Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich schau momentan Modern Family :goodwork: Finds einfach supergeil :D So viele geile Gags und auch gute versteckte Running Gags :)

Steh voll auf diese Sitcoms im Mockumentary Style!

Ich meine im Hinterkopf zu wissen, dass es schon mal News darüber gab, aber begeistert bin ich trotzdem :D

BSG’s Ron D. Moore Returns to Syfy with New Series

Battlestar Galactica developer/executive producer Ronald D. Moore is set to return to Syfy with his new series, Helix, Deadline reports. The series, which has been given a 13-episode straight-to-series order, is described as a “dark thriller” which follows team of scientists investigating a possible disease outbreak at an Arctic research facility who find themselves trying to protect the world from annihilation.

Production is scheduled to begin shortly with a premiere anticipated in the latter part of 2013. Steven Maeda (Lost) has boarded the project as showrunner. “With its well-drawn characters, taut drama, and incredible production team, we couldn’t be more excited to see this intense thrill-ride of a series come to life,” said Syfy’s president of original content Mark Stern

Hab vor 2 Wochen mit "It´s always sunny in Philadelphia" angefangen. Hatte irgendein User hier mal empfohlen und ich bin echt dankbar dafür! Super Serie, nicht so glatt wie HIMYM, Big Bang oder vergleichbare Sitcoms. Bin mittlerweile schon in Staffel 6, verschlinge es geradezu! Hier mal eine meiner Lieblingsszenen aus der Serie:

[video=youtube;TzaVd6zl2bA]http://www.youtube.com/watch?v=TzaVd6zl2bA[/video]

Riesenohrwurm das Ding! :-P

Ein weiterer zur dunklen Seite bekehrt :D
Empfohlen hat das hier glaube ich jeder xD

Die 6. is nich so der Hammer, aber die 7. ist wieder besser.
Und dann viel Spaß bei der 8. Staffel, beste der Serie.

Hehe, dunkle Seite... passt! Die 6. gefiel mir bisher auch nicht sooo gut, trotzdem noch besser als vieles andere da draußen! War erst abgeschreckt weil Danny de Vito mitspielt und ich bisher von dem nicht viel gehalten habe, aber der ist ja doch ganz cool.. besser als in Twins jedenfalls ;-)

Gerade die neuste Folge von Grimm geschaut, richtig spannend was gerade abgeht. Kann kaum die nächste Folge abwarten.

Nicht für euch, wenn ihr noch bei der ersten Staffel seid.
Die Allianz zwischen Nick und Renard scheint ja mittlerweile zu stehen. Nun scheint es gegen den Bruder zu gehen und endlich erfährt man mal mehr über den Schlüssel.

Hmm.. die, die ich wirklich immer schaue sind:

The walking Dead
Breaking Bad
How I met your Mother
The big bang Theory
Two and a half men
The Mentalist
Doctor Who
The Vampire Diaries
Simpsons
Family Guy
Futurama

und dann noch Animes ^^
One Piece
Fairy Tail
Naruto Shippuuden

Hab nun mit House of Cards angefangen.Richtig gut obwohl Political Drama eher nicht so mein Genre ist.
Kevin Spacey spielt einfach nur überragend :-D

Ansonsten schaue ich noch

Breaking Bad
Game of Thrones
Dexter
The Big Bang Theory
Person of interest
The Walking Dead
Sherlock
Luther

Jo, handelt sich um die zweite Staffel.
Zum generellen Spannungsbogen der Serie:
Ende der ersten Staffel wird die Serie richtig gut. Dann baut sie am Anfang der zweiten Staffel wieder etwas ab, nur um wieder kurz danach an Fahrt aufzunehmen. Die Serie ist am besten wenn in der Folge die Handlung weitergetrieben wird und es sich nicht um den wöchentlichen Mordfall dreht.

Jo, handelt sich um die zweite Staffel.
Zum generellen Spannungsbogen der Serie:
Ende der ersten Staffel wird die Serie richtig gut. Dann baut sie am Anfang der zweiten Staffel wieder etwas ab, nur um wieder kurz danach an Fahrt aufzunehmen. Die Serie ist am besten wenn in der Folge die Handlung weitergetrieben wird und es sich nicht um den wöchentlichen Mordfall dreht.
Deswegen fand ich die ersten beiden Folgen auch ganz gut, die nächsten zwei waren ja leider nur noch Fall der Woche Episoden. Mal schauen, wie es morgen weiter geht.
Hätte der Serie auch besser getan, wenn sie wie in der ersten Woche mit zwei Folgen hintereinander ausgestrahlt würde. CSI als Lead In kann ich mir kaum vorstellen, dass es groß was bringt.

ich schau momentan:

- the walking dead # season 3
- person of interest # season 1

und warte auf:

- dexter # season 7

is btw. homeland empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut hier jemand Louie vom grandiosen Louis CK? Habe die 3 Staffeln verschlungen, hat sich direkt auf Platz 2 meiner Lieblingscomedies (also zwischen Arrested Development und 30 Rock) katapultiert. Die Serie ist sehr untypisch und pfeift auf jegliche Konventionen, Louis CK hat alle Zügel in der Hand. Sein Leben auf Zelluloid ist mindestens so deprimierend wie zum Brüllen komisch, wodurch "Louie" eine wirklich einzig- und eigenartige Stimmung verbreitet. Sollte man wirklich mal reinschauen!

House of Cards schaue ich gerade noch, die erste Netflix Serie. David Fincher + Kevin Spacey, kann ja sowieso nicht schiefgehen. Wenn man sich noch ein klein wenig für US-Politik interessiert: Pflichtprogramm!

Zurück
Top Bottom