Switch 2 Welche Third Party-Games wollt ihr auf der Nintendo Switch 2 sehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Thirds werden erst mal abwarten, wie der Launch der Switch 2 läuft. Entweder hagelt es dann Ports oder eben nicht.

Da wird eine Menge sehr zeitnah kommen.

Schade, dass nicht alles gleich in der direct gezeigt wurde, aber da lag der Fokus in der Kürze der Zeit eben woanders.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mount & Blade (Warband und/oder Bannerlord)

grundsätzlich brauche ich aber keine halbgaren 3rdPartyPorts, in der Regel haben Nintendosysteme mehr als genügend exklusive Meisterwerke

Diverse Metroidvania die bisher nur auf dem PC oder noch nicht auf der Switch erschienen sind.

• Lob
Irgendwie interessieren mich all die stahlblauen graubraun games der 3rds nicht 🥱 und durch einen möglichen sw2 release werden sie für mich auch nicht interessanter 🤷🏻
Was es braucht sind Ff6 , ct und earthbound remakes🥰

Ich würde Final Fantasy 14 sehr begrüßen - auch wenn das möglicherweise mein Untergang wäre.
World of Warcraft wäre auch irgendwie cool, was MMORPGs angeht.

Würde wahrscheinlich auch Baldur's Gate 3 eine Chance geben, wenn es erscheinen sollte.

Ansonsten bin ich recht wunschlos was Thirds angeht - toll wäre, wenn sei zeitnah auf Switch 2 erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
BG3 ist auch ne grosse Hoffnung bei mir.

Ich halte es für ausgeschlossen da schon älter -> Aber fände ein Pack, mit allen DLCs und den Hauptspiel, für Crusader Kings III noch super.

Zurück
Top Bottom