Nintendo welche nintendosites im netz???

Ich mache ungern Werbung, aber ich arbeite als Redakteur bei www.10do.de mit.
Wir machen sowohl Videos (10do TV) als auch einen Podcast und eben eine normale News- und Test-Sektion. Eigentlich auch fast lückenlos, allerdings natürlich nicht immer so flott wie die "großen" Seiten.

Eure Videos sind sehr unterhaltsam! Weiter so. :)
 
zu gba und gamecube zeiten noch gerne besucht, aber heutzutage ist die seite imo fast tot... :hmm:

Naja, abgebaut hat sie schon leicht! Mir gefielen damals die testtagebücher zu Zelda und resident Evil, sehr schön gemacht!
Was die Seite halt immer noch auszeichnet sind die tests zu diversen Nischentiteln, welche man sonst nirgends findet! So kann man sich jedenfalls auch drüber informieren!

Die wollen ja jetzt nen relaunch machen, bin mal gespannt wie das wird...
 
Nintendo World Report finde ich 'ne ganz gute Seite. Höre den Radio Free Nintendo Podcast, den die Seite veröffentlicht, nun schon seit einigen Jahren. Sehr zu empfehlen.

NWR ist wirklich top. Sehr viele schnell veröffentlichte News, international vertreten, sehr viel Originalcontent und eine imho wirklich vorzügliche Community. Hast du dir das Live-MM-RetroActive angehört?
 
Ist die deutsche Sprache schon so unwichtig, dass wir anstatt "Seiten" "sites" verwenden :-?

OT: Ntower: 2+ News sind in Hülle und Fülle in kurzer Zeit da und da sehe ich sogar News, die ich nicht mal selbst gewusst hatte, obwohl ich in Foren rumhänge. Außerdem gibt es solche Sachen, wie Podcasts, Turniere, User des Monats, Umfragen der Woche,Blogs etc.
Nur hoffe ich, dass dieses Browser artige Spiel irgendwann mal wieder online geht, welches wegen Sicherheitslücken rausgenommen wurde :/

Also echt was woran sich CW mal orientieren könnte.

Sonst gefällt mir Nin-Online noch.
 
ntower... :lol2: Nach meiner Anmeldung auf NWR habe ich mir gedacht, dass die Communities sich ähnlich seien... waren sie aber nicht. Viele Aktionen und so schön und gut, leider kommt mir das dortige Publikum extrem infantil vor. Generell habe ich aber das Gefühl, dass im deutschsprachigen Raum nur wenige Konsolen-Websites existieren, die sich ein wenig stärker an ein erwachsenes Publikum richten und bei denen auch Kritik nicht sofort als blinder Hate abgestempelt wird.
 
ntower... :lol2: Nach meiner Anmeldung auf NWR habe ich mir gedacht, dass die Communities sich ähnlich seien... waren sie aber nicht. Viele Aktionen und so schön und gut, leider kommt mir das dortige Publikum extrem infantil vor. Generell habe ich aber das Gefühl, dass im deutschsprachigen Raum nur wenige Konsolen-Websites existieren, die sich ein wenig stärker an ein erwachsenes Publikum richten und bei denen auch Kritik nicht sofort als blinder Hate abgestempelt wird.
Naja, auf Ntower wird jede News sofort und im kritischen Ton gebracht, egal ob es nur Gerücht oder Fakt ist.
Das kann man von anderen Seiten nicht behaupten, außerdem gibt es auch dutzende kritische User.
 
NWR ist wirklich top. Sehr viele schnell veröffentlichte News, international vertreten, sehr viel Originalcontent und eine imho wirklich vorzügliche Community. Hast du dir das Live-MM-RetroActive angehört?

Ja, hab ich mir auch angehört. Fand ich 'ne super Sache, da auch verschiedene Meinungen vertreten waren. Ausserdem ist es immer toll, Gregs Weisheiten zu lauschen. ;) Hab den Nick AnGer schon oft in den Comments unter den News da gelesen und mich oft gefragt, ob du das bist, da mir der Name hier auch schon aufgefallen ist. :)
 
Ja, hab ich mir auch angehört. Fand ich 'ne super Sache, da auch verschiedene Meinungen vertreten waren. Ausserdem ist es immer toll, Gregs Weisheiten zu lauschen. ;) Hab den Nick AnGer schon oft in den Comments unter den News da gelesen und mich oft gefragt, ob du das bist, da mir der Name hier auch schon aufgefallen ist. :)
Du konntest mich früher dort auch recht häufig lesen. Allerdings find ich, dass die Seite extrem abgeschifft ist in kürzester Zeit. Schau da seit Januar nur noch ganz selten rein...
 
Zurück
Top Bottom