Welche Kopfhörer verwendet ihr zum spielen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nutze für meine Handhelds die Sennheiser MX500, meine Ohren sind glücklicherweise so geformt, dass die meisten Ohrhörer perfekt reinpassen, aber solche "ich hau die mir bis 2mm vors Trommelfell"-Teile sind nichts für mich :neutral:

Naja, seit einiger Zeit hör ich bei meinen Kopfhörern/Headset so ein komisches rauschen und versteh nicht an was das liegt. Ich weiß nicht mal, wie es zu dem rauschen kam. Wenn ihr eine Ahnung habt wie ich das lösen könnte, wäre ich sehr dankbar. Oder wenn nicht, könntet ihr mir ein Headset, oder einen Kopfhörer empfehlen?

sl-8740_1.jpg

Die hier :D (Speed Link SL - 8740)
Hab sie schon sehr lange und bin auch sehr zufrieden damit.
Die Tonqualität ist sehr gut und wenn man die Dinger bei mir ganz bis zum Schluss aufdreht, muss man sie auch nicht mehr aufm Kopf tragen, weil man alles auch so deutlich hört (ist dann praktisch, weil ich keine Lust habe jedesmal den Stecker für die Lautsprecher umzustecken)

Edit: oh, haben ja wohl mehrere hier :D

Captain Smoker schrieb:
Edit: oh, haben ja wohl mehrere hier :D
Sowie ich auch, nur meine sind nicht mehr voll funktionstüchtig! :cry:

Edit:

Waren schon wirklich geil und auch ganzm günstig zu bekommen. :wink2: Nur nochmal die gleichen zu kaufen, hmm ich weiß nicht.... werd mich wohl morgen sehr stark umsehen müssen. Kann ja nicht die ganze Zeit mit meinem Musik und etc. hören und ein Mikro bräuchte ich auch! :hmpf:

@Sahasrahla

Hab den K81 dj einige Tage am Stück gefoltert und muss sagen WOW unglaublich was da noch rauszuholen war. KAUF IHN DIR ;-)

orto schrieb:
@Sahasrahla

Hab den K81 dj einige Tage am Stück gefoltert und muss sagen WOW unglaublich was da noch rauszuholen war. KAUF IHN DIR ;-)
Gefoltert? Du meinst so richtig mit Peitsche und Stöckelschuhen?

Wie ist das nun mit der Ergonomie der Kopfhörer. Drücken die arg? Ich werde ihn mir wohl kaufen, so wie die Leute davon schwärmen :).

Sahasrahla schrieb:

Wie ist das nun mit der Ergonomie der Kopfhörer. Drücken die arg? Ich werde ihn mir wohl kaufen, so wie die Leute davon schwärmen :).

Harhar, nein bei hoher Lautstärke und starken Bässen einspielen lassen.

orto schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Harhar, nein bei hoher Lautstärke und starken Bässen einspielen lassen.
Freue mich schon sehr drauf, ist ja bereits für 46eur zu haben. Finanziell geht aber frühstens November erst wieder etwas, dann werde ich ihn mir zusammen mit einem TFT-Monitor zum ultimativen Gothicspiel- und künftigen Musikhörerlebnis kaufen. Yeah, ich freue mich schon, im Bett abends endlich mit geilen Hörern Mucke in bester Quali zu hören :).

Auf PC Sony MDR-V2 Headphones, auf GBA und DS Sennheiser PX-100 und auf der PSP die original Kopfhörer.

Zurück
Top Bottom