JinBo
L09: Professional
Ich nutze für meine Handhelds die Sennheiser MX500, meine Ohren sind glücklicherweise so geformt, dass die meisten Ohrhörer perfekt reinpassen, aber solche "ich hau die mir bis 2mm vors Trommelfell"-Teile sind nichts für mich 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(Speed Link SL - 8740)
Sowie ich auch, nur meine sind nicht mehr voll funktionstüchtig! :cry:Captain Smoker schrieb:Edit: oh, haben ja wohl mehrere hier![]()

Gefoltert? Du meinst so richtig mit Peitsche und Stöckelschuhen?orto schrieb:@Sahasrahla
Hab den K81 dj einige Tage am Stück gefoltert und muss sagen WOW unglaublich was da noch rauszuholen war. KAUF IHN DIR ;-)
.Sahasrahla schrieb:Gefoltert? Du meinst so richtig mit Peitsche und Stöckelschuhen?
Wie ist das nun mit der Ergonomie der Kopfhörer. Drücken die arg? Ich werde ihn mir wohl kaufen, so wie die Leute davon schwärmen.
Freue mich schon sehr drauf, ist ja bereits für 46eur zu haben. Finanziell geht aber frühstens November erst wieder etwas, dann werde ich ihn mir zusammen mit einem TFT-Monitor zum ultimativen Gothicspiel- und künftigen Musikhörerlebnis kaufen. Yeah, ich freue mich schon, im Bett abends endlich mit geilen Hörern Mucke in bester Quali zu hörenorto schrieb:Sahasrahla schrieb:Gefoltert? Du meinst so richtig mit Peitsche und Stöckelschuhen?
Wie ist das nun mit der Ergonomie der Kopfhörer. Drücken die arg? Ich werde ihn mir wohl kaufen, so wie die Leute davon schwärmen.
Harhar, nein bei hoher Lautstärke und starken Bässen einspielen lassen.
.