Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee ich glaube dirmike1986 schrieb:Nezu schrieb:@mike
Nicht die 186 User sind deine 100%, es sind die 196 Prozentpunkte.
Aja so hab ichs ja auch gemacht. Mein Gott. Prozentrechnen ist wohl nicht Eure stärke?![]()
, hab es auch garnicht nachgerechnet. Dachte nur es könnte falsch sein weil hier viele davon ausgehenSwisslink schrieb:mike1986 schrieb:Nezu schrieb:@mike
Nicht die 186 User sind deine 100%, es sind die 196 Prozentpunkte.
Aja so hab ichs ja auch gemacht. Mein Gott. Prozentrechnen ist wohl nicht Eure stärke?![]()
140 von 186 sind ganz, ganz, ganz ganz sicher, nicht nur 47%![]()

mike1986 schrieb:ALso ich bekomm das jetzt raus:
Wii 47%
360 32%
PS3 21%
Swisslink schrieb:mike1986 schrieb:ALso ich bekomm das jetzt raus:
Wii 47%
360 32%
PS3 21%
Aso, sorry, falsch überlegt
/edited:
mike1986 schrieb:Swisslink schrieb:mike1986 schrieb:ALso ich bekomm das jetzt raus:
Wii 47%
360 32%
PS3 21%
Aso, sorry, falsch überlegt
/edited:
Der Wii hat 143 Stimmen
Die Xbox 360 hat 97 Stimmen
Und die PS3 hat 63 Stimmen
Sardello schrieb:ahhh... die Werte oben sind ja wieder von Mike und nicht von Nezu ahhhhh... ich komm hier durcheinander...
Hab jetzt mal nachgerechnet. Alles richtig!
@Nezu, Es wurden nicht die Stimmen ausgezählt sondern die Anzahl Konsolen prozentual gesehen

mike1986 schrieb:Du machst irgendwie ein Logikfehler!
Jemand der "nur Wii" gestimmt hat der wird sich auch keine Xbox kaufen da er dann für Xbox 360 + Wii gestimmt hätte.
Nezu schrieb:mike1986 schrieb:Du machst irgendwie ein Logikfehler!
Jemand der "nur Wii" gestimmt hat der wird sich auch keine Xbox kaufen da er dann für Xbox 360 + Wii gestimmt hätte.
Es haben von den insgesammt 143 Wii Usern, nur 66 für "Nur Wii" gestimmt. Der Fehler liegt nicht bei mir. Es haben effektiv 75% aller 186 User einen Wii.
Überprüf deine Zahlen.

Rolyet schrieb:Mike, Nezu hat Recht. Ich versuchs mal zu erklären:
Wir haben 186 votes. Das heisst 186 Leute haben abgestimmt!
Von den 186 Leuten wollen 143 einen Wii. Das ist zirka ein 3/4 alle Leute die gestimmt haben. Von diesen 143 Leuten die sich einen Wii holen, sind aber auch manche Multikonsoleros dabei, die auch eine X360 oder PS3 kaufen werden. Nur weil über 300 Konsolen verkauft werden, bleiben es trotzdem nur 186 Leute!![]()