Welche Wertung würdet ihr Smash Bros. Ultimate geben?

Wie viel Prozent würdet ihr Smash geben?


  • Stimmen insgesamt
    66
Grund warum nicht höher:
Geistermodus sind lediglich nur Kämpfe und schön inszenierte Cutscenes fehlen mir. KI der Gegner erinnert an der Gummiband-KI aus Mario Kart, sie reagieren nicht intuitiv sondernd wissend. Es gibt zu wenig abseits der Kämpfe. Sammlung wirkt etwas mager.

Cutscenes bei einem Spiel wie Smash sind ja nun wirklich nichts was man vorher groß erwartet. Das war nie Smash und das will Smash auch nicht sein, oder?
Es gibt zu wenig Abseits von Kämpfen? In einem Fighting Game? :v:
Was meinst du mit Sammlung?
 
Cutscenes bei einem Spiel wie Smash sind ja nun wirklich nichts was man vorher groß erwartet. Das war nie Smash und das will Smash auch nicht sein, oder?
Naja, das Intro des Geister-Modus suggeriert dass man ab und zu was erwarten kann.
Es gibt zu wenig Abseits von Kämpfen? In einem Fighting Game? :v:
Wenn sie schon im Classic-Modus zwei exklusive Mini-Spiele einfügen. Gerade so ein riesiges Crossover-Spiel würde sich sehr dafür anbieten wie bspw. Autos zerstören wie in Street Fighter um es mal als Beispiel zu nennen.

Was meinst du mit Sammlung?
Ich geh da nur drauf um die Musik zu lauschen. Alles andere braucht man nur einmal sehen.
 
Glaubst du man kann das Patchen?

klar kann man das patchen. Vor allem den fehlenden 1 on 1 glory mode nachzureichen wäre vll ne woche arbeit für das smash team. das problem sehe ich eher an der philosophie die nintendo mit diesem titel verfolgt -> alle zum casual online gaming zwingen -.-
 
Moderativer Hinweis Wenn ihr zu diesem Thema nichts zu sagen habt, haltet euch raus.

Der Benutzer hat sich Mühe gemacht, diesen Thread zu erstellen, also respektiert ihn auch, wie jeden anderen Thread auch.
Moderativer Hinweis: Wenn ihr zu diesem Thema nichts zu sagen habt, haltet euch raus.

Der Benutzer hat sich Mühe gemacht, diesen Thread zu erstellen, also respektiert ihn auch, wie jeden anderen Thread auch.
Ach komm, das ist doch mittlerweile ein Running-Gag. Ist ja ned böse gemeint ;).

Wie auch immer: Kann nur den SP bewerten, da mir Nintendo das Online-Spiel verwehrt. Hammer Umfang, spielt sich besser als Smash 4...joah, 'nuff said.
 
94% würde ich Haar genau geben.
Spiel wurde genau das was ich wollte.

100% gebe ich nur nicht weil dafür müssten es 100 chataktere sein, die ich alle dazu geil finde. Außerdem müsste es auch ein 64 Teilnehmer Turnier geben und ein 128 Teilnehmer Turnier.
 
Hast du ernsthaft schon 50std???:)
Ich rechne immer noch nach gutem alten video games Standard (die zeitung mit martin gaksch)

Also gebe ich mega gute 92-93


Deshalb gibt er auch nur 7%, das Spiel raubt ihm die Freizeit.



Würde es persönlich eine 91% geben.

Grund warum nicht höher:
Geistermodus sind lediglich nur Kämpfe und schön inszenierte Cutscenes fehlen mir. KI der Gegner erinnert an der Gummiband-KI aus Mario Kart, sie reagieren nicht intuitiv sondernd wissend. Es gibt zu wenig abseits der Kämpfe. Sammlung wirkt etwas mager.

Grund warum nicht niedriger:
Es ist Fanservice Pur und richtig sich mehr an Gaming-Fans als an reinen Nintendo-Fans. Die Unzähligen Einstellungsmöglichkeizen, sei es die Steuerung oder auch Regeln des Kampfes. Die Geister sind eine sehr gute Idee gewesen, denn dort steckt echt eine menge Detail drin und dadurch gibt es auch Referenzen an Titeln die so im Spiel garnicht vertreten sind.
Der OST ist mit den über 700 Titeln sehr stark. Und bin jedesmal überrascht, was für Tracks im Spiel sind, die man lange nicht gehört hat. Kämpfer-Auswahl ist Super und es macht Spaß verschiedene auszuprobieren. Kleinigkeiten wie z.B der Controllerwechsel mitten im Kampf.

Würde ich als Smashnoob unterschreiben, man kann natürlich kein vollständiges RPG oder sonstwas erwarten bei einem Fightinggame, aber nach dem gigantisch guten Intro will man mehr davon. Und mir geht der Introsong nicht mehr aus dem Kopf, danke nintendo.

Ansonsten ist es noch zu früh für eine Bewertung für mich, habe erst reingeschnuppert, was ich jetzt schon sagen kann: Es ist Fanservice pur und ein Traum für Nostalgiker der Videospielgeschichte. Und es sieht sehr gut aus.

Gibt da ein oder 2 votierende, bei denen ich skepsis habe, ob sie das spiel überhaupt gespielt haben :ugly:


Nur 2? :v:
 
80 - 90

für 90+ fehlt mir richtiger SP-Content ala Brawl und ein funktionierendes Online System
 
Mag keine %

Und Smash is kein richtiges Spiel.
Bunte Nintendo Stangenware. Für Kinder halt.

Also ich hoffe, dass das Ironie war :awesome:. Smash ist doch mitnichten ein Kinderspiel. Eher eine Art Klassentreffen für Jung und Alt. Mit Videospielhelden aus unserer Kindheit, die das Nostalgie-Herz höher schlagen lassen und beispielsweise den Pokémon-Viechern, die auch heute noch von der Jugend wahrgenommen werden.

Ich habe Smash jetzt ein paar Mal gezockt, komme aber noch nicht so gut rein. Vielleicht ist das Spiel zu schnell für mich alten Knacker (37 Jahre) oder ich muss mich erst einmal an das Gameplay gewöhnen. Es ist mein erster Smash-Bros-Titel überhaupt.

Bisher finde ich das Game gut, aber zumindest für mich persönlich ist es kein Ausnahme-Titel.
 
Ne also mies lief es evtl. die ersten 2 Tage. Danach oder auch seit da sehr stabil ...

Kein Vergleich zb. zu Tekken oder auch Fighter Z in der Launch Phase.
 
Ne also mies lief es evtl. die ersten 2 Tage. Danach oder auch seit da sehr stabil ...

Kein Vergleich zb. zu Tekken oder auch Fighter Z in der Launch Phase.

Das Spiel läuft per p2p, deshalb sollte der Launch nichts an der Qualität verändert haben... Und ich sprach nicht von der Stabilität, sondern von dem Input-Lag, den es in jedem Spiel gibt. Selbst wenn man das Spiel nicht kompetitiv ist das für ein Fighting-Game ein absolutes Unding
 
Das wirkliche Problem ist nicht das Online-Play an sich sondern das die meisten in DE halt einfach eine Scheiß Verbindung haben. Kommt erstens daher es das nicht überall ein gutes Netz gibt und zweitens sind sich viele zu fein ihr Tarif zu erhöhen (weil zum im Internet surfen reichte es ja auch immer bisher :ugly:)
 
Zurück
Top Bottom