Welcher GBA ist am besten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rupih schrieb:
Hallo, habe vor mir einen Gameboy Advance zu kaufen wegen Super Mario Advance 4 :)

Welcher ist der beste dafür, der normale größere oder der Advance SP?
Was sind die Vor - und Nachteile des SP?

Vielen Dank schonmal
SP, auf jeden Fall

Allein schon wegen dem Licht und dem Akku :)

Mit dem normalen GBS kannst du eigentlich nur tagsüber spielen, wiel man sonst nicht so viel sieht und bei Nacht gar nichts.

Oder am besten, hol dir den DS Lite :P

Der SP hat Beleuchtung und nen Akku.
Der Micro ist viel zu winzig...

Und der normale GBA hat ein Display, bei dem man nur wenig erkennt.

=> GBA SP - beste Wahl!!!

(Genau genommen wäre der DS Lite beste Wahl, dessen Display ist um 2 Klassen besser!)

auch wenn du dich jetzt schon für den ds entschieden hast ;)
ich hab mich damals für den micro entschieden. ich wollte einfach was kleines , praktisches zum immer dabeihaben (bus, bahn, uni).
finds ideal das ding, in der hosentasche genau so groß wie ein handy.
und wenn man bedenkt, dass er ein supe display hat, en guten akku und dazu saubillig ist :o
habs noch keine sekunde bereut.

also vielleicht sollte man noch erwähnen dass du per ds auf gba-mulitplayer verzichten musst, geht nur alleine, außerdem funzt auch die cube-connectivity nicht (aber außer für ff:cc is die eh unbrauchbar)

trotzdem DS lite sollte erste wahl sein!

Noch eine Frage :)
Hat der DS einen Akku eingebaut oder hat der Batterien? (AA)
Kann ich mit dem auch am Strom angeschlossen spielen?
Ich weiß viele Fragen, aber ich kenn mich echt 0 aus und da ihr hier ja voll die Profis seid belästige ich euch damit :)

Hat nen Akku und ja, du kannst auch spielen, wenn er am Strom angeschlossen ist ;)

Ich hab mir einen DS Lite zugelegt mit Super Mario Advance 4 :)
Jetzt kann ich endlich das beste Spiel aller Zeiten wieder zocken :aargh:

Wie lange hält denn der Akku ca.?

hab alle gba´s und finde den gbasp am genialsten, trotz im vergleich zum micro schlechteren display...
mit habe ich aber wenn den micro-----klein und vorallem IMO oberstylisch!

akku vom ds; bei mir so ca. 10-18 stunden, kommt drauf an was und wie du es machst (beleuchtungsstufen, wlan, sound... das alles saugt ja!!!)

TheCandyMan666 schrieb:
@akku
Wenn du nur GBA Games spielst, dann ewig ^^
Ansonsten so um die 10h.

Super! Das ist ein tolles Stück Hardware ;)
Werd mir bald ein paar DS Games zulegen (Phoenix Wright,Hotel Dusk) dann werd ich ja sehen was die DS wirklich kann

TheCandyMan666 schrieb:
@akku
Wenn du nur GBA Games spielst, dann ewig ^^
Ansonsten so um die 10h.
Der DS Lite kann aber noch etwas mehr als der normale DS.

Ich spiel' immer mt der zweitschwächsten Beleuchtung, mehr braucht man nicht, das hält ewig :oops:

Ich habe nen Micro, habe ihn mir mal gekauft weil ich ein GBA haben wollte und der Micro sehr billig war, auch neu.
Naja bin vollends zufrieden, das design ist super und ich find ich voll edel :) dazu passt er in jede taschen und ich finde das er das Beste display was ein Nintendo handheld je hatte besitzt (vieleicht bis auf NDSL).
Der einzige nachteil ist das er keine GB/C games unterstützt, aber dafür gibts ja emus :)

sonic-nkt schrieb:
Ich habe nen Micro, habe ihn mir mal gekauft weil ich ein GBA haben wollte und der Micro sehr billig war, auch neu.
Naja bin vollends zufrieden, das design ist super und ich find ich voll edel :) dazu passt er in jede taschen und ich finde das er das Beste display was ein Nintendo handheld je hatte besitzt (vieleicht bis auf NDSL).
Der einzige nachteil ist das er keine GB/C games unterstützt, aber dafür gibts ja emus :)

Dudu :shakehead: sowas macht man aber nicht :P

weils grad hier rein passt: ich finds dumm, dass man beim micro auch auf die standard gba features wie gbc support, gbm- zu gbm-link, und auf den gc-link verzichten muss. hätte mir das teil echt gerne als gba ersatz für zelda four swords gekauft, aber so geht das wohl nicht :(

verlinken kann man zwei gameboy micros doch?!
haben schon mario kart zu zweit aufm gbm gezockt

Zurück
Top Bottom