Welcher Fraktion gehört ihr an ?????????

Welcher Fraktion gehrt ihr an ?????????

• Nintendo

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony

• Microsoft

• Multi 1/2 1 (Nintendo, Sony)

• Multi 1/2 2 (Sony, MS)

• Multi 1/2 3 (Nintendo, MS)

• Multi Deluxe

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
@thx to Shadowman

Bitte antwortet ehrlich und wenn ihr einen Vote abgebt, dann schreibt welcher Fraktion ihr euch wünscht, denkt zu sein und und und ....

Bitte Ehrlich sein!!!!!

Nintendo *liebhab*

Microsoft

Sony und Nintendo, obwohl ich mich auch mal gerne über die Sony Fraktion auslasse. :P

*PS2 streichelt*
*PSX knuddelt*

;)

Eigentlich bin ich Multi mit Symphatie zu Nintendo. PS2 kam "nur" wegen EyeToy,FF X,Tanzamatte ^^,sonstigen RPG's (irgendwann evtl mal) und bald(oh ja bald...in ferner Zukunft...hoffentlich noch 2004) GT4

Ich bin der einzige Nintendo-MS'ler, WIE PEINLICH :( :oops: :blushed:

Wenn nötig lügt, aber lasst das nicht so stehen ;)

EDIT: Juhu, ich bin doch nicht der einzige.

Ahoi,

lol, geiler Thread ;-)

Bin Nintendoler mit Sympathie zur PS2, aber mit Antisympathie zu Sony *g*
MS.........= böse

cya,
Fauli

Mir gehts genauso wie Radeon.

SONY - Nintendo

Spiel mehr PS2 hab aber meinen Cube irgendwie doch lieber :)

Große Abneigung gegenüber M$ deswegen wohl auch eine gewisse Abneigung gegen die XBOX. Aber kommt auch gelegentlich mal vor, dass ich mal ne Runde XBOX zocke!

Multikonsolero :D aber ich leide mit Nintendo

das einzige was ich an Nintendo noch mag ist (Zelda OoT, die Resident Evil Exklusivität die es bis jetzt noch gibt und das wars)

1.Gamecube
2.X-Box, PS2

falls auf dem N5 kein Zelda in Real look rauskommt dann ADE Nintendo! Dann siehts wie folgt aus

X-Box2+PS3

Die Nintendo-MS'ler sind eh die besten, die absoluten Könige unter den Gamern. Der Rest... naja der Rest... Öhhmm, ach die sind alle Blöd :P :D

ich gehöre zu den Super Coolen Ober alles Checker und alles könner verdammt gut aussehende A**** tretter Fraktion :o noch fragen? 8-)

Frenck schrieb:
Die Nintendo-MS'ler sind eh die besten, die absoluten Könige unter den Gamern. Der Rest... naja der Rest... Öhhmm, ach die sind alle Blöd :P :D

Genau meine Meinung. :D

Bin auch Nintendo-MS'ler, wobei mein letztes Cube-Spiel schon 5 Monate zurück liegt, zumindest das letztgekaufte.
Naja, muss halt ne xbox-sammlung aufbauen. ;)

*mitfrencknekoalitiongründ*

Bis vor kurzem Multi Deluxe...hab aber meine BOX bei Ebay versemmelt.

Bleiben PS2 und Cube..wobei ich beide ungefähr zu gleichen Teilen beanspruche..wennauch der stärkere Sympathieträger bei mir klar der Cube ist.

Neben anderen besitze und bespiele ich auch alle drei aktuellen Konsolen. Schön wenn man "Best of all worlds " haben kann.;)

Die Hit/Miss Ratio für diese Konsolengeneration sieht wie folgt aus:

1. Microsoft
2. Sony
3. Nintendo

Ist aber ganz einfach zu erklären:
An den Konsolenauftritt von MS hatte ich die geringsten Erwartungen, insofern konnten sie mich nicht allzu sehr enttäuschen. Obwohl auch sie es geschafft haben.

Sony hat einige gute RPGs was sie vor dem letzten Platz rettet. Ansonsten erscheint auf der PS2 sehr viel Durchschnittskost, dafür aber auch einige schöne Neuerungen (Eye Toy etc.).

Tja und Nintendo: Leider hat es, bis auf F-Zero, bisher kein Spiel geschafft mich wirklich vor der Konsole zu fesseln. Das soll nicht heissen, dass die Spiele auf dem Cube schlecht sind (Ausnahmen bestätigen die Regel), nur haben gerade die von mir am sehnlichsten erwarteten Franchises (Super Mario Sunshine, Zelda) mich echt enttäuscht. Von s (bzw. deren Nichtvorhandensein) auf dem Cube will ich lieber gar nicht sprechen

Ahoi,

lol, könnten wir nicht Fraktions-Foren hier bei CW haben?
Im War-Forum wird ein Thema gepostet, und in den Fraktionsforen beraten die jeweiligen Mitglieder einer Fraktion, was sie dazu sagen wollen ;-)
Und das wird dann gepostet. ^^

cya,
FAuli

Isch hab alles.
Auch wenn mich Nintendo ziemlich anstinkt.
Kein online, kein anständiges Zelda, keine Rennspiele (jep vom start an des cubes war bekannt, dass es in naher zukunft keine rennspiele geben wird :) ...... )
Mein letztes Cube-Spiel war Metroid, mein nächstes und wahrscheinlich vorerst letztes Spiel MGS: TTS :)

Früher war ich ein extremer XBox vernichter, was unter anderem daran lag das ich:
1. Nie wirklich XBox gespielt habe, aber trotzdem gebasht habe :lol: .
2. Ein Sony fanboy war(wer will)bin.
3. MS kagge ist und ich heute noch finde.

Im grunde will ich eigentlich NUR Videospiele spielen, da jukt es mich wenig von wem die Konsole ist. :)

*sonyfanboymodusan*
In der nächsten Generation wird Sony euch eh alle wegrul0rn und auch alle PCs für die nächsten 5 Jahre, ihr werdet schon sehen.
*sonyfanboymodusaus*

Danke, danke.

Komische auswahl: 2 mal sony, zweimal nitendo, 1 mal microsoft. 2 mal multi deluxe, ich tendiere zu ms, deshalb habe ich es angeklickt, wurde aber nicht gewertet :shakehead: muss dazu sagen, dass ich auch vorteile bei anderen konsolen sehe, besitze nur box, daher habe ich ms angeklickt...wobei ich mich mehr zu xbox, als zur ms fraktion sehe :blushed:

Ich bin eigentlich von der Sega (gibts leider nicht zur Auswahl) und MS Fraktion. Tja da bin ich wohl der erste bei MS ...

ich werde in Zukunft von Nintendo + MS irgendwann zum Multi Deluxer werden.

Denn denken tue ich Multi hab aber keine Asche um Multi zu werden.
Obwohl wenn ich sparen würde..... könnt ichs mir leisten.

Sorry wegen dem Vote habs vergeigt!!!!!

Zurück
Top Bottom