Welchen Mobilfunkanbieter nutzt ihr ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller T0AD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Tarif gibt es so aber nicht. Das scheint wohl ein Sondertarif zu sein den er erhalten halt weil er mit dem Support geredet hat. 🤔
Jop war auch so. Hintergrund war, ich wollte ein bestimmtes Smartphone von Huawei, was sie nicht hatten.
Ich habe dann gesagt, dass ich auf Prepaid umsteigen oder mir nen Billig-Tarif von nem Discount-Anbieter holen werde für 8€ und das ich das ganze Datenvolumen eh nicht brauche. Hatte mir 'n Beispieltarif von irgendnem Anbieter aus dem Internet rausgesucht mit, kein Plan, 5 GB Datenvolumen?

Sie meinten dann sie hätten einen Tarif für 16€ und 50 GB Datenvolumen ohne Smartphone. War mir immer noch zu teuer und ich bräuchte das Datenvolumen schließlich halt nicht, war meine Antwort.

Ein Tag später kamen sie dann mit nem persönlichen Angebot und dann hieß es 7.99€. Da hatte ich in der App schon gekündigt. Und das habe ich dann angenommen.

Also die Anbieter können schon wenn die wollen. Man muss nur bisschen Druck machen.

Das Smartphone habe ich dann einfach für 19.99€ bei Grover gemietet (glücklicherweise war da grad ne Aktion).
So kam ich dann auf 28€ pro Monat mit dem Tarif und dem neuesten Smartphone von Huawei.

Geplant war eigentlich das ich das Smartphone nach nem Jahr zurĂĽckschicke. Aber ich warte noch bis ein neues Modell rauskommt.
Wenn man bei Grover die Miete beenden will, kommt automatisch ein neues Angebot, wo man den Mietvertrag für weniger Geld verlängern kann. Mittlerweile zahle ich 14.99.
Bin also effektiv bei 23€.

Wenn ich bedenke das ich all die Jahre stellenweise mehr als das doppelte bezahlt habe... .

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Top Bottom