welche musik???

und onkelz sind jetzt weder rechts noch links! aber die machen echt gute aktionen z.b. für kinder in afghanistan und naturschutz.
 
ich mag immernoch metalcore (ihr müsst euch die härteste band vorstellen die ihr kennst, und dann den multiplikator 5 verwenden, dann wisst ihr ungefähr was das ist)
ich höre auch sehr gerne orchester sound (mann glaubt es kaum :-D )
z.b. den soundtrack zu zelda ocarina of time!
 
nee, onkelz und metal sucken total in meinen augen...apropos augen,die fallen mir gleich zu im sitzen deswegen geh ich jetzt pennen :lol: muss morgen früh raus...naja,bis morgen,bzw. heute irgendwann *g*
 
Mal zu der Onkelz Diskussion.
Mir fällt es einfach schwer zu glauben und ich kenne diese Rocker Popper Geschichte - komme immerhin aus dieser schönen Stadt - das man sich so einfach wie es die Onkelz vorgeben von Rechtsradikalen Texten distanzieren kann. Das ist absolut nicht möglich. Wir kennen doch ale diesen Türken
Song und das ist absolut unverzeihlich. Und wirklich distanziert oder entschuldigt ham se sich auch net was ja wohl das mindeste wäre.....
 
Ich finde die musik der onkelz sehr gut!!!
DA IST AUCH noch Creed und die absolute top-band

!!! :hammer: !!!


Die neue single von offspring ist der hit!!!
Legt euch diese zu!!!!



Die einzigen musikarten die ich abgrungtief hasse ist :shoot1: bei diesenarten von musik kann ich kaum melodie erkennen!!!
 
allo schrieb am 2002-03-16 10:01 :
[...]
Die einzigen musikarten die ich abgrungtief hasse ist :shoot1: bei diesenarten von musik kann ich kaum melodie erkennen!!!
jedem das seine...ich mag hip hop.
kennst jem. von euch curse?
 
emo rock jimmy eat world , rival schools, the get up kids,weezer.
sportfreunde stiller,

tsrash metal: slayer, pantera, sepultura ,soulfly, ill nino ,fantomas

 
HiP hOp scheisse :lol: es gibt immer lieder egal in was für welche die man nicht hören kann obwohl es seine musikrichtung ist. deswegen kann man nicht sagen das eine musikrichtung scheisse ist.
 
Der allercoolste ist ja wohl immernoch Sammy Deluxe (zumindest in dt. Landen) :bandito:

_________________
The Third Place
mgs2_14_120.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Solid_Snake am 2002-03-17 09:50 ]</font>
 
Kirby schrieb am 2002-03-15 23:42 :
z.b. den soundtrack zu zelda ocarina of time!
Hast du ein Nokia Handy?
Hier die Ringtones zum Tippen:
Zelda - Original Theme
Tempo (BPM): 127
Nokia: 69#, 4, 08, 688#, 1*, 2, 2#, 499, 0, 48, 4, 48#, 5#, 699#, 0, 68#, 68#, 0, 5#, 4#, 59#, 48#, 499, 0, 4, 28#, 28#, 4, 499#, 0, 48, 2#, 1#, 18#, 2#, 499, 0, 28#, 1#, 1, 18, 2, 399, 0, 5, 49

Diesen hier habe ich!
Kommt super cool und echt rüber:
Zelda Forest theme van zelda 64
Tempo (BPM): 120
Nokia: 48, 6, 79, 48, 6, 79, 48, 6, 7, 3*, 29, 78**, 1*, 7**, 5, 399, 088, 288, 3, 5, 399, 088, 288, 3, 49, 58, 6, 79, 18*, 7**, 39, 08, 28, 1, 4, 3, 5, 4, 6, 5, 68#, 6, 6, 5, 6999

_________________
You want a piece of me?
evil08.gif
*-Life's a GAME-*
evil06.gif

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-17 12:14 ]</font>
 
hömma, das tipp ich gleich mal ein... aber was anderes:

hört keiner von euch harte elektronische musik? und wenn nicht mal das, wer kauft brosis und zladdi?

 
Was ist für dich harte elektronische Musik?
Elektro und House höre ich schon aber kein Techno oder Trance.
 
Ich höre Trance, oder wie auch immer das heißt, und HipHop!
 
harte elektro musik ist:

schranz
acid
gabber (hardore, speedcore)

was ich alles gern höre. hab aber auch für einen gegenwert von ca 500Dm alle NGE soundtracks importiert. also klassik find ich noch seeeehr geil

@wolvi... ähhm, also von nokia ist es... mein gott, ich wusste mal alles von diesem handy. es ist der nachfolger vom 3210... also wie genau es heisst, hab ich aber vergessen
müsste wohl das 3310 sein oder? ist recht klein, und wird mit wap in rot ausgeliefert :)

 
Dann wirst du wohl unter dem Menü Klingeltöne ein Untermenü mit dem Namen Toneditor finden!
Besonders der Wald THEME lohnt sich, da kommen alte Zelda OoT Erinnerungen zum Vorschein! :p


Zur Musik!
Ich höre R´n B, Soul, Rock und guten HipHOP z.B. Nelly #1!!!
R´n B und Soul gehört einfach zu meiner Seele, diese Musik spiegelt mein Inneres nach aussen!
z.B. im Moment Xavier Naidoo, er ist der beste deutsche Soul Sänger überhaupt und sein neuer Song spiegelt gerade meine momentale Situation dar!
Soul:
R. Kelly ist der King, USHER der Prinz!
Whitney Houston ist die Queen, Alicia Keys die Prinzessin.
R´n B:
Destiny´s Child, DruHill, Sisqo, Wyclef Jean :bandito:
.....
 
glassjaw, thursday, incubus, at the drive-in, fiona apple, my vitriol, new end original, jimmy eat world (greets@sixfeetunder)

sich auf eine musikrichtung zu "spezialisieren" ist schwachsinn. Gute Musik kommt aus so vielen verschiedenen Richtungen... naja komische Angewohnheit der Leute.

Onkelz sind nicht links, da hat der Herr schon recht. Und primitiv sind sie allemal. Das neue Lied ist plakativer Müll hoch 3.

_________________
I never wanna say my best days are behind me

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sephijan am 2002-03-17 21:39 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom