DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Spitzenserie!ich gucke immer noch „what we do in the shadows“. aktuell staffel 2. gerade lief die folge mit mark hamill - alter, ich kann nicht mehr!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitzenserie!ich gucke immer noch „what we do in the shadows“. aktuell staffel 2. gerade lief die folge mit mark hamill - alter, ich kann nicht mehr!
Nicht erforderlich!Muss/Sollte man da den Film vorher geschaut haben ?
Fuck wie deprimierend gutDie woche Chernobyl nachgeholt....
Fuck wie deprimierend....
hat schon jemand penguin gesehen und kann was dazu sagen? das monatsabo von wow kostet 10€, wenn ich das richtig verstanden habe. das könnte man sich mal gönnen.
wann kommt hbo denn zu uns?The Penguin soll direkt nach dem Film The Batman spielen und scheint sehr gut anzukommen. 8.8 von 10 bei fast 100.000 Bewertungen bei imdb sind schon eine Ansage.
Der Schnitt wird mit der Zeit sicherlich noch etwas runtergehen, aber hier wird man zumindest eine gute Serie bekommen. Wenn nicht sogar eine sehr gute (für Batman Fans). Was bei HBO aber nicht verwundern sollte.
Sich das über Sky/Wow anzuschauen, ist aber ein Verbrechen. Warte lieber bis HBO nach Deutschland kommt.