GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .

Komori

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
18.025
Schätzt, ob Sony mit Astrobot der große Wurf gelingt und ob es sich mit den besten Mario-Teilen messen kann.
 
Könnte mir da schon 90+ vllt sogar 95 vorstellen...leider wird es denke eher 80-85 oder so bekommen da kein mario und halt von Sony.
Der fanboy Bonus fehlt dann leider einfach, obwohl ich denke das es spielerich das Potenzial hat mit Odyseey mitzuhalten.

Wäre natürlich lustig es bekämme seine verdiente Wertung, alleine für die blöden ausreden der "mimimi aber mario fraktion" dann xD
 
Da sony halt Grafik/Mitleidsbonus bekommt, weil sie sich so sehr Nintendo Qualität erhoffen und sonst überall Rageposts hinterlassen, schätze ich es auf 89% :vv:
 
Könnte mir da schon 90+ vllt sogar 95 vorstellen...leider wird es denke eher 80-85 oder so bekommen da kein mario und halt von Sony.
Der fanboy Bonus fehlt dann leider einfach, obwohl ich denke das es spielerich das Potenzial hat mit Odyseey mitzuhalten.

Wäre natürlich lustig es bekämme seine verdiente Wertung, alleine für die blöden ausreden der "mimimi aber mario fraktion" dann xD
Ein Glück bist du kein Fanboy :rofl3:
 

Kannst du glauben oder nicht.
Im Gegensatz zu anderen behaupte ich nicht das gute Spiele kacke wären weil fanboy und so.

Mario hab ich nie als schlecht bezeichnet , zock ich doch selber.
Aber die fanboys die es heiligen grall darstellen sind halt lachhaft.

Da hier aber 80% nongamer sind die eh nur Trollen kann ich halt nur lachen :D
 
Kannst du glauben oder nicht.
Im Gegensatz zu anderen behaupte ich nicht das gute Spiele kacke wären weil fanboy und so.

Mario hab ich nie als schlecht bezeichnet , zock ich doch selber.
Aber die fanboys die es heiligen grall darstellen sind halt lachhaft.

Da hier aber 80% nongamer sind die eh nur Trollen kann ich halt nur lachen :D

Ich bin ein Multigamer mit Hang zu Nintendo. Du bist ein Multigamer mit Hang zu Sony, das ist offensichtlich :) was ja auch nicht schlimm ist.

Bin aber gespannt wie das Spiel wird :)
 
Astro Playroom kam damals auf 83 bei Metacritic. Ich traue dem Spiel Spiel schon eine hohe 80er Wertung zu.
So oder so bin ich ohnehin DayOne dabei. Nach Playroom war ein vollwertiges Astro Spiel mein großer Wunsch und ich freue mich tierisch darauf :love:
 
Zurück
Top Bottom