Welche Spiele wollt ihr zum Launch kaufen??

Ich weiss nciht was ihr gegen den PC-joy habt!!!
Bei uns in Winterthur ham die dort ne PS2 und ne X-box und sie verkaufen Gamecubes und Spiele! Und wenn man mal nichts zu tun hat geht man dahin fragt den Verkaufer ( GCN Besitzter) ob man X-box oder PS2 spielen darf und meisstens gibt er nach!!!
Hoffentlich haben sie bald nen Cube dort!!!

Grüsse Oli

RELEASE CUBE
Hier steht das der Cube am 15.03.02 erscheint!
X-Box und Cube können hier bereits vorbestellt werden! :-P
Der Preis der Cubegames steht auch schon fest 59.99 €uro! :)

at oliboli

der pc-joy in luzern hat leider überhaupt keine gcn spiele, controller und sonstiges an lager. die müssen alles vom hauptlager bestellen. allerdings geht das sehr flott... 2 tage oder so.

mit einem der arbeiter hab ich mal zusammen mit einem kumpel 2h diskutiert, warum er, als absolute konsolen jungfrau, ausgerechnet die x-box im sortiment hat. der junge ist halt eingefleischter pc-spieler und hat halt nicht grosse ahnung von den konsolen, allerdings hat er zugegeben, dass die gba spiele hervorragende laufen und das verdammt viel nach dem cube gefragt wird, er habe nich gewusst, dass der cube so beliebt sei.
hab mir heute übrigens fast tekken advance für den gba zu gelegt, war mir aber zu teuer.

also wirklich schade dass der PC Joint ( äh Joy : scan: ) bei uns nicht so toll ist wie bei dir in Luzern. Ich habe das Gefühl, dass der Besitzer irgendwas gegen den Cube hat. :shakehead: Von der X-Box hat er übrigens seit heute schon was im Sortiment, vom Cube immer noch nicht mal ne kleine Ankündigung. :aargh:
Ich glaube, in diesem PC Joy sind alles nur PS freaks, so jedenfalls kommt es rüber.
Aber vielleicht täusche ich mich ja...

Nee wirklich???
Bei uns ists grad umgekehrt ausser der Geschenkten Demo-box steht dort nichts von der X-box.
Und als ich meinen vorbestellt hab hat er gesagt, das sich schon sehr viele den GCN vorbestellt haben!!!

(Gestern war ich wider dort, hab X-box gespielt :-( Snowboard Game. Mensch : Kein Spielspass!!!)

Grüsse Oli

Genau ich habe dieses Snowboard Game auch gesehn und ich finds einfach grauenhaft!!! :shakehead:
Ne ehrlich, 1080 Snowboarding oder SSX für die PS2 sind meilenweit besser!!!!!! :scan:

Wann kommt den eigentlich 1080 ???
Ich hol mir auf jedenfall SSX Tricky der erste Teil auf der PS 2 hat schon richtig Spass gemacht!!

Ihr meint bestimmt Amped: Freestyle Snowboarding für XBox ... SSX ist wirklich um längen besser, vor allem die Bäume :lol: Die sehen so unrealistisch aus :lol: :lol:

Leonie schrieb am 2002-01-04 12:39 :
Ihr meint bestimmt Amped: Freestyle Snowboarding für XBox ... SSX ist wirklich um längen besser, vor allem die Bäume :lol: Die sehen so unrealistisch aus :lol: :lol:
und die Stürze oder Bewegungen erst, meine Güte :shakehead:

mein Gott.....
Das sind zwei verschiende Welten,

SSX TRICKY ist ein FUN GAME, AMPED ne SIMULATION!

Spielt mal Amped länger, ihr werdet schon sehen !

Ach ja, macht den Sound an

1080 wird das geilste snowboard spiel, selbst aufm N64 ist es geiler wie bis jettz alle erschienden Snowboardgames!!!

Eine Zeit lang war 1080 doch für GCN gecancelt oder???

WOLVERINE schrieb am 2002-01-03 15:46 :
Der Preis der Cubegames steht auch schon fest 59.99 €uro! :)
woher hast du den preis??? Auf der seite steht nichts vom preis nur das da:

Preis: noch nicht bekannt
Erscheinungstermin: 15.03.02
Altersfreigabe: frei
Version: PAL
Controller: digital
Sprachversion: deutsch
Spieler: 1
Betriebssystem:
Arbeitsspeicher:
Speicherbedarf:
Hersteller:
System: GCN

Cool nur einen tag unterscheidet sich der launch der Konsolen, da bin ich mal gespannt.
xbox an einem Donnerstag,
CUBE an einem Freitag.
Vermarktungs strategie: CUBE besser Freitags gehen viel mehr leute einkaufen.

Da haste recht!!

@ Phase
1080 Snowboarding ist auch ne Simulation, und trotzdem besser!!!
haste das schon mal gezockt, meiner Meinung nach immer noch einer der besten Snowboard Games aller Zeiten!!!!!

SilentSin schrieb am 2002-01-05 01:17 :
1080 wird das geilste snowboard spiel, selbst aufm N64 ist es geiler wie bis jettz alle erschienden Snowboardgames!!!

Eine Zeit lang war 1080 doch für GCN gecancelt oder???

Hast recht, 1080 ist bis heute noch das beste Snowboard Game das ich je gespielt habe!

Das es gecancelt wurde stimmt glaub ich nicht ganz, mom hab grad den passenden Artikel aus der BigN vorliegen, ich zitiere:

Beinbruch für 1080°?

Left Field zieht sich zurück

Entwickler Left Field hat die Arbeiten an 1080° Snowboarding GCN eingestellt. Gründe wurden nicht genannt. Zweifelhafte Internetquellen sprechen von starken Meinungsverschiedenheiten zwischen Nintendo und dem Softwarehaus, angeblich soll das bewährte Team des Vorgängertitels die Sache wieder selbst in die Hand nehmen. Tatsächlich wurde der Programmierer des Orginals, Giles Goddard, gerade wieder bei Nintendo eingestellt, doch alles weitere sind Spekulationen. Drücken wir die Daumen, dass Nintendo die lang erwartete 1080° -Fortsetzung nicht abstürzen lässt.

jo, ging heute mal ind den PCJoy in Winterthur und habe mir die xbox reingezogen, und ich muss sagen ich bin sehr sehr entäuscht. die grafik hat mich keines wegs umgehauen, im gegenteil ich war sehr entäüscht, wo bleibt denn das anti alliasing? die texturen waren sehr verwaschen. das spiel war die snowboardsim amped. das gameplay : null fun.und der controller erst....wähhhh. das grüne X auf der box hab ich mir auch anderst vorgestellt, sieht aus wie ein sticker der draufgeklebt wurde. klar ist amped nur ein starttitel, hätte ich mir aber trotzdem anderst vorgestellt.

zum gc launch hol ich mir:
1 GC schwarz
1 controller schwarz
2 mem cards

spiele:
Luigis mansion
star wars RL
ssbm

und ein neuer Fernseher

ja eben das finde ich auch total bescheuert von Micro$hit. :shakehead:
Anfangs war das X noch ganz cool, so wie eine Art grün leuchtende Kugel mit dem Schriftzug X-Box drin. Jetzt billige Aufkleber ( aufm Controller) und so ein plastik Zeugs auf der Konsole!! Echt bescheuert.
Ich habe Abe gesehn und war geschockt.!! :mad:
( siehe auch einen meiner X-Box beiträge)

Dracula schrieb am 2002-01-03 22:12 :
also wirklich schade dass der PC Joint ( äh Joy : scan: ) bei uns nicht so toll ist wie bei dir in Luzern. Ich habe das Gefühl, dass der Besitzer irgendwas gegen den Cube hat. :shakehead: Von der X-Box hat er übrigens seit heute schon was im Sortiment, vom Cube immer noch nicht mal ne kleine Ankündigung. :aargh:
Ich glaube, in diesem PC Joy sind alles nur PS freaks, so jedenfalls kommt es rüber.
Aber vielleicht täusche ich mich ja...
Dan frag doch mal nach!!!

Zurück
Top Bottom