Wii U welche nintendo-serien wollt ihr unbedingt noch auf der wii u sehen?

BOOBA92i

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2008
nintendo hat nur begrenzte ressourcen und manchmal auf die schnelle keine neue ideen für bestimmte ip's,um einen nachfolger zu rechtfertigen.welche marken wollt ihr aber dennoch auf der wii u nicht missen?

Fire Emblem!

Dafür würd ich mir die Rotzkiste sogar kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
-Fifa- :v:

Oh, Nintendo-Serien... Dann nehme ich Metroid und Fire Emblem. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Waverace würd eich sehr gerne auf der WiiU sehen. Ansonsten wäre eine art Advance Wars Ableger nicht schlecht.

Jetzt weiß ich, wie man in so kurzer Zeit auf 5600 Beiträge kommt.

Ich habe auch gehaltvollere Beiträge, keine Angst. ;) Zumal ich diesen Thread hier sehr gut finde. Allerdings weiß ich immer nie was nun genau als Nintendo- Serie zählt. F Zero? Star Fox? :nix:

Da gibt es so einiges, was ich gerne in HD von Nintendo genießen würde :D.

Metroid: Am liebsten ein neues Metroid Prime von Retro, es würde einfach fantastisch aussehen und wäre für mich als Metroid-Fan eine Offenbarung. Gerne auch ein klassisches Metroid, aber bitte kein Other M 2.

F-Zero:: Ein neues F-Zero wünsche ich mir schon lange, vll. nimmt sich dem Nintendo ja doch noch an.

Endless Ocean 3: Den ersten und zweiten Teil fand ich schon toll, würde klasse auf der WiiU aussehen ;)

Mario Galaxy 3 : Der erste Teil war superb, den zweiten habe ich übersprungen. Größere Planeten in HD-Optik? Immer her damit :D

Wave Race / Excite Truck HD: Ein neues Rennspiel von Nintendo würde ich begrüßen :) Aber bitte mit Online-Multiplayermodus.

Ansonsten würde ich mich über ein paar HD-Remakes von Wii- und Gamecube-Titeln freuen.
Mit den zukünftigen Titeln wie Splatoon, The Legend of Zelda, Xenoblade X, Yoshi oder Star Fox ist ja schon einiges dabei, worauf man sich als Fan freuen darf.

Zuletzt bearbeitet:
fire emblem, paper mario rpg

erst dann ist die wii u für mich überhaupt mal in einer liga mit dem gamecube

Ich nehme ein Super Paper Mario 2 und ein neues Metroid, gerne auch ohne Prime, wenn Samus gerade verhindert ist, würde ich auch mit einem Mother4 (:v:) oder Pandoras Tower 2 (:v: :v:) vorlieb nehmen :blushed:

Zurück
Top Bottom