Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur, weil du F-Zero nicht mit aufgenommen hast.Derzeit führt Wave Rave, vor Eternal Darkness, 1080 und Kid Icarus.
Eigentlich ein richtig cooles Sin&Punishment Abklatsch wo man das erste mal ein Videospiel hat, dessen Schwierigkeitsgrad in so vielen Nuancen ändern kann. So eine Vielfalt kannte ich bis Dato noch nicht.Kid Icarus: Uprising war absolut genial und die Serie braucht dringend irgendeinen neuen Ableger:
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Konsolenhersteller gerne die ein oder IP aus der Liste sein Eigen nennen würde. Leider ist Innovation ein wenig mehr als Grafik hochschrauben und eine 2-Button-Belanglossteuerung integrieren gewürzt mit Videosequenzen und noch mehr Gore.Liest sich wie eine Bucket-List bei dem ganzen Crap, (imo)
Ja, für die hab ich meine Stimme gegebenIch bin mir sicher, dass der ein oder andere Konsolenhersteller gerne die ein oder IP aus der Liste sein Eigen nennen würde. Leider ist Innovation ein wenig mehr als Grafik hochschrauben und eine 2-Button-Belanglossteuerung integrieren gewürzt mit Videosequenzen und noch mehr Gore.
Ja,wäre ich dabeiEternal Darkness und zum runterkommen Wave Race.