Welche Konsolen holt ihr euch Ps3, Xbox 360 oder Wii

Welche Konsolen holt ihr euch Ps3, Xbox 360 oder Wii

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps3

• Xbox 360

• Xbox 360 + Wii

• Wii + Ps3

• Ps3 + Xbox 360

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage ist welche ich mir zuerst holen werde, Wii oder PS3.

Das wird VERDAMMT teuer werden.

Zum Launch wird aber keine der Konsolen mehr gekauft, erst nach der ersten oder zweiten Preissenkung.

Xbox 360 hab ich und bin super zufrieden. Allein schon bei dem Gedanken was da noch für geniale Spieleperlen kommen wird mir warm ums Herz. ^^

PlayStation3 wird wegen MGS4 zwangsweise folgen müssen (ob gleich zum Launch weiß ich noch nicht ganz sicher; wegen Ble Ray wahrscheinlich schon).

Wii werd ich wohl oder übel außen vor lassen. Nintendo ist mir zwar inzwischen sehr symphatisch, hat mich aber mit dem Cube derbe enttäuscht und außerdem hab ich nicht wirklich genug Platz in meinem Zimmer um zB. das Tennis von der PK zu zocken.

Schade. Wäre MGS4 nicht, würd ich wahrscheinlich eher zum Wii tendieren und mir trotz Platzmangel diesen kaufen. So aber bleibts bei der 360+PS3 Kombi.

Im Moment nur den Wii zum Launch, die XBOX oder die PS3 werden nach Preissenkungen in die Rechnung mit aufgenommen!
Da ich einen leistungsstarken PC habe, tendiere ich zur PS3.
Aber der Preis muss erstmals fallen.

Wenn der Preis nicht fällt, dann wird eben die 360 günstig abgestaubt.
Wenn überhaupt!

Nunja, es wird schon gut gehen :D

Wii!!!

Nix gegen Sony aber die PS3 ist entschieden überteuert... 600€ (500€ für die "PS3 light) ist mir einfach zu viel... und da ich M$ nicht wirklich leiden kann werde ich mir den Wii zulegen.

Kaufe den Wii schon zum Launch, AS3 kaufe ich später erst.

Es hat sich im Prinzip nichts geändert.

PS3 und Wii kommen bei mir auf jeden Fall ins Haus.
Der Wii vermutlich sofort zum Launch, die PS3 dann später sobald MGS4 erschienen ist, vorausgesetzt MGS4 bleibt wirklich PS3 - Exklusiv und wird nicht doch für XBox 360 umgesetzt.

Ob ich mir eine XBox 360 hole hängt von der Markt- und Softwareentwicklung ab. Wenn sich der Markt wirklich gegen Sony wenden sollte und und die zwei einzigen Next Gen Titel, die mich wirklich interessieren (MGS4 & FFXIII) doch nicht exklusiv bleiben und vielleicht sogar zeitgleich auf beiden Konsolen erscheinen hole ich mir natürlich die XBox 360 Versionen, und sollte die PS3 wirklich derart floppen, dass alle Entwickler auf die XBox 360 umsteigen, hole ich sie mir natürlich erst Recht.
Aber ich hoffe ja, dass die PS3 nicht floppen wird.

Bei mir sieht es so aus:

Xbox360(wahrscheinlich irgendwann diesen Sommer)---->Wii(wenn einige gute exklusive Titel erschienen sind und der nur noch 200€ kostet)----------->PS3(wenn der Preis für mich gerechtfertigt ist)

Bloodsight schrieb:
nightelve schrieb:
gut dass diese umfrage nicht representativ ist ;)

jup die umfrage zeigt nur wie leute die sich auskennen kaufen, und net was der mainstreamt kauft :P

die leute die sich auskennen? :lol: LOL...
Noch entscheiden die GAMES wer was kauft, und da gibt es kein "auskennen", sondern einfach nur den eigenen Geschmack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom