welche musik???

allo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2001
Beiträge
624
ich wollte euch bloss fragen welche musik ihr hört!!!

Was haltet ihr von der neueun single bvon den onkelz: KEINE AMNESTIE FüR MTV



finde diese single genial,sie singen sogar englisch und französich
 
und ich finde es dumm dass viele leute sagen dass onkelz faschisten sind!!!das stimmt nicht!!!!Sie haben lieder gegen faschismus geschrieben
 
JJJAAAA genauso wird es sein!!! man wird mal so schnell, weil es ja so luschtich is, von einen auf den anderen tach gegen rechts auch wenn man vorher nen Fascho war!!
Das glaubste wohl selbst nicht!!
 
Ich fand die Onkelz auch mal geil, aber das stimmt schon, dass sie mal ein bischen rechts und mal ein bischen links singen. Naja wems gefällt ...

Ich hör des zeugs nimmer ...
 
Häää, ich kenn diese "Onkelz" überhaupt nicht!

Ich höre Trance und HipHop!
Ich mag kein Rock und son Heavy Metal Zeugs!
 
onkelz sind doch total geil.aber es könnt schon seind das sie nur links sind nur um ihre verkaufszahlen zu erhöhen. die musik finde ich trotzdem gut und wenn ich ehrlich bin stört es mich auch net das sie mal rechts waren.
 
Also erstens sind die Onkelz NICHT
links!!!! die sind nur nich mehr öffentlich rechtsgerichtet damit se nicht verboten werden!!!!!

_________________
I CRY WHEN ANGELS DESERVE TO DIE!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-22 23:55 ]</font>
 
Wolltest du vielleicht schreiben das die ONKELS NICHT RECHTS sind?
Wenn du in dem Ton schreibst das die ONKELS NICHT LINKS sind kannst du auch falsch verstanden werden!!
 
Ich höre alles mögliche, z.B.:
Björk (klasse Musik), Sherryl Crow (extravagante Stimme), Midnight Oil (tolle Texte), Depeche Mode (tolle Stimmung), Cure (aber nur die älteren), Queen (was sonst?), die neuste Platte von den Hosen (das Kanzler-Lied is voll genial), Heatha Nove (woooooowwwww, was für eine Frau), Faith no more (sind leider nicht mehr :( ), Metallica, Blind Guardian und noch alles mögliche andere Zeugs.

Was ich nicht mag ist Techno, schlecht gemachter HipHop und generell Leute, die ihre Lieder nicht selbst schreiben, ganz speziell solche, die von ner Plattenfirma zielgruppengerecht produziert und auf den Markt gebracht wurden/werden, z.B.: Bro'Sis (bääääh, is der Blonde hässlich), No ANgels (die Mädels sehen wenigstens gut aus), Britney (bitte mich jetzt nicht steinigen), BabaBoys (Ihr wisst schon, wen ich meine) usw....
 
ich hör mir alls an ausser pop
hiphop gibz zwar selten was gutes, aber das hör ich mir dann auch manchmal an!

hauptsache der text stimmt für mich!
 
philo du nille, was soll der scheiß...versuchst du krampfhaft deine postzahl zu steigern,schwachsinn sowas. lass die scheiße...
achso, musik:deutscher hip hop ... manchmal (aber nur ganz selten) um stress abzubauen techno aber dann schon hammerharten. jupp, pop suxx, naja...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-15 23:07 ]</font>
 
schranz
gabba (hardcore, speedcore)
acid
techno (aber nicht so charts techno und das was sich techno nennt [niemals scooter und den ganzen schaas den man im tv sieht])

also voll und ganz die harte schiene. zum entspannen mal ab und an richtig schnellen Drum & Bass!

find ich gut... leider niemand meiner freunde :)

 
Zurück
Top Bottom