Welche PS5 kauft ihr??

Welche PS5 Version kauft ihr??


  • Stimmen insgesamt
    127
Von der PS5 werden wohl etwas weniger Konsolen beim Launch verfügbar sein als bei der PS4, und was sich dort abspielte:


Du wirst also entweder einen Panzer brauchen oder Chuck Norris wenn du Day One eine haben willst :coolface:
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Mit 80% für Laufwerk hätte ich nicht gerechnet.

naja so werde ich dann wohl ganz sicher eine ohne Laufwerk an day one bekommen.

Finde die Konsole ohne Laufwerk sieht auch viel besser aus, das Laufwerk wirkt total fehl am Platz.

werde zur next gen ganz auf digital wechseln, dann hab ich auch nicht mehr die ollen alten Spiele wie jetzt hier rumliegen.
 
Die Version, die ich brauche um PS4 Spiele zu spielen. Also sehr wahrscheinlich die mit Laufwerk. :)

Ich hab da ne prall gefüllt PS4 Bibliothek, und freue mich darauf all das mit zur PS5 nehmen zu können (Sony, verkack das nicht!), weshalb ich mich auf die Digital Edition freue. ;) Allerdings nicht mehr Day One, wie einst geplant.
 
Natürlich mit Laufwerk - ohne kommt für mich nicht in Frage, das mag bei Filme und Musik sinnvoll sein da die meisten nur 10-15 EUR kosten, aber 60-70 EUR für ein Spiel - das möchte ich dann schon im Regal stehen haben. Download ist abzocke! Das Geld was man da für Spiele ausgibt ist verloren, Spiele auf Disk kann ich später wenigsten noch mal verkaufen, manche Spiele später sogar mit Gewinn.
 
Digital Edition, so schnell wie die Preise im Store sinken und mit 1000er Leitung und einer Cloud benötigt man in der heutigen Zeit kein Laufwerk mehr!
 
Von der PS5 werden wohl etwas weniger Konsolen beim Launch verfügbar sein als bei der PS4, und was sich dort abspielte:


Du wirst also entweder einen Panzer brauchen oder Chuck Norris wenn du Day One eine haben willst :coolface:

Nur absolute Vollidioten verhalten sich so und geben sich das.
Über die Jahre hat man als Gamer Connections aufgebaut und hat seine Bezugsquellen! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen ein weiterer Grund sich für die Diskversion zu entscheiden.
 
Am release und die Monate danach werden sowieso beide Versionen durchweg ausverkauft sein.
Leute werden sich auch um die DE prügeln.
Ich hab den Schock mit crossgen noch nicht verdaut...daher abwarten bis richtige Trailer zu Horizon und Gow kommen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ob nun Früh- oder Spätkäufer ... am Ende haben wir sie alle zu Hause stehen. Die einen mit Disks, die anderen rein digital, so wie ich. :smoke:
 
Zurück
Top Bottom