auf welchen nintendosites tummelt ihr euch denn noch so rum???......... was ist gut (+) und was ist schlecht (-) an den seiten.....vll gebt ihr auch wertung über die sites ab...... am besten mit schulnoten von 1-6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendoeverything.com
Zustimmung, super Seite! Einzige Seite, die ich neben CW nutze ist ntower.de, aber da ist in den Wii U Spielethreads noch wenig los, ansonsten recht angenehme Seite auch wenn in den Zusammenfassungen der News gelegentlich Übersetzungsfehler enthalten sind.
Forum Wii Spiele: 1+ schnelle Hilfen, Spoilerkasten, gute Diskussionen.
Forum Wii U: 4, wenig los und zuviel Geheule einiger User
Forum und Seite Allgemein: 3+
Leider kommen hier nur die nötigsten News und in dem Unterforum diskutierst du mehr als sich richtig auf das Game zu freuen.consolewars.de n-news / nintendo unterforum mehr braucht man nicht
Leider kommen hier nur die nötigsten News und in dem Unterforum diskutierst du mehr als sich richtig auf das Game zu freuen.
Vergesst nicht:
mag64.de
Ich mache ungern Werbung, aber ich arbeite als Redakteur bei www.10do.de mit.
Wir machen sowohl Videos (10do TV) als auch einen Podcast und eben eine normale News- und Test-Sektion. Eigentlich auch fast lückenlos, allerdings natürlich nicht immer so flott wie die "großen" Seiten.
![]()
zu gba und gamecube zeiten noch gerne besucht, aber heutzutage ist die seite imo fast tot...![]()