Serie Welche Serien schaut ihr?

eigentlich überhaupt nicht mein genre aber aktuell bin ich schwer angetan von this is us.

hab noch nie eine serie gesehen wo ich mich für die chars so gefreut oder mit ihnen mitgelitten hab.
der häufige wechsel zwischen den zeitebenen ist imo handwerklich sehr gut gelungen und es wird dadurch überhaupt nicht verwirrend, ebenfalls etwas was ich so noch nie gesehen hab.

kann nur empfehlen sich zumindest mal die erste episode anzusehen, ich war nach der schon voll gecatcht ;)

Schaue gerade Avatar Herr der Elemente Serie an , also die real Verfilmung und die ist so genial und originaltreu wie es nur originaltreu geht , ich liebe es.
Außerdem null aufgezwungene Diversität und inclusion Dreck, alles so wie es sein sollte :banderas:

Das bedeutet der woke Dreck ist gescheitert , wenn sogar Netflix aus der Kritik gelernt hat :banderas:

hat schon jemand penguin gesehen und kann was dazu sagen? das monatsabo von wow kostet 10€, wenn ich das richtig verstanden habe. das könnte man sich mal gönnen.

hat schon jemand penguin gesehen und kann was dazu sagen? das monatsabo von wow kostet 10€, wenn ich das richtig verstanden habe. das könnte man sich mal gönnen.

The Penguin soll direkt nach dem Film The Batman spielen und scheint sehr gut anzukommen. 8.8 von 10 bei fast 100.000 Bewertungen bei imdb sind schon eine Ansage.

Der Schnitt wird mit der Zeit sicherlich noch etwas runtergehen, aber hier wird man zumindest eine gute Serie bekommen. Wenn nicht sogar eine sehr gute (für Batman Fans). Was bei HBO aber nicht verwundern sollte.

Sich das über Sky/Wow anzuschauen, ist aber ein Verbrechen. Warte lieber bis HBO nach Deutschland kommt.

The Penguin soll direkt nach dem Film The Batman spielen und scheint sehr gut anzukommen. 8.8 von 10 bei fast 100.000 Bewertungen bei imdb sind schon eine Ansage.

Der Schnitt wird mit der Zeit sicherlich noch etwas runtergehen, aber hier wird man zumindest eine gute Serie bekommen. Wenn nicht sogar eine sehr gute (für Batman Fans). Was bei HBO aber nicht verwundern sollte.

Sich das über Sky/Wow anzuschauen, ist aber ein Verbrechen. Warte lieber bis HBO nach Deutschland kommt.
wann kommt hbo denn zu uns?

Zurück
Top Bottom