Ultimatix
7.000.000
Wer basht jetzt wen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Neid das ich Astro Bot gespielt habe und du nichtAlles klar.Schade haste es nicht gespielt und kannst es nicht beurteilen.
Also basht du
Keine Sorge,bin mit Spielen versorgtDieser Neid das ich Astro Bot gespielt habe und du nicht
Bin halt ein echter Gamer
Ich wollte dir ja Astro Bot ausleihen. Bist ja nicht drauf eingegangen.
Dein Pech. Musst du halt weiter Youtube gucken
Keine Ahnung wo du da eigenständig vermisst. Astro bot hatte viele eigene Ideen.
Für ein Top Spiel ist Astro Bot zu kurz, zu leicht und besitzt zu wenig Eigenständigkeit
Ein Tolles Spiel aber trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen weil du recht hast. Ist leider vieles geklaut. Spaß macht es aber trotzdem.94 sind aber auch extrem krass überbewertet. Wenn es irgdwann mal einen Preis für das am meisten uberbewertete Spiel geben sollte, hat den Astro Bot in jedem Fall sicher.
Ein Tolles Spiel aber trotzdem möchte ich mich bei dir entschuldigen weil du recht hast. Ist leider vieles geklaut. Spaß macht es aber trotzdem.
Astro Best ist so verdammt großartig. Ein Meilenstein.auch mario & luigi brothership liegt 14% hinter astro bot beim meta oh no it's a over
Zelda: Echos of Wisdom (85)auch mario & luigi brothership liegt 14% hinter astro bot beim meta oh no it's a over
Das problem bei astrobot ist, dass es quasi niemand kennt, weil's fast niemand gekauft hat.Zelda: Echos of Wisdom (85)
Super Mario Party Jamboree (82)
Mario & Luigi Brothership (80)
Luigis Mansion 2 HD (77)
Mario Vs. Donkey Kong (76)
Princess Peach: Showtime (74)
Nintendo World Championship (73)
Astrobot wischt mit allen den Boden auf. Low Budget Spiele wo man nur hinsehen kann. Zu was für ein durchschnitts Publisher Nintendo verkommen ist. Wollen mit so wenig Aufwand, so viel rausholen, wie es nur geht. Einfach nur noch ekelhaft, was Nintendo da treibt. Wird Zeit, das die mal wieder richtig fett auf Fresse fliegen.
Ist das nicht eher ein Problem derer die es nicht gekauft haben?Das problem bei astrobot ist, dass es quasi niemand kennt, weil's fast niemand gekauft hat.
Switch ist bei 100 Millionen.Das problem bei astrobot ist, dass es quasi niemand kennt, weil's fast niemand gekauft hat.
Das problem bei astrobot ist, dass es quasi niemand kennt, weil's fast niemand gekauft hat.
Switch ist bei 100 Millionen.
Mario Odyssey ist bei 28 Millionen.
Also 70 Millionen kennen Mario Odyssey nicht ?
Holt seinen Bruder zu Hilfe und bekommt trotzdem Fresse. Dieser Herr hat fertig.auch mario & luigi brothership liegt 14% hinter astro bot beim meta oh no it's a over
Switch 150mio also kennen es 120mio nichtSwitch ist bei 100 Millionen.
Mario Odyssey ist bei 28 Millionen.
Also 70 Millionen kennen Mario Odyssey nicht ?
Ja, das ist das grundsätzliche problem bei sony und seinen fans Alle games verkaufen sich so schlecht, dass sie auf anderen plattformen veröffentlicht werden müssen.Ist das nicht eher ein Problem derer die es nicht gekauft haben?
Im prinzip schon, denn bei sony und seinem copy bot mit seinen marginalen vkz weiß man, dass es da keinen Nachfolger mehr geben wird. Eher schließen sie das studio. Übrigens die einzige disziplin , wo Sony noch Marktführer istdas ist ja mal wohl der letzte strohhalm, kannst du verkaufszahlen spielen?
Mario hat mickey mouse schon längst hinter sich gelassen. Solche umfragen gab es schon vor 30 jahren.Und dann will Mario das neue Mickey Maus werden mit solchen Zahlen.
Das ist sehr schade um das gute Spiel. Es verschwindet immer mehr in der Versenkung, ist halt Nische. Aber da kann man nichts machen.Das problem bei astrobot ist, dass es quasi niemand kennt, weil's fast niemand gekauft hat.
Richtig und wichtiger Bash! Es ist definitiv nicht falsch mal die VKZ verwöhnten (@Fisker ) N Fans in die Gamingrealität zurückzuholen. Wer gerne Zahlen rockt, der kann auch Monopoly oder Hotel (ja ihr wisst schon, das Brettspiel) analog zocken zu viert mit echten Menschen einem Tisch Face2Face. Bevor @VirtualBoo hier wieder rein geschnallt kommt und alles was übrig geblieben ist bis Ende 2024 zum Goty zu ernennen und Sony wegflammt sei noch eins gesagt. Nintendo hat nachgelassen, früher war Qualität wichtiger als Quantität (ihr wisst schon wurde immer gegen Sony verwendet), jetzt ist es wieder anders. M.M.n. liegt das einzig nur daran, dass Nintendo seine Kräfte und letzten Kröten auf das Monsterlineup verwendet, damit die Switch 2 nicht so derbe failt == fault wie die PS5. Deswegen kommt die Switch auch erst 2025 (meine Prognose).Zelda: Echos of Wisdom (85)
Luigis Mansion 2 HD (77)
Astrobot wischt mit allen den Boden auf. Low Budget Spiele wo man nur hinsehen kann. Zu was für ein durchschnitts Publisher Nintendo verkommen ist. Wollen mit so wenig Aufwand, so viel rausholen, wie es nur geht. Einfach nur noch ekelhaft, was Nintendo da treibt. Wird Zeit, das die mal wieder richtig fett auf Fresse fliegen.
Cool. Sony bringt also einmal pro Jahr EIN gutes Spiel, während Nintendo ein gutes Spiel nach dem anderen liefert.Zelda: Echos of Wisdom (85)
Luigis Mansion 2 HD (77)
Was sehr schade ist, weil es wirklich ein super-gutes Spiel ist.Das problem bei astrobot ist, dass es quasi niemand kennt, weil's fast niemand gekauft hat.
Zu viel game, zu wenig cutscenes damit kommen sonyfans einfach nicht klarWas sehr schade ist, weil es wirklich ein super-gutes Spiel ist.