Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Sopranos
Eureka lief ja schon, wurde aber zwischen Comedy Serien gequetscht und hat daher scheiß Einschaltquoten gegeben. Beim direkten Nachfragen bei Klo7 wurde gesagt, dass es beim nächsten Mystery Monday/Tuesday/whateverday in Schlepptau mit Fringe ausgestrahlt und zuuende gebracht werden wird. Ob und wann das der Fall ist, no Plan.Weis einer wann die neue Staffel Falling Skies kommt, und wann zum Teufel gibt es Eureka die latze Staffel endlich auch auf deutsch, ich find nirgends ein Datum...
Irgend nen komisches (un-?)geschriebenes Gesetz oder so, bevor der Sender, der die Ausstrahlungsrechte hat und das nicht vollständig ausgestrahlt hat, werden meist keine DVDs/BRs gebracht. Wahrscheinlich wegen der Einschaltquoten.ja aber warum gibt für eureka auch nirgends ein Releasedatum für die DVD, Blu der letzten Staffel???
Lustigerweise hat doch Pro7 genau das bei Stromberg andersrum gemacht, oder erinnere ich mich da jetzt falsch? Neueste Staffel lief grad im Fernsehen, gleichzeitig Staffel DVD raus gebracht.
Eureka Staffel 5 wird ab März bei SyFy zu sehen sein. Die haben sich die exklusiven Rechte für die fehlenden 8 Folgen gesichert.
Was du alles unter gut verbuchst. ^^Gut, dann wär die Serie auch rum^^

So hab jetzt mal die ersten 10 Folgen von Revolution gesehen. Die Serie gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber sie entwickelt sich relativ langsam. Für Leute, die das Setting von Filmen wie Postman mögen, kann man die Serie auf alle Fälle empfehlen.

Das Setting und die Idee dahinter ist ziemlich gut und interessant aber die Figuren haben mich so dermassen angeödet und genervt dass ich nach Folge 5 aufgehört habe![]()
Jo die Weibliche Hauptfigur ist etwas nervend, aber die anderen sind doch eigentlich ganz gut.
Dabei habe ich ihn in Breaking Bad noch so geliebt, in Revolution ist er aber unausstehlich