Welcher Held findet ihr cooler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Held ist cooler?

• Mario

Stimmen: 0 0,0%
  • Blinx

• Sonic

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
mario.gif

Also das is der Antibeweis für Marios coolheit! Sieht etwas aus wie eine Bierleiche nach dem Oktoberfest *Aua nicht haun* ;) :lol: :P

Also ganz klar Mario, aber von der coolnes her würd ich Sonic ( Shadow aber auch) sagen, weil ich find die einfach cool wegen ihrer krassen Geschwindigkeit 8-)

Aber Mario ist auf seine Weise halt auch cool, beide eben auf ihre Weise ( man ist das schwer zu erklären!! ;) )

Zwar ist mein Favorit klar Mario, aber vom Design her finde ich Blinx am Besten!

Mario hat halt was vom Leben, der ist eher so der chillige Typ und hat Spass mit Peach und ihren Pilzen.
Während Blinx und Sonic wie wild durch die Gegend hetzen um die Welt zu retten. Nicht umsonst spielt SMS auf 'ner Ferieninsel..

Mann, ein italienischer Klempner der in Brooklyn lebt is doch kaum an
Coolness zu uebertreffen....

ich habe für sonich gestimmt aber knukles ist cooler obwohl ich noch nie mit ihm gegamt habe aber die trickfilme mit ihm einfach nur geil sind

ps hat schon mal jemand die trickfilm serie sonic and the irgendetwas (hies glaub ich ground bin mir aber nicht sicher)gesehen ist voll abgefahren

der für mich coolste held aller zeiten war JAZZ JACK RABBIT, war
so n PC Hase im Sonicstyle, man war ich süchtig nach dem game :D

Den kenne ich auch noch! War ein Sharewarespiel, glaube ich.... richtig klasse... is aber schon länger her, nicht?

ja genau, dürfte 5 jährchen her sein ;)
hab vorhin bissl gesurft und gesehn, dasses JJR auf GBA gibt...

Warum für nen fetten Klempner stimmen, wenn man auch den schellsten und coolsten Igel der Welt zur Wahl hat?

Sonic ist eindeutig der beste!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom