Welche sind Eure alltime Top 3 Games?

Super Metroid, Shadows of the Colossus, FF VII für die letzen Gens.
In dieser Gen ist es Heavy Rain, Gow3, Demon's Souls und Gears of War
Ich weiß...das sind mehr als 3, aber es war schon schwer genug mich da zu entscheiden

Silent Hill und Zelda sind auch nicht zu verachten...

Super Mario Galaxy
Super Mario World
Pokemon ROT/BLAU

Ich glaub, ich würde Pokemon auch als DAS Game für mich bezeichnen... ich sass an keinem anderen Game so lange, es war einfach nur geil :-D

1. Gran Turismo 1 (PS1)
2. Super Mario World (SNES)
3. Need for Speed IV: Brennender Asphalt (High Stakes) (PS1)

1. Legend of Zelda A Link to the Past - SNES - Bestes Zelda

2. Doom - Der Ur-Shooter schlechthin (auch wenn Wolfen...... vorher da war)

3. Super Mario 64 - Beste Spielbarkeit in 3D

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64)
2. Half Life 2 (PC)
3. Super Mario Galaxy (Wii)

Meine Top 3:

1.) Super Mario World (Für mich das beste Spiel, das es gab gibt und geben wird.)
2.) Final Fantasy VII (Meine erste richtig große Erfahrung mit Nippon-RPGs.)
3.) Shenmue (Wer auf Japan steht und etwas außergewöhnliches haben will, kommt daran nicht vorbei.)

Mhh mal überlegen:

1. Warcraft 3 The Frozen Throne

Die Perfektion des RTS für mich mit dem geilsten MP und den besten Mods (Dota) und wahnsiing vielen Funmaps. Hatte auch nen absolut göttlichen MP Modus.

2. Diablo 2 Lord of Destruction

Bestes Action Rollenspiel und Hack and Slay soweit, auf LANs der Hit und die Story war auch episch. Wid auch eigentlich nie langweilig obwohl es immer dasselbe ist. Ist halt von Blizzard :)

3. Mafia

Das Spiel ist imo das beste Actionspiel ever und hat so ne geniale Story und eine wahnsinnig gute Synchro. Spiel ich einfach immer wieder gerne durch.

Auf weiteren Plätzen kämen dann FF IX und X, Deus Ex, Starcraft, Warcraft 2 und WoW.

3. Final Fantasy VII: Crisis Core
2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Ganz ehrlich, eines der besten Games die ich je zocken durfte! Einfach nur noch geil!
1. Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor / Resident Evil 4

Eigentlich sind alle 3(4) Games auf gleicher Ebene, hab sie nur zufällig eingeteilt, aber bei Paper Mario... selten so gelacht, grandioses Game, jeder der eine Game Cube hat und nicht Paper Mario 2, hat was verpasst!
Zu RE4, hat das Game total vom Gameplay verändert, im großen und ganzen sehr schade, aber die Zeit die ich mit diesen Game verbracht habe, und es schließlich zur perfektion gebracht habe hat sich gelohnt!

Jedenfalls sind 3 Games viel zu wenig, da fehlen bei mir noch Zelda Ocarina of Time, A Link to the Past, Metroid Prime 1 ( NUR das 1er), Unchartet 2, Starfox Adventures etc.

1. WarCraft III
Verdient auf 1 und zwar mit weitem Abstand. Gibt im RTS Bereich einfach nix was da mithalten kann.

2. The Witcher
Hat mich von Anfang bis Ende gefesst und wurde keine Sekunde langweilig. Inzwischen 5 mal durchgespielt :ugly:.

3. Metroid Prime

Alle 3 Teile gespielt, alle 3 Teile waren einfach nur genial.

Battlefield - Weil der Online Modus einfach nur Spaß macht

CSS - Weil es ein guter MP ist ;-)

Tetris - :scan:

Zurück
Top Bottom