Welche längst vergessene BigN IPs müssen reaktiviert werden?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche längst vergessene BigN IPs müssen reaktiviert werden?


  • Stimmen insgesamt
    49
Wenn ich da oben eines auswählen müsste, dann Star Tropics.
 
1. Punch-Out
2. F-Zero
3. Kid Icarus
4. Pilotwings
5. Wave Race
6. Hotel Dusk
7. Etwrnal Darkness
8. EsrthBound
9. Excitetruck


Das wären meine Wünsche :)
 
Liest sich wie eine Bucket-List bei dem ganzen Crap, (imo)
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Konsolenhersteller gerne die ein oder IP aus der Liste sein Eigen nennen würde. Leider ist Innovation ein wenig mehr als Grafik hochschrauben und eine 2-Button-Belanglossteuerung integrieren gewürzt mit Videosequenzen und noch mehr Gore.
:coolface:
 
Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Konsolenhersteller gerne die ein oder IP aus der Liste sein Eigen nennen würde. Leider ist Innovation ein wenig mehr als Grafik hochschrauben und eine 2-Button-Belanglossteuerung integrieren gewürzt mit Videosequenzen und noch mehr Gore.
:coolface:
Ja, für die hab ich meine Stimme gegeben :alt:
 
habe für sin and punishment und kid icarus gestimmt.

@mode7
in deiner liste fehlen noch excite truck und wario land. beide ips sind schon seit fast 20 jahren in der versenkung verschwunden.
 
Ich vermiste in der Auswahl Mother/Earthbound und Golden Sun. Am meisten würde ich mich über Eternal Darkness 2 freuen.
 
1080°, Wave Race und Sin and Punishment. Solar Striker wird hier kaum wer kennen aber der muss auch nicht reaktiviert werden, Shmups sind tot und das war jetzt auch nicht der größte, wobei ich es sehr abgefeiert habe, als ichs als kleiner Prophet am Game Boy durchgespielt habe.

F-Zero fehlt in der Liste natürlich, das wäre langsam bitter nötig, von mir aus auch wieder in Kooperation mit SEGA. Ein Mother 4 wäre auch interessant.
 
Ja, da gäbe es viele schöne games, die eine Neuauflage bräuchten 👍🏻
Aber all diese ips werden sehr überschaubare vkz haben. Wieviele kapazitäten hat nintendo für solche nischengames frei? Und lohnt der aufwand?
 
Zurück
Top Bottom