E3 Welcher N Titel war grafisch am besten ?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Hallo wollte mal eure Meinungen zu Thema:Welches war grafisch das beste Wii Spiel was auf der E3 gezeigt wurde ?

Meiner war eindeutig Disaster: Day of Crisis und Fire Emblem !Aber auch das neue Mari ist spitze und auch Metroid da bin ich aber ein bisschen enttäusch nun den kommt ja erst 07 !Die anderen naja haben erst seit kurzem die Final Hardware also war zu erwarten.

Also welcher war der Grafische Killer beim Wii ?Finde sogar dasd Disaster besser als so mancher 360 Titel ausschaut :D

Mir gefielen: FFCC 2, Desaster, Red Steel und Fire Emblem^^ Mal sehen was uns in dieser Woche noch alles erwarten wird. :)

Man muss jetzt erst mal abwarten, was davon Renderfilmchen waren und was wirklich InGame war...
Ich denke nämlich, dass Sachen wie Disaster oder Fire Emblem einfach nur Rendermovies waren. Deshalb kann man da noch keine klaren Aussagen treffen.

Also ich fand Mario Galaxy am geilsten - keine Ahnung wieso - hat mir einfach am besten gefallen... ;)

Sasuke schrieb:
Also ich fand Mario Galaxy am geilsten - keine Ahnung wieso - hat mir einfach am besten gefallen... ;)

Dito...ausserdem noch Red Steel (besonders die Lichteffekte und die ganzen "zerstör"-Gimmicks). Das Hammerspiel sieht grafisch aber auch nicht so schlecht aus, hab eben mal ein High-Res Bild gesehen...

Fire Emblem war doch nur das Render Intro so wie inm CUbe teil der anfang ^^

ich fand zelda am besten :P

Super Mario Galaxy hat den ultimativen Comicstyle - nur fett. RedSteel sah ebenfalls sehr sehr nett aus. Metroid war fürn Arsch - so langsam hab ich die Nase voll von der Metroidaufwärmerei... Disaster war sehr sehr wahrscheinlich gerendert, also mal nicht zu früh freuen.

Link's adventure schrieb:

Yup^^

Schon bemerkenswert oder sollte das doch zu denken geben :lol:
Daneben fand ich Reed Steel herausragend (neben den anderen Revolutiontiteln)

Zelda und Disaster! Werd mir beide auch kaufen! Das ist sicher!

OK da scheiden sich die Geister wie es so schön heist :D Also ich glaub das Disaster und Fire Emblem nicht gerendert sind ( wen dan vieleicht Disaster ) aber Mario ist auch super Red Steel sieht auch ordentlich aus am Anfang in der Stadt etc.. (Leider aber auch an anderen stellen schwach) aber bei Red ist noch grose Hoffnung haben ja erst seit kurtzen die Final Devi Kits.

Könntet ihr die Bilder in Pal Auflösung posten bzw in Hi Res ?

tony hawk...

nee...quatsch...hab keine ahnung welcher grafisch am besten war.
Der wii wird meine einzige konsole werden bei dem ich bei keinen einzigen game auf die grafik achten werde! es muss einfach nur spass machen und die steuerung gut ntzen.
Bei ps3 und x360 erwarte ich allerdings schon ordentliche grafik :)

TM schrieb:

Mir gehts um den grafischen Stil und der is in dem Movie drin ;)
klar :) der stil is sehr geil, hat mir in PoR sehr gut gefallen.

btw wo is KID ICARUS O_____O ??????

Ja, wo ist eigentlich Kid Icarus? Der wurde doch ziemlich so als erstes für den Wii angekündigt!

Zurück
Top Bottom