Serie Welche Serien schaut ihr?

Aber alien konnte man auch Uncut sehen. Und soweit ich weiß wurde punisher auch 1:1 aus netflix übernommen. Daher wäre es schon schade, auch wenn es Disney ist.

dann wird es wohl so sein, dass die folge damals nach dem skandal, für das tv neu zurechtgeschnitten wurde, so dass man sie im normalen tv programm zeigen konnte, und die hat dann disney übernommen. ich weiss es nicht, würde es aber so vermuten.

Hab jetzt Wednesday (BluRay) beendet, hat mir gefallen (auch wenn ich nach der Openingszene mir mehr solcher Gags erhofft hatte).

Staffel 2 wird dann auch gekauft, sobalkd sie erhältlich ist.

Gucke gerade Chainsaw Man und das ist schon echt Dreck. Einerseits macht es auf sehr ernst und dann ist der Hauptcharckter so ein Typ, der alles nur tut um paar titten anzufassen. und dann ist das wirklich so eine Lebensaufgabe.

Manchmal sind Animes schon sehr speziell...

Schaue aktuell wieder Dark.

Staffel 1 beendet. Am We wird mit Staffel 2 angefangen.
Noch immer Netflix stärkste Serie und allgemein eine der besten Serien die ich gesehen habe.

Schaue aktuell wieder Dark.

Staffel 1 beendet. Am We wird mit Staffel 2 angefangen.
Noch immer Netflix stärkste Serie und allgemein eine der besten Serien die ich gesehen habe.

Fand ich auch richtig stark, auf jedenfall beste deutsche Serie, muss ich mir irgendwann auch nochmal geben.

Ja, nur das Ende hat mir nicht gefallen bzw. hat es eigentlich keinen Sinn ergeben. Und das obwohl ich sowohl das Ende von Lost als auch das Ende von GoT feiere.

"Fallen"

Was für ne mystery Serie.Das hat viele Themen und Wendungen.
Heilanstalt mit vielen Kids.Man denkt jetzt,ja ne Serie mit Kids und ihre Macken.
Hat aber was von "From" oder "wayward pines"

Aktuell Xena warrior Princess :banderas:
Meine fresse ist diese Frau der Wahnsinn, eine vor der sich alle pseudo Feministinnen verbeugen sollten!
Lucy Lawless ist als Power Frau einfach 100% glaubhaft , alle ihre schläge und Hiebe wirken so wuchtig und echt.
Habe die Serie damals schon wegen dem fantasy setting gemocht, aber jetzt liebe ich es.
Habe in kürzester Zeit die erste Staffel fertig geschaut und die zweite Staffel steht auch schon bereit
:banderas:

JpbAvX.gif

Aktuell Xena warrior Princess :banderas:
Meine fresse ist diese Frau der Wahnsinn, eine vor der sich alle pseudo Feministinnen verbeugen sollten!
Lucy Lawless ist als Power Frau einfach 100% glaubhaft , alle ihre schläge und Hiebe wirken so wuchtig und echt.
Habe die Serie damals schon wegen dem fantasy setting gemocht, aber jetzt liebe ich es.
Habe in kürzester Zeit die erste Staffel fertig geschaut und die zweite Staffel steht auch schon bereit
:banderas:

JpbAvX.gif
Habe das früher auch geschaut. Und auch lieber als so manche Action Serie mit männlichem Protagonisten.

ich gucke immer noch „what we do in the shadows“. aktuell staffel 2. gerade lief die folge mit mark hamill - alter, ich kann nicht mehr! :lol:

Dachte zuerst, My Lady Jane auf prime wär der grösste Topfen, aber die Serie ist schon wieder so herrlich albern, dass es tatsächlich unterhaltsam ist. :D
fand ich auch sehr unterhaltsam mit schönem Humor, leider wirde die Serie glaube ich abgesetzt und es kommt keine weitere Staffel

Kaufe zwar lieber auf Disc aber bei dem Preis von 4,98€ pro Staffel mal mitgenommen:

Ash vs Evil Dead [dt./OV]

Amazon

Zurück
Top Bottom