Welche Wertung würdet ihr Smash Bros. Ultimate geben?

Wie viel Prozent würdet ihr Smash geben?


  • Stimmen insgesamt
    66

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
54.106
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
So, Smash ist draußen und die Reviews sprechen für sich, aber wie denkt ihr drüber? Verdient das Spiel der Wertung oder ist gar unterbewertet?
 
Hab 100% gesagt :awesome:

Aber hier die eklärung: für mich ist es halt perfekt genau das, was ich von einem smash möchte und mehr! Oder auch: für das was es sein will, macht es alles richtig.
Ob ich es daher aber höher bewerte in einer gegenüberstellung mit anderen spielen, die icj für mich mit weniger als 100% werten würde? Nicht zwangsläufig. Für mich kommt da dann noch die genrefrage zur geltung. Nicht umsonst ist smash nur auf dem 5. Platz meiner gotys hinter spielen denen ich keine 100% attestieren würde.
 
"Nur" 91%.
Kein MapEditor mehr (mir egal weshalb, ist für mich ein downgrade) und schlechter Onlinemodus, wobei das ja bei Nintendo standard ist.
Aber sonst ist es wirklich perfekt.
 
Von mir würde es 85% kriegen. Der verkorkste online Modus zieht das Game für mich runter. Glaube kaum dass ich das Game auch nur annähernd so lange spielen werde wie smash4.
 
Hab 96-100% gestimmt! Smash Bros. ist vom Prinzip her schon nahe Perfektion! Dazu der Umfang!
Einzig fehlende Trophäen sind für mich zu kritisieren ...
 
Würde so 89/90% geben, es ist ein sehr gutes Smash, mir fehlt aber doch einiges (kein Homerun Contest mehr, kein Scheiben Smash mehr, keine Trophäen, Online Modus bislang nicht wirklich gut spielbar).

Aber es macht Spaß bislang und grafisch echt schick auch ;) Wenn ich da an die triste farbarme WiiU Version denke...
 
Das Spiel steckt einen hin und wieder in 4 Player Matches, was aber gar nicht so häufig auftritt, wie einige tun (wenn man nicht gerade nach jedem 2. Match den Raum verlässt).
Das eigentliche Problem ist das Switch systemübergreifende Online System. Kein Voice Chat, Keine Invites möglich. Ich habe mich mit jemanden aus dem Smash Online Mode angefreundet, nachdem wir eine Weile gespielt haben, aber jetzt können wir nicht mal kommunizieren weil keine Nachrichten Funktion xD

Habe auch schon in die Switch App geschaut und da steht nicht mal Smash Ultimate zur Auswahl sondern bisher nur Splatoon 2. Also die nützt auch nichts
 
Moderativer Hinweis Wenn ihr zu diesem Thema nichts zu sagen habt, haltet euch raus.

Der Benutzer hat sich Mühe gemacht, diesen Thread zu erstellen, also respektiert ihn auch, wie jeden anderen Thread auch.
Moderativer Hinweis: Wenn ihr zu diesem Thema nichts zu sagen habt, haltet euch raus.

Der Benutzer hat sich Mühe gemacht, diesen Thread zu erstellen, also respektiert ihn auch, wie jeden anderen Thread auch.
 
Würde es persönlich eine 91% geben.

Grund warum nicht höher:
Geistermodus sind lediglich nur Kämpfe und schön inszenierte Cutscenes fehlen mir. KI der Gegner erinnert an der Gummiband-KI aus Mario Kart, sie reagieren nicht intuitiv sondernd wissend. Es gibt zu wenig abseits der Kämpfe. Sammlung wirkt etwas mager.

Grund warum nicht niedriger:
Es ist Fanservice Pur und richtig sich mehr an Gaming-Fans als an reinen Nintendo-Fans. Die Unzähligen Einstellungsmöglichkeizen, sei es die Steuerung oder auch Regeln des Kampfes. Die Geister sind eine sehr gute Idee gewesen, denn dort steckt echt eine menge Detail drin und dadurch gibt es auch Referenzen an Titeln die so im Spiel garnicht vertreten sind.
Der OST ist mit den über 700 Titeln sehr stark. Und bin jedesmal überrascht, was für Tracks im Spiel sind, die man lange nicht gehört hat. Kämpfer-Auswahl ist Super und es macht Spaß verschiedene auszuprobieren. Kleinigkeiten wie z.B der Controllerwechsel mitten im Kampf.
 
Zurück
Top Bottom