Welche Spiele wollt ihr zum Launch kaufen??

komisch, seit ich den Cube hab, gefällt mir seine Farbe immer besser....ob das am Unterschied Kunst/Sonnenlicht liegt?

Die Anleitung ist voll cool.....6 Seiten nur mit Sachen die man nicht machen darf....herrschen in Japan also amerikanische Verhältnisse? ;-)

Ach ja, das Pad.....gefällt mir immer besser (nur den Z-Knopf halte ich für etwas deplaziert, wird wohl auch dementsprechend kaum in Spielen für wichtige Funktionen genutzt, denke (=hoffe) ich)

und sonst, passt der mitgelieferte Japan/Irgendwas europäisches Adapterstecker einfach nicht in eine Schweizer Steckdose......dummerweise auch kaum in die deutsche Steckerleiste.....mit imensem Kraftaufwand und einer Steckdose aus weichem Material, hab ich's jedoch geschafft........so, werd dann mal ein Mail an lik-sang dichten gehn........

Das die Slots auf der Unterseite mit Plastikdeckelchen verschlossen sind ist wahrscheinlich Nebensache, aber ich hab's nicht gewusst.............nicht dass es mich jemals interessiert hätte ;-)

man kann die Abdeckung schon wegnehmen ;-)
Ich hatte ihn eben vorher nur ohne diese gesehen, darum meine wichtige Bemerkung ;-)

1 Gamecube(schwarz)
1 Controller(schwarz)
1 Memory Card
-----------------------
SSBM
und Luigis Mansion oder Rogue Leader

Was ist eigentlich mit Dude? Seit er den Cube hat lässt er sich nicht mehr im Forum blicken :lol:

Ich kauf mir nen Cube:(Pal)
Farbe- Egal
Controler-2
Memorykarte-1
Spiele-3

Star wars
SSX Tricky
Pikmin
(Wenn zum Launch) SSB M

Schon vorbestellt "Jupi"

Grüsse Oli

ich geh mir morgen ein viertes pad kaufen und vielleicht noch pikmin, pikmin ist aber leider sehr teuer (109 SFr.-)! :-P

@ Counter
gibt es schon bei euch Improt Cubes zu kaufen, hier in Zürich habe ich bis jetzt nur einen gesehen!!!
GRRR :mad: der Verkäufer wollte mich nicht mal den Controller testen lassen ( nur für 5 sek.)
naja er liegt super in der Hand!!

WOLVERINE schrieb am 2001-12-14 05:21 :
An die Slots unten kommt doch später das Modem dran!? :???:

Und für alle, die unbedingt 'ne HD brauchen...
...bringt IBM ja eine Mini-Festplatte 'raus, nicht wahr?

bei uns in luzern gibt es den gameactivity, die haben alles (x-box-gamecube-ps2-etc.)
in zürich gibts so viel ich weiss den Tsunami shop, der hat irgeneinen zusammenhang mit dem gameactivity, musst vielleicht mal da schauen!
wenn du ihn kaufen willst schau am besten auf der gameactivity Homepage, da kannst du auch online bestellen wenn du willst!

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-02 17:42 ]</font>

ja dann gibt es noch eine PC-Joy filieale, da haben sie aber keine ahnung von konsolen aber dafür von PC-spielen :-D (wieso nur :-D )

für konsolen ist der gameactivity echt super!!! da haben sie im laden gcn-us spiele und zubehör (japanisches zeugs natürlich auch).

im ga kriegst du wirklich alles!

Bei uns in Zürich gibts auch PC Joy ( von mir und meinen Kollegen immer PC Joint genannt :smile: ), die haben aber wirklich keine Ahnung von Konsolen. Den anderen Laden kenne ich nicht, vielleicht sollte ich mal öfters in der Stadt vorbeischauen :lol:
Merci für den Tipp!!!!!!

Mittlerweile hab ich meine meinung etwas verändert. jetz kauf ich mri den cube wahrscheinlich doch in lila, da er dann zu meienm GBA passt! Und das lila des GBA sieht geil aus!!!!Bei den Spielen werd ich dann wohl doch spontan entscheiden müssen!

Also für mich muss für den Cube einfach SSBM her, das Game find ich echt geil!!!!!
( obwohl es in der N-ZONE wieder für nicht so gut empfunden wurde)
Naja, wenigstens ein Hit Stempel.

Zurück
Top Bottom