Welche NexGen-Konsole ist die Schönste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Riptor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche NexGen-Konsole ist die Schnste?

• Microsoft Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo Revolution

• Sony Playstation 3

• Stimmen insgesamt
    0
nichts kommt vom Design an dieses Baby ran ;-)

newdesign2.jpg

(beachtet auch das Spiel, imo ein Meilenstein der Jump 'n' Run Geschichte)

Ist das einer dieser kopierten SNES-Konsolen?

Beim Spiel kann ich nur raten, erinnere mich aber schwach das auf dem Yoshi´s World-Modul ein Bild von BabyMario und Yoshi auf der linken Seite und ein blaues Blob-Monster auf der rechten Seite abgebildet war.
Könnte also mit dem hier abgebildeten Bild übereinstimmen :-D

Sardello schrieb:
Ist das einer dieser kopierten SNES-Konsolen?

Kopie? nein, nein, mein Freund das ist der Super Famicom Jr.! Vergleichbar mit der PS "Two" für die PS2.

Beim Spiel kann ich nur raten, erinnere mich aber schwach das auf dem Yoshi´s World-Modul ein Bild von BabyMario und Yoshi auf der linken Seite und ein blaues Blob-Monster auf der rechten Seite abgebildet war.
Könnte also mit dem hier abgebildeten Bild übereinstimmen :-D

Exakt! Ich liebe dieses Spiel und ein Grund weshalb meine Leidenschaft für 2D-Jump'n'Runs niemals sterben wird^^

Also ich als PS2ler muss schon sagen das Nintendo ein gutes Designe für ihre neue Kiste geschaffen haben. Mit dem Teil von MS konnte ich persönlich noch nie was anfangen. Und die PS3 ist naja ganz gut bis auf das Pad.

ich dachte immer die 360er sei nicht o gross, aber auf diesem bild scheint die ja wieder so ein riesenteil zu werden :o :oops:

der weiße 360 controller ist schick finde ich die konsole selbst irgendwie hässlich, die schwarze ps3 sieht gut aus aber die schlichtheit des revo ist einfach genial, ich fürchte nur der wird mir ein bisschen ZU klein ^^

Wenn dann in schwarz, so gefällt mir die Xbox360 gleich viel besser :D . Ist das offiziell oder hat da wer im Photoshop gewerkelt :-? . Hoffentlich bringen die das wirklich :)

Bei mir ist die Sache auch klar.

1. NRev.
2. Xbox360

dann kommt erst mal lange nix, bis dann irgendwann die PS3 ja kommen muss :)

Mr-Link schrieb:

1. NRev.
2. Xbox360

Nun zur Ps3 muss ich sagen das sie erfolgreich auf das design der PS2 gebaut haben und das einzige was misslungen ist ist der Kontreoller, aber da kann Sony ja nichts für denn sie mussten das design wegen dem rechtskrieg mit dieser komischen U.S. firma das design halt ändernsonst bin ich mir sicher das wir einen DS3 gesehen hätten.

Ice schrieb:
Mr-Link schrieb:

1. NRev.
2. Xbox360

Nun zur Ps3 muss ich sagen das sie erfolgreich auf das design der PS2 gebaut haben...

Wie bitte ? Die PS2 ist schlank und stylish, die PS3 klobig, einfallslos und einfach nur hässlich, sorry, aber die PS2 sieht um Welten besser aus als ihre Nachfolgerin...

und das einzige was misslungen ist ist der Kontreoller, aber da kann Sony ja nichts für denn sie mussten das design wegen dem rechtskrieg mit dieser komischen U.S. firma das design halt ändernsonst bin ich mir sicher das wir einen DS3 gesehen hätten.

Geil, der dritte DS... Ne, danke, da find ich den Bananencontroller ja noch besser, wobei der designtechnisch natürlich absolut nicht zur Konsole passt.

Die 360 sieht einfach nur cool und futuristisch aus, zwar hat MS bisschen bei Mac abgeguckt, aber na ja, wenn sie dafür das beste Konsolendesign haben, macht das ja nix :P . In weiß übrigens wesentlich schicker als in schwarz meiner Meinung nach. Revo sieht auch gut aus, aber ist mir ein wenig zu schlicht.

Über die schönheit bringt es rein garnichts zu diskutieren da man den geschmack nicht verändern kann. Die 360 finde ich potthässlich schon allein wegen diesem überdimensionalem grün leuchtendem knopf.

Imo ganz klar die Revo im NES Design, hoffentlich gibts die von Anfang an das Teil sieht so geil aus, danach kommen PS3 und beide imo gleich schön.

1. Meiner Meinung nach ist der Revo einfach der Schönste. Er hat das coolste und modernste Design.

2. Die X-Box360 kommt für mich optisch an zweite Stelle. Sieht einem PC-Laufwerk recht ähnlich, aber besser.

3. Von der Optik weit abgeschlagen kommt für mich die PS3. Die sieht einfach irgendwie zu klassisch aus. Und ich steh nicht so auf das klassische Design. Und diese Rundungen passen zu einer neuen modernen Konsole einfach nicht.

SanGoku schrieb:
1. Meiner Meinung nach ist der Revo einfach der Schönste. Er hat das coolste und modernste Design.

2. Die X-Box360 kommt für mich optisch an zweite Stelle. Sieht einem PC-Laufwerk recht ähnlich, aber besser.

3. Von der Optik weit abgeschlagen kommt für mich die PS3. Die sieht einfach irgendwie zu klassisch aus. Und ich steh nicht so auf das klassische Design. Und diese Rundungen passen zu einer neuen modernen Konsole einfach nicht.
Naja rundungen hat auch die X360. ;)

Fukuhara schrieb:
Ist das offiziell oder hat da wer im Photoshop gewerkelt :-?

Wer hat das denn behauptet? Ich hatte so eine Vermutung auch als ich sie das erste mal hier so gesehn habe ;)

ABER das Beta Dev Kit sieht fast gleich aus und das war ein echtes photo ;)

Bleib aber dabie, die weiße Box ist erheblich stylischer.

h Als Designer muss ich leider dazu etwas sagen !
Nach allen mir bekannten regeln des Design (und das sind ne ganze menge) Muss ich sagen das alles beim alten Bleibt

Platz 1.
Nintendo (Rev/Gamecube) das sehr Gradlinige und ausgeglichene Design mit den Gewissen Kleinigkeiten die eine Gewisse Dynamik versprühen Sehr Schick.

Platz 2.
Sony PS3 BZW PS2 Auch Gradlinig aber offensivere Dynamische Komponenten alles im allem sehr verspielt und Etwas zuviel.

Platz 3.
Xbox + 360 aus Sicht eines Designers Katastrophal (Na ja ich meine wir reden ja über eine Firma die ein Blau Grünes OS entwickelte)
Das original oder der Bordkasten besticht über ein Absolut Statisches (In diesem Zusammenhang ist das nichts gutes) Layout welches stümperhaft mit nicht nachvollziehbaren Rundungen abgesetzt wurde Dies gilt auch für die 360 die ansonsten ja durch konzeptlosikeit sondergleichen besticht wohl eher etwas für die Burgerfressende Amerikanische Stillose Masse gedacht !

Muhahaha!

Man sieht auf anhieb welche Konsole du nicht abkannst :D

Ich gebe dir Recht das der NRev am besten aussieht aber ich kann das mit der PS3 nicht nachvollziehen.

Ich bin kein Designer und ich esse gerne Currywurst statt Kaviar, trotzdem erkenne sogar ich das die PS3 eine deutliche Verschlechterung gegenüber der PS2, der PSP und der PSTwo darstellt. Die X-Box 360 sieht für meinen Geschmack zu sehr wie ein PC aus, aber für mich persönlich ist das Design trotzdem noch besser als das der PS3.

Die PS3 sieht aus wie ein alter Videorekorder, die X-Box 360 sieht aus wie ein abgefahrener PC, man muss halt sehen welches das kleinere Übel ist, Meisterwerke sind beide nicht.

Von den Farben und der Form her ist NRev einfach ungeschlagen, da könne sich die beiden anderen Mal eine Scheibe von abschneiden. Besonders von Sony hätte ich VIEL mehr erwartet nach ihren Design Overkills.

Zurück
Top Bottom