Welche NexGen-Konsole ist die Schönste?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Riptor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche NexGen-Konsole ist die Schnste?

• Microsoft Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo Revolution

• Sony Playstation 3

• Stimmen insgesamt
    0
3278fe787a2be97454311554f.jpg

Die PS3 war meines wissens auch die einzige Konsole ever die bei der Präsentation Gelächter als würdigung ihres Designs geerntet hat ^^

MTC001 schrieb:
Die PS3 war meines wissens auch die einzige Konsole ever die bei der Präsentation Gelächter als würdigung ihres Designs geerntet hat ^^

Als die PS3 zum Ende der Sony PK präsentiert wurde, habe ich nur staunen gehört. :suprised:
Sogar ziemlich viel staunen. ;)

also das desing des Nrev erinnert mich ja an den Nes, scheint dass Big N jetzt richtig auf retro setzt! ;)

HellFireWarrior schrieb:
MTC001 schrieb:

Als die PS3 zum Ende der Sony PK präsentiert wurde, habe ich nur staunen gehört. :suprised:
Sogar ziemlich viel staunen. ;)

Ja erst zum Ende, aber als sie alle das erste mal sahen hörte man schon einige Lacher, man kanns ihnen nicht verüblen, später haben sie dann wohl aus respekt vor kutaragi damit aufgehört und nur gestaunt wie man die Technik der PS3 in einen Wasserkocher integrieren kann:

newx7.jpg

:lol:

Achja, ich habe nen interessanten PS3 fake gefunden, sieht der jetztigen PS3 nur irgendwie überhaupt nicht ähnlich dafür einer andren Konsole:

2004122719420505ad1.jpg

na? ;)

na zum glück sieht die nicht so aus...

kann sowieso nicht verstehen warum n"rev" so gut aussehen soll, das ding ist einfach ein dvd laufwerk, das ding hat doch null design :oops:

AllGamer schrieb:
na zum glück sieht die nicht so aus...

kann sowieso nicht verstehen warum n"rev" so gut aussehen soll, das ding ist einfach ein dvd laufwerk, das ding hat doch null design :oops:

Ja ist so wie mit dem Ipod oder generell Apple Produkten, die haben auch null design und sehen scheisse aus :lol:

Manchmal ist weniger mehr ;)

Eben desshalb. Schlicht und klein ist einfach stylisch.
Finde ich zumindest. ;)

Nintendo hat eine kleine Konsole präsentiert und hat noch nicht das endgültige Design vorgestellt!
Ich finde diese Vorgehensweise einfach klasse. Genau wie beim DS testet man erstmal die Reaktionen des Publikums und werkelt dann am Design.

Und mit dem NRev-Design hat Nintendo genau ins "schwarze" getroffen :-)

Schaut euch einfach mal etliche Umfragen an. Der NRev führt überall die Design-Umfragen an. Das Verhältnis ist meist ähnlich wie hier auf dem Board.

Wie schon beim DS kommt dann mit der Veröffentlichung des finalen Designs ein großes WOOOW

zugegeben, er ist nicht der schickste. allerdings könnte ich 2 Displays auch nicht besser unterbringen! Er sieht zumindest besser aus als das DS-Konzept der E3 und wie ich finde auch schicker als die PSP

Irgendwie doch _sehr_ retro das Design. Mein Geschmack ist es nicht. Ich steh dann doch mehr auf stylischeres Zeug. Andereseits habe ich auch nie was für Handhelds übrig gehabt, also ist es eh egal. ;)

Zurück
Top Bottom