Welche Spiele für einen 5 Jährigen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dir Super Monkey Ball empfehlen.
Beim DS würde ich zu polarium oder Mario64 greifen.

Nicole schrieb:
Cool micky Maus

Kennt einer diese Games?

1986_1_k.jpg

Könnt ihr mir sagen ob die Gut sind und ob sie einfach sind?, also das sie ein 5 jähriger Spielen kann

Und wie ist Polarium für den NDS?

Also ich hab das Spongebob - Battle for Bikini bottom.
Und das ist wirklich einfach und genauso genial dämlich wie die Serie :D

Für n NDS ist sicherlich Mario64 was.

Du unterschätzt die 5 jährigen ;)
Wenn man sich den Rest des Spiels anguckt stellt man fest das es nunmal für sehr kleine Kinder gemacht ist...

Wenn man sich den Rest des Spiels anguckt stellt man fest das es nunmal für sehr kleine Kinder gemacht ist...
naja, genau das ist ja das Frustrierende... Bei irgend sonem Level komm ich einfach nicht weiter, und will nicht glauben, dass ich als jahrelanger Zocker das nicht schaffe, und nebenbei so ein kleiner 5-jähriger das ohne Probleme meistert. :hmpf: :hmpf:

Zum Thema: Ich kann dir für den Cube Wario World sehr ans Herz legen. Ist immer witzig ne Runde Wario zu zocken. Einfach, aber spassig. Gibt noch en Haufen anderer Spiele die ebenfalls gut sind, nur fallen mir die Namen momentan nicht ein....

Cool, auf jedenfall Danke für die coolen Tips, werde mir die Spiele mal beim Saturn anschauen und dann mal schauen was er bekommt... Der NDS liegt ja schon hier... mh.. Versuchung ist groß den mal zu Testen :-)

Mr-Link schrieb:
naja, genau das ist ja das Frustrierende... Bei irgend sonem Level komm ich einfach nicht weiter, und will nicht glauben, dass ich als jahrelanger Zocker das nicht schaffe, und nebenbei so ein kleiner 5-jähriger das ohne Probleme meistert. :hmpf: :hmpf:

Also ich spiele seit Urzeiten (GameBoy und SNES - das NES hab ich verpasst ;) ) und ich fand Super Monkey Ball vor allem im letzten Modus nicht besonders leicht. Hab viele Versuche gebraucht, um es durchzuspielen.

Nicole schrieb:
Das betrifft NDS und GC Spiele. Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten einen GCN Geschenkt und zum Geburtstag bekommt er einen NDS (US) . Welche spiele könnt ihr mir für die 2 Syteme empfehlen? Nun kommt net mit Resident Evil 4 das hat er schon :-) naja ok.. Ich habs und Ich Spiele es :-)

bitte adoptier mich^^...mit 5a nen cube und dann noch den ds....der himmel auf erden ;-)...klar ist resi nix für den guten! ganz klare sache! für den rest, hängts ab von den fähigkeiten des jungen gamers. mit nintendospielen kann ma da nich viel falsch machen. glaub aber schon fast, dass diese vom anspruch eher hoch angesiedelt sind. ansonsten gibts im grundee nur die recht simplen filmumsetzungen etc. diese sind meist recht einfach, geradlinig wenn auch nicht gerade gewaltfrei gestrickt....

Ja, also mit Donkey Konga kann ich noch was vorschlagen, habs sogar schon an meiner 6-jährigen Nichte austesten können, und es funzt :D

Bei uns im Saturn habe ich Kirby Airride (Rennspiel) für 10€ gekauft und kann das auch empfehlen, die Steuerung benötigt nur einen Knopf und macht trotzdem riesig Spaß; es gibt auch viele Dinge freizuschalten, was Langzeitmotivation verspricht.

Von den selben Entwicklern ist auch Super Smash Brothers; mein dritter Tipp und als Player's Choice zu haben (29€). Das kann mann immer und mit/ gegen jeden Spielen. :]

Zurück
Top Bottom