Welche Konsolen holt ihr euch Ps3, Xbox 360 oder Wii

Welche Konsolen holt ihr euch Ps3, Xbox 360 oder Wii

• Wii

Stimmen: 0 0,0%
  • Ps3

• Xbox 360

• Xbox 360 + Wii

• Wii + Ps3

• Ps3 + Xbox 360

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mir jetzt mal eine liste erstellt mit den titel auf die ich mich am meisten freue und musste erstaunlicher weise feststellen das die meisten titel auch auf der XBox erscheinen oder NUR auf der Box erscheinen! jedoch will ich nicht auf MGS und Eight Days sowie Motorstorm verzichten :shakehead:

zn0ql2.jpg

mir passt die Titelaufteilung irgendwie nicht nun überleg ich mir XBox jetzt schon holen oder doch auf Die PS3 warten??? :-? bin am verzweifeln

€ motorstorm muss auf die andere seite sorry

@ Spiralschlauch

deine liste hat paar fehler, Mototstorm kommt für ps3 und net für xbox360, Alan Wake kommt nur für xbox360 und net für Ps3, Splinter Cell 4 wurde offiziel noch net für ps3 angekündigt, wird aber bestimmt kommen.

ps: test drive unlimted würde ich aus der liste streichen und Forza 2 rein setzten ist besser :P

Spiralschlauch schrieb:
hab mir jetzt mal eine liste erstellt mit den titel auf die ich mich am meisten freue und musste erstaunlicher weise feststellen das die meisten titel auch auf der XBox erscheinen oder NUR auf der Box erscheinen! jedoch will ich nicht auf MGS und Eight Days sowie Motorstorm verzichten :shakehead:

tja dann brauchst du wohl BEIDE. Naja ich bin auch zu dem Schluss gekommen, daß bei mir ne ps3 für OMG 599,99 EURO keinen Sinn macht, nur wegen MGS! Denn den Rest wird auch die 360 bekommen, und wie man nach der E3 weiß, wirds grafisch in nichts nachstehen!

alan wake nur für xbox 360 :o

das hätte ich microsoft nicht zugetraut und von sony nicht erwartet auch im bezug auf andere titel.

dann wirds halt doch ne xbox wenigsten ein bissel geld gespart ;)

PS: beide kann ich mir leider nicht leisten (obwohl ich es vorhatte) besonders wegen dem Preis der PS3 (was jedoch absehbar war.

Die Xbox 360 habe ich ja schon, da ich das Line-Up kenne und im groben weiss was mich zukünftig erwartet.

Die PS3 ist recht teuer aber trotzdem erwarte ich viel von Sonys Konsole. Sony hat so viele Studios exklusiv unter Vertrag, die unter anderem auch exzellente Spiele nach meinem Geschmack abliefern, dass ich mich der PS3 nicht verschliessen kann. Spiele wie FF13 oder MGS4 locken bei mir zwar nur ein müdes Lächeln hervor, aber wenn ich an God Of War, oder Ratchet & Clank denke wird klar wieviel Potential in der PS3 steckt, dass ich unmöglich missen möchte.

Der Wii steht aktuell noch nicht auf meiner Einkaufsliste, da mich die Generation Cube skeptisch gegenüber Nintendo gemacht hat und ich mir die Entwicklung und die Steuerung des Wii erst mal in Ruhe anschauen möchte.

Spiralschlauch schrieb:
alan wake nur für xbox 360 :o

das hätte ich microsoft nicht zugetraut und von sony nicht erwartet auch im bezug auf andere titel.

dann wirds halt doch ne xbox wenigsten ein bissel geld gespart ;)

naja alan wake wird jetzt von M$-Studios gepublished, daher kommt es nur für xbox360 und Windwos Vista.

ach ja noch ein VOrteil der xbox360 der für mich sehr ins gewicht fält, das ich Freunde die am pc onlien sind, falls sie vista haben, in meine xbox friendlist machan kann und ich einige spiele mit ihnen spielen kann, und das ich in VIsta ein paar modifizierungen an einigen der xbox360 spielen machen kann wie in Forza2.
und da ich bei der M$-Pk insgesammt von Vista sehr überrascht war, anfangs war ich sehr skeptisch durch die ganzen hardware anforderungsgerüchte, werd ich mir vista wohl besorgen wenn es mal ein anständigen preis hat.
in 2-3Jahren wird Vista auch wohl schon ein riesiger teil der leute ihr eigen nennen.

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Äh Wii ;) Vorerst. Vor der E3 wollte ich eigendlich auch später ne PS3 holen aber nach der E3 besteht eher Desinteresse, dafür hat MS bei mir gepunktet und ich hol mir vllt. eine 360er aber vorerst only Wii mit

FIRE EMBLEM 10 :love5::love5::love5::love5::love5:

die X360 ist sowieso dabei...

der Wii kommt definitiv 2007 ins haus (wohl eher in der ersten hälfte)

die PS3 irgendwann wenn sie billig ist

aufgrund der games kann ich einfach auf keine der konsolen verzichten, obwohl ich mich eigentlich auf X360+Wii beschränken wollte, aber MGS4 ist einfach zu geil

Wii zum launch und Xbox 360 zu Halo 3.
die PS3 in 5 jahren aufm flohmarkt oder im wühltisch :P

360 (hab ich auch seit dem Launchtag). Die anderen beiden wenn es Games gibt die von Interesse sind. Vielleicht in 1 - 2 Jahren. Abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom