Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:Ist das einer dieser kopierten SNES-Konsolen?
Kopie? nein, nein, mein Freund das ist der Super Famicom Jr.! Vergleichbar mit der PS "Two" für die PS2.
Beim Spiel kann ich nur raten, erinnere mich aber schwach das auf dem Yoshi´s World-Modul ein Bild von BabyMario und Yoshi auf der linken Seite und ein blaues Blob-Monster auf der rechten Seite abgebildet war.
Könnte also mit dem hier abgebildeten Bild übereinstimmen :-D
Exakt! Ich liebe dieses Spiel und ein Grund weshalb meine Leidenschaft für 2D-Jump'n'Runs niemals sterben wird^^
. Ist das offiziell oder hat da wer im Photoshop gewerkelt :-? . Hoffentlich bringen die das wirklich 
Mr-Link schrieb:Bei mir ist die Sache auch klar.
1. NRev.
2. Xbox360
dann kommt erst mal lange nix, bis dann irgendwann die PS3 ja kommen muss![]()
Ice schrieb:Mr-Link schrieb:Bei mir ist die Sache auch klar.
1. NRev.
2. Xbox360
dann kommt erst mal lange nix, bis dann irgendwann die PS3 ja kommen muss![]()
Nun zur Ps3 muss ich sagen das sie erfolgreich auf das design der PS2 gebaut haben...
Wie bitte ? Die PS2 ist schlank und stylish, die PS3 klobig, einfallslos und einfach nur hässlich, sorry, aber die PS2 sieht um Welten besser aus als ihre Nachfolgerin...
und das einzige was misslungen ist ist der Kontreoller, aber da kann Sony ja nichts für denn sie mussten das design wegen dem rechtskrieg mit dieser komischen U.S. firma das design halt ändernsonst bin ich mir sicher das wir einen DS3 gesehen hätten.
Geil, der dritte DS... Ne, danke, da find ich den Bananencontroller ja noch besser, wobei der designtechnisch natürlich absolut nicht zur Konsole passt.
. In weiß übrigens wesentlich schicker als in schwarz meiner Meinung nach. Revo sieht auch gut aus, aber ist mir ein wenig zu schlicht.Naja rundungen hat auch die X360.SanGoku schrieb:1. Meiner Meinung nach ist der Revo einfach der Schönste. Er hat das coolste und modernste Design.
2. Die X-Box360 kommt für mich optisch an zweite Stelle. Sieht einem PC-Laufwerk recht ähnlich, aber besser.
3. Von der Optik weit abgeschlagen kommt für mich die PS3. Die sieht einfach irgendwie zu klassisch aus. Und ich steh nicht so auf das klassische Design. Und diese Rundungen passen zu einer neuen modernen Konsole einfach nicht.

Fukuhara schrieb:Ist das offiziell oder hat da wer im Photoshop gewerkelt :-?