Welche PS5 kauft ihr??

Welche PS5 Version kauft ihr??


  • Stimmen insgesamt
    127

Havok

L11: Insane
Seit
27 Feb 2008
Beiträge
1.569
Von der PS5 werden wohl etwas weniger Konsolen beim Launch verfügbar sein als bei der PS4, und was sich dort abspielte:


Du wirst also entweder einen Panzer brauchen oder Chuck Norris wenn du Day One eine haben willst :coolface:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.074
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Mit 80% für Laufwerk hätte ich nicht gerechnet.

naja so werde ich dann wohl ganz sicher eine ohne Laufwerk an day one bekommen.

Finde die Konsole ohne Laufwerk sieht auch viel besser aus, das Laufwerk wirkt total fehl am Platz.

werde zur next gen ganz auf digital wechseln, dann hab ich auch nicht mehr die ollen alten Spiele wie jetzt hier rumliegen.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Die Version, die ich brauche um PS4 Spiele zu spielen. Also sehr wahrscheinlich die mit Laufwerk. :)

Ich hab da ne prall gefüllt PS4 Bibliothek, und freue mich darauf all das mit zur PS5 nehmen zu können (Sony, verkack das nicht!), weshalb ich mich auf die Digital Edition freue. ;) Allerdings nicht mehr Day One, wie einst geplant.
 

Forenstein

L11: Insane
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
1.954
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill
Natürlich mit Laufwerk - ohne kommt für mich nicht in Frage, das mag bei Filme und Musik sinnvoll sein da die meisten nur 10-15 EUR kosten, aber 60-70 EUR für ein Spiel - das möchte ich dann schon im Regal stehen haben. Download ist abzocke! Das Geld was man da für Spiele ausgibt ist verloren, Spiele auf Disk kann ich später wenigsten noch mal verkaufen, manche Spiele später sogar mit Gewinn.
 

cruzito

L08: Intermediate
Seit
29 März 2006
Beiträge
848
Digital Edition, so schnell wie die Preise im Store sinken und mit 1000er Leitung und einer Cloud benötigt man in der heutigen Zeit kein Laufwerk mehr!
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.573
Von der PS5 werden wohl etwas weniger Konsolen beim Launch verfügbar sein als bei der PS4, und was sich dort abspielte:


Du wirst also entweder einen Panzer brauchen oder Chuck Norris wenn du Day One eine haben willst :coolface:

Nur absolute Vollidioten verhalten sich so und geben sich das.
Über die Jahre hat man als Gamer Connections aufgebaut und hat seine Bezugsquellen! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.541
Bei den Preisen ein weiterer Grund sich für die Diskversion zu entscheiden.
 

devito

L06: Relaxed
Seit
8 März 2004
Beiträge
494
Am release und die Monate danach werden sowieso beide Versionen durchweg ausverkauft sein.
Leute werden sich auch um die DE prügeln.
Ich hab den Schock mit crossgen noch nicht verdaut...daher abwarten bis richtige Trailer zu Horizon und Gow kommen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Ob nun Früh- oder Spätkäufer ... am Ende haben wir sie alle zu Hause stehen. Die einen mit Disks, die anderen rein digital, so wie ich. :smoke:
 
Top Bottom