können![]()
.

merio sunshine wäre aber auch n guter grund... 
AllGamer schrieb:was habt ihr alle von mario, ich habe keinen cube und fand mario nie so besonders!
DiHyDrogenOxid schrieb:Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.
DiHyDrogenOxid schrieb:Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:DiHyDrogenOxid schrieb:Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.
Du hast TAGELANG gezockt um die 120 Sterne zu bekommen?![]()
![]()
![]()
Ein Wochenende, mehr nicht! Und da muss man sich schon doof anstellen..
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:DiHyDrogenOxid schrieb:Weiß jemand von euch ob man Mario Sunshine eigentlich auch zu zweit Spielen kann das hat mir nämlich am N64 gefehlt. Super Mario 64 war echt eines der absoluten Hammergames aufm N64 ich habe Tagelang gezockt um die 120 Sterne zu bekommen.
Du hast TAGELANG gezockt um die 120 Sterne zu bekommen?![]()
![]()
![]()
Ein Wochenende, mehr nicht! Und da muss man sich schon doof anstellen..
da muß ich dir recht geben das ist schade wie gerne würde ich nochmal alle nintendohelden in einem klasse jump n run sehen.Solid_Snake schrieb:Nintendo verdient lieber mehr Kohle und vermarktet Luigi jetzt halt in einem eigenen Game!
Zu SNES Zeiten hat das ja auch schon mit Joshi Island angefangen!
Eigentlcih schade :cry:

MTC001 schrieb:Ich fand Yoshis Island sowieso nicht besonders [ok ich habs tage/nächtelang gespielt, war halt doch genial] weil mir das irgendwie auf den Wecker ging, Baby Mario rumzutragen. Das Ganze wäre viel geiler gewesen wenns ein wirklicher Sequel und kein Prequel geworden wäre. - Wusstet ihr, dass bei dem Game der SFX2 Chip[also der Nachfolger-Chip von dem in Starwing] benutzt wurde? -Leider wurde diese kindische Grafik gewählt wenn das ganze ne aufgemotzte Mario World 1 Engine gehabt hätte, wärs um einiges besser geworden...