Welchen Steuerungstyp bevorzugt ihr im TV Modus?

Welchen Steuerungstyp bevorzugt ihr im TV Modus?


  • Stimmen insgesamt
    61
  • Poll closed .
Seitdem ich den pro Controller habe nur noch damit.

Das liegt hauptsächlich an den immer wieder auftauchenden Verbindungsproblemen, als auch an der etwas schlechteren Analogstickanordnung bei den Cons.
Außerdem finde ich die Analogsticks des Pro´s auch dezent besser.

Lediglich bei einigen Rätseln in Zelda, bei denen die Bewegungssteuerung gebraucht wird...da greife ich dann auf die Cons zurück.
Gerade weil man das dann auch mit einem Con machen kann.

Den Grip brauche ich gar nicht.

Zum Thema Grafik:

Zelda sieht auf dem TV weit besser aus als auf dem Tablet :scan:
 
Das wollen wir doch mal hoffen... besonders das Gebiet um das Master-Sword wird gerne zum Daumenkino.
 
Zelda läuft vor allem auf dem TV so schön ruckelig ;-)

Ich merke davon fast nichts.
Unschöner finde ich da schon manche Popups.
Ist mir schon öfter passiert, dass ich per Fernglas ein feindliches Lager angesehen habe und es waren keiner Gegner zu sehen.
Dann flog ich mitten hinein und plötzlich ploppten alle Gegner auf.
Sehr ärgerlich.

Aber alles in allem ist es grafisch ein wunderschönes Spiel und auf dem TV wirkt alles schärfer und (von den Farben her) kräftiger.
 
Vorteil vom TV ist halt die deutlich bessere Kontrast- und Farbdarstellung. Auf dem Handheld wirkt es schon sehr milchig und flach.
Natürlich stören die Popups noch mehr als die sporadischen Ruckler. Besonders wenn man mit dem Gleiter über einen Wald segelt wird es unschön mit dem Aufploppen.
 
Zurück
Top Bottom