D
Deleted member 1964
Guest
Ich kann dir Super Monkey Ball empfehlen.
Beim DS würde ich zu polarium oder Mario64 greifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicole schrieb:Cool micky Maus
Kennt einer diese Games?
![]()
Könnt ihr mir sagen ob die Gut sind und ob sie einfach sind?, also das sie ein 5 jähriger Spielen kann
Und wie ist Polarium für den NDS?
Yaku schrieb:Ich kann dir Super Monkey Ball empfehlen.
naja, genau das ist ja das Frustrierende... Bei irgend sonem Level komm ich einfach nicht weiter, und will nicht glauben, dass ich als jahrelanger Zocker das nicht schaffe, und nebenbei so ein kleiner 5-jähriger das ohne Probleme meistert.Wenn man sich den Rest des Spiels anguckt stellt man fest das es nunmal für sehr kleine Kinder gemacht ist...
Mr-Link schrieb:naja, genau das ist ja das Frustrierende... Bei irgend sonem Level komm ich einfach nicht weiter, und will nicht glauben, dass ich als jahrelanger Zocker das nicht schaffe, und nebenbei so ein kleiner 5-jähriger das ohne Probleme meistert.Wenn man sich den Rest des Spiels anguckt stellt man fest das es nunmal für sehr kleine Kinder gemacht ist...![]()
![]()
Nicole schrieb:Das betrifft NDS und GC Spiele. Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten einen GCN Geschenkt und zum Geburtstag bekommt er einen NDS (US) . Welche spiele könnt ihr mir für die 2 Syteme empfehlen? Nun kommt net mit Resident Evil 4 das hat er schonnaja ok.. Ich habs und Ich Spiele es
![]()