Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    339
wer tut das nicht. CW? Firefox? MS? Linux? Buergeramt? Staat?

Google speichert Daten über dein Surfverhalten. Dadurch werden jedoch auch Passwörter, geheime Daten ect. gespeichert. Firefox, Opera, usw. speichern solche Daten nicht. Ich habe keine Lust, das Google weiß, welche Seiten ich Besuche usw. Das ist einfach was privates, und geht niemanden etwas an

Ich benutze wenn ich am PC bin (egal ob Linux Ubuntu 10.04 oder Win7) immer Firefox. Ich meinen Eltern/Verwandten, die sich nicht so mit den verschiedenen Browser auskennen auch geraten Firefox zu benutzen. Auf Ubuntu benutze ich auch ab und zu mal Chromium.

Wenn ich im iPod bin benutze ich natürlich Safari oder den App-eigenen Browser.

Es geht darum, ob diese Daten gespeichert werden oder nicht. Und Google speichert sie eben. Steht sogar in den Chrome AGBs, die man akzeptieren muss. Und das finde ich eben nicht in Ordnung

afaik speichern die provider die daten auch alle?! (natürlich nur zu statistischen zwecken und blabla... wie auch google ;) )

Zuletzt bearbeitet:
afaik speichern die provider die daten auch alle?!

Lies dir einfach mal die AGBs durch. Es geht nicht nur um die gespeicherten Daten. Da stehen noch ganz andere Sachen drin, die für mich sehr fragwürdig sind. Bei manchen Dingen frage ich mich echt, wozu Google die Rechte dafür benötigt. Bei solchen AGBs mache ich mir jedenfalls Gedanken, und lasse lieber die Finger davon

Zum Surfen:
Firefox 3.6.6
mit AdBlock, Autopager, Download Statusbar, Download Helper, Fast Dial, FlashGot, MouseGestures Redox, SearchPreview und XMarks.

Fürs CW-Quadgame (:ugly:)
Google Chrome

glückwunsch du hast es geschafft den alten thread zu pushen trotz letztem post und der neue thread an der spitze :win:

Zurück
Top Bottom