Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann zumindest auf einen vorläufigen Höhepunkt? Letztes Angebot.![]()
Man witzelt dass der Prolog zu ende ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann zumindest auf einen vorläufigen Höhepunkt? Letztes Angebot.![]()
So eben vorbestellt:
- Gunsmith Cats Omnibus Vol. 3 (Dezember)
- Gunsmith Cats Burst Omnibus Vol. 1 (Februar)
- Gunsmith Cats Burst Omnibus Vol. 2 (März)
Ja, wie schon zwei- dreimal erwähnt in der Vergangenheit. Bei Band 1 hat Amazon mir auch storniert. Thalia nicht. Bei Band 2 über Thalia ebenfalls keine Probleme gehabt. Und auch heute habe ich direkt wieder bei Thalia bestellt. Bin also zuversichtlich.Ich bestell mir das nicht mehr vor, das Zueg wird eh storniert oder vergessen abzuschicken.
Aber ich mach mir ne Erinnerung für den Release.
Ja, wie schon zwei- dreimal erwähnt in der Vergangenheit. Bei Band 1 hat Amazon mir auch storniert. Thalia nicht. Bei Band 2 über Thalia ebenfalls keine Probleme gehabt. Und auch heute habe ich direkt wieder bei Thalia bestellt. Bin also zuversichtlich.
Wenn auf dem letzen Stück der Lieferung der Paketbote kein Bock auf seinen Job hat kannst bestellen wo willst, kann trotzdem beschädigt ankommen.Ich rechne auch damit, dass es bei Cats Eye wieder passieren wird. Deswegen bestelle ich meine englischen Manga mittlerweile lieber bei Archonia. Die kommen auch wenigstens heile an.
Wenn auf dem letzen Stück der Lieferung der Paketbote kein Bock auf seinen Job hat kannst bestellen wo willst, kann trotzdem beschädigt ankommen.
Bestelle ja relativ oft bei Amazon, auch Manga. Aber die Erfahrung hatte ich jetzt persönlich halt noch nie, dass ich welche beschädigt bekommen hab.Man kann schon den Unterschied zwischen beschädigung durch Post, Lager oder einpacken erkennen.. Bei Amazon immer die letzten 2. Das ist keine seltenheit..
Bestelle ja relativ oft bei Amazon, auch Manga. Aber die Erfahrung hatte ich jetzt persönlich halt noch nie, dass ich welche beschädigt bekommen hab.
Ist mir bei Amazon halt 2x passiert und so oft bestelle ich da nicht, deswegen der Verdacht dass sie dort B-Ware bekommen.Also für Fehldrucke kann Amazon beim besten Willen aber nichts.![]()
Ist mir bei Amazon halt 2x passiert und so oft bestelle ich da nicht, deswegen der Verdacht dass sie dort B-Ware bekommen.
Bin im MangaDE Subreddit unterwegs. Dort siehst du immer wieder Postings über diverse Fehldrucke. Das hat wie gesagt erstmal nicht mit Amazon oder wo auch immer bestellt wird zu tun.Ist mir bei Amazon halt 2x passiert und so oft bestelle ich da nicht, deswegen der Verdacht dass sie dort B-Ware bekommen.
Klar ist dann nicht die Schuld bei Amazon perse zu finden aber der Endkunde bezieht es halt von da. Wenn ich da bestelle muss ich halt immer im schnellverfahren durchblättern ob was nicht stimmt, Holmes hatte ich Band 9 geordert und Band 8 bekommen mit der Zahl 9 auf dem Cover. Bei anderen Händlern hatte ich nie solche Probleme. Müsste ja dann daran liegen dass sie entweder nur Restposten bekommen oder im Vorfeld aussortierte Ware.Bin im MangaDE Subreddit unterwegs. Dort siehst du immer wieder Postings über diverse Fehldrucke. Das hat wie gesagt erstmal nicht mit Amazon oder wo auch immer bestellt wird zu tun.
Ja gut, die gibt es da natürlich ständig, klar. Aber das ignoriere ich meistens. Auf der Pro Seite habe Ich dort schon öfters mal wieder in Erinnerung gerufen bekommen, dass gewissen Serien existieren. Oder wenn mal wieder neue Bände raus sind.Den Subreddit kenne ich, werden aber meistens nur öde hauls gepostet von den immergleichen im hype befindenden Mangas. Schaue nur gelegentlich rein. Ne ganz Zeitlang war gefühlt jeder Post eine Haul zu Berserk.![]()