Welcher Held findet ihr cooler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Held ist cooler?

• Mario

Stimmen: 0 0,0%
  • Blinx

• Sonic

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich habe zwar für Mario gestimmt. aber der collste ist eigendlich schon SONIC! Nur der ist zur Zeit nicht griefbar. Ist 3 Jahre her seit sein leztem Game. Wenn Sonic 3 raus kommt. und die Richtig was draus machen. Dann wird Sonic wieder ganz oben mit mischen.
Stimmt das eigendlich das Sonic nur für X-Box kommt? Ich hoffe nicht. Das wäre nämlich echt scheisse

SOOONIC!
SONIC VOR NOCH EIN TOR!
Sonic ist der coolste , es wird nie jemanden besseren geben!

Jo, obwohl spaeter gestartet (ich konnte ich leider noch nicht waehlen) hat er Blinx bereits ueberholt und macht sie an die Verfolgung von Mario.... er ist ja auch der Schnellste von allen :D

Sonic ist einfach der Beste!In den ersten Spielen sah er wie ein Plüschtier aus , dann sah er aber immer cooler aus!
Sonic ist 314 kmh schnell ;) Naja , nur wenn's nach Sonic 3 auf dem Master System II geht , dann ist er bis zu 1000 KmH schnell :)

Was soll man schon mit so einer dummen Katze , oder so einem dummen fetten Klempner , wenn man Sonic hat? :lol: :lol:

Eigentlich könnte man die Blinx Stimmen noch Sonic geben!Schließlich wurde Sonic jetzt erst später in die Umfrage eingefügt!Also 19 Stimmen für Sonic , 23 für Mario!Sonic wird der SIEGER!

P.S.: Sonic 3 kommt für den Cube und die XBOX nach meinem Wissen!

Halo[XBOX schrieb:
]Eigentlich könnte man die Blinx Stimmen noch Sonic geben!Schließlich wurde Sonic jetzt erst später in die Umfrage eingefügt!Also 19 Stimmen für Sonic , 23 für Mario!Sonic wird der SIEGER!

P.S.: Sonic 3 kommt für den Cube und die XBOX nach meinem Wissen!
Ja könnte durchaus sein das Sonic den ersten Platz eingenommen hätte.Wollen wir die Umfrage nicht einfach Wiederholen. Und dann Crash mit rein nehmen, damit es gerecht bleibt?Wäre coll wenns auch füren Cube kommen würde!

Genau , es sollte eine neue Umfrage geben!Crash muss auch dazu , weil sonst ist niemand von Sony dabei!

Halo[XBOX schrieb:
]Genau , es sollte eine neue Umfrage geben!Crash muss auch dazu , weil sonst ist niemand von Sony dabei!

Also ich hab für Sonic gestimmt, weil er immer noch cooler ist als Mario. Es geht um Coolness und nicht um die Anzahl der erschienenen Titel oder der Verkaufszahel. Außerdem bin ich für DANTE bei dem PS2 Helden. DER ist echt KUHL!!!!!!!

mario05.jpg

Der dicke Italiener ist der coolste Held, ganz klar. Danach kommt aber gleich der blaue Igel :D

DJ%20Sonic.jpg

Halo[XBOX schrieb:
]Sonic ist einfach der Beste!In den ersten Spielen sah er wie ein Plüschtier aus , dann sah er aber immer cooler aus!
Sonic ist 314 kmh schnell ;) Naja , nur wenn's nach Sonic 3 auf dem Master System II geht , dann ist er bis zu 1000 KmH schnell :)

er ist doch 311 schnell oder nicht :rolleyes:

da jetzt ein neuer thread mit allen helden auf ist ist der hier überflüssig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom