Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Die PS3 war meines wissens auch die einzige Konsole ever die bei der Präsentation Gelächter als würdigung ihres Designs geerntet hat ^^

Jack schrieb:MTC001 schrieb:Die PS3 war meines wissens auch die einzige Konsole ever die bei der Präsentation Gelächter als würdigung ihres Designs geerntet hat ^^
Welches Design?![]()

MTC001 schrieb:Die PS3 war meines wissens auch die einzige Konsole ever die bei der Präsentation Gelächter als würdigung ihres Designs geerntet hat ^^

HellFireWarrior schrieb:MTC001 schrieb:Die PS3 war meines wissens auch die einzige Konsole ever die bei der Präsentation Gelächter als würdigung ihres Designs geerntet hat ^^
Als die PS3 zum Ende der Sony PK präsentiert wurde, habe ich nur staunen gehört. :suprised:
Sogar ziemlich viel staunen.![]()

AllGamer schrieb:na zum glück sieht die nicht so aus...
kann sowieso nicht verstehen warum n"rev" so gut aussehen soll, das ding ist einfach ein dvd laufwerk, das ding hat doch null design![]()

MTC001 schrieb:Ja ist so wie mit dem Ipod oder generell Apple Produkten, die haben auch null design und sehen scheisse aus
Manchmal ist weniger mehr![]()
AllGamer schrieb:seit wann ist der ipod ne konsole...

Jack schrieb:Der DS hat nun wirklich nirgends ein Design![]()